Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist jedenfalls ein Traum und ich werde ihn sicher mal als Deckrüden nehmen :D Er ist groß - ich schätze so 60cm locker und hat ein Traumhaftes Wesen.

Papa hat heute erfahren das sein Taumtrico in 8 Tagen Papa wird..na der ist nervös...und das obwohl wir eh kein Welpi davon nehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist jedenfalls ein Traum und ich werde ihn sicher mal als Deckrüden nehmen :D Er ist groß - ich schätze so 60cm locker und hat ein Traumhaftes Wesen.

Papa hat heute erfahren das sein Taumtrico in 2 Wochen Papa wird..na der ist nervös...und das obwohl wir eh kein Welpi davon nehmen :p

Ja, Timmy ist sehr schön.
Dein Papa ist ein echter Collie-Fan, naja wenns der Traumtrico ist, muß er schon mitfiebern......:D
 
Ja, Papa ist genauso Collieverrückt wie ich...Mama bissi weniger *hihi* Die ist eher die Vernunft von uns 3 :mad::D

Als er Geronimo das erste mal live gesehen hat, war er ganz begeistert und das obwohl er sehr sehr leichte Ohren hat - aber seine Nachzuchten haben alle schöne Ohren =)
 
Ja, Papa ist genauso Collieverrückt wie ich...Mama bissi weniger *hihi* Die ist eher die Vernunft von uns 3 :mad::D

Als er Geronimo das erste mal live gesehen hat, war er ganz begeistert und das obwohl er sehr sehr leichte Ohren hat - aber seine Nachzuchten haben alle schöne Ohren =)

Einer muß ja vernünftig bleiben:D
Der Name sagt mir wieder mal gar nix. Wart mal, das ist einer of kingly shine, stimmts? Der ist aber auch wirklich sehr schön. Lewellens Midnight Eclipse. Hab jez nachgeschaut. Ja, mit dem könnt ich mich auch anfreunden.:)
 
Einer muß ja vernünftig bleiben:D
Der Name sagt mir wieder mal gar nix. Wart mal, das ist einer of kingly shine, stimmts? Der ist aber auch wirklich sehr schön. Lewellens Midnight Eclipse. Hab jez nachgeschaut. Ja, mit dem könnt ich mich auch anfreunden.:)

Du hast es erfasst *gg*
Der Indianer..ich hab damals in einem Forum seinen Einzug miterlebt und er hat TRAUMHAFTE Nachkommen...Papa meinte so: glaubst kommt ne blue merle Hündin mit blauen Augen? Ich so: NEIN, sicher NICHT :eek::D wenn die auch noch CEA gen. frei wäre, dann würd ich ja Amok laufen...aber das wird nicht passieren - also mit den blauen Augen- *hoff*
 
Du hast es erfasst *gg*
Der Indianer..ich hab damals in einem Forum seinen Einzug miterlebt und er hat TRAUMHAFTE Nachkommen...Papa meinte so: glaubst kommt ne blue merle Hündin mit blauen Augen? Ich so: NEIN, sicher NICHT :eek::D wenn die auch noch CEA gen. frei wäre, dann würd ich ja Amok laufen...aber das wird nicht passieren - also mit den blauen Augen- *hoff*

Amok laufen zur Sabine, nicht wahr? Eine blue merle Hündin, gen. frei mit blauen Augen - das wärs doch, oder?:D
Unverhofft kommt oft, Claudia. Bist dann nicht mehr zu halten? Gleich ne Partnerin für Solo;)
 
Amok laufen zur Sabine, nicht wahr? Eine blue merle Hündin, gen. frei mit blauen Augen - das wärs doch, oder?:D
Unverhofft kommt oft, Claudia. Bist dann nicht mehr zu halten? Gleich ne Partnerin für Solo;)

Ich glaub dann geh ich zu fuß zur Sabine :cool: Ne, das wird nicht passieren - vorallem wäre das mehr als Zufall *gg* Ja toll, würd echt zu Solo passen *hihi*
Ne, ich wart jetzt mal auf meine Mädels....
 
geronimo hat ein total süßes gsichterl :) aber seine rute ist recht kurz, zumindest wirkt sie auf den bildern so, oder sieht das nur so aus, weil sie nicht solang behaart ist?

wenn da ein merle welpenmädl mit blauen augen dabei ist, dann weiß ich schon was dein papa machen wird :D und du wirst ihn nicht dran hindern :p :D
 
Ne, soweit ich mich erinnere war die nicht kurz =)

Ne, da müsste ZU viel übereinstimmen, das ich ja sagen tät...:D
 
Gin hat dzt ca.47-48 cm und 14 kg

und langsam hat sie auch den Schalk im nacken .. sie ist echt ein total braver Hund, aber meine Katzen lernen ihr dumme sachen *arg*
Meine Katzen haben begonnen hie und da an den Tapeten zu kratzen´....(jetzt gott sei dank nicht mehr) ... so ich vermute das Gin das mal gesehen hat und gemerkt hat "AH, da stehen so fuzzeln dann weg wo man so schön dran ziehen kann" und naja .. sie meint, das Vorzimmer gehört neu tapeziert :D
Ich hatte dann die Idee Essigwasser drüber zu pinseln und nun ist gott sei dank wieder Ruhe.

Die Loil Babys von www.hammerichs.de sind ja total herzig =)
 
Böse Katzen aber auch *hihi*
Bei uns lernt Djamila den beiden Jungs nur Unsinn - wie toll man den garten umgraben kann zb. :eek::mad:

Na, für ein Mädels passt das bei der Gin eh ganz gut(größe/gewicht).
Jaaaa...die Loilbabys, so süss und doch so anders wie meine C's, echt interessant :)
 
So hat jeder seine Vorbilder :D
Leider zum Unsinn lernen ;-)

Hihi wobei jeder "zwergcollie" zu ihr sagt .. und wenn ich sag "die ist erst 5 1/2 Monate alt, die sollte noch wachsen *g*" kommt immer "asoooo, Collies sieht man so selten"

Ja stimmt, unterschiedlich .. aber die Mama schaut ja Angel gar nicht ähnlich ;-) aber auch total zum knuddeln =)
 
Mach dir nix draus...Djamila wurde gestern auch mal wieder als Zwergcollie erkannt :eek:
jetzt hat sie eh schon 56cm und dennoch *grrrrr*, heut wurd sie gebadet und gebürstet, ich hoffe die bleibt bis übermorgen so schön *hihi* Nur die Ohren will sie nie zeigen wenn sie soll :eek:
 
Ja, ich kenne auch ein paar sehr sehr große Shelties, aber die sind normal auch trotzdem nicht so wie ein Collie *find*

Boah, hab gestern Djamila fertig gemacht und die sieht echt klasse aus - ausser das sie heute den Garten umgegraben hat und demnach wieder voll mit Erde ist...die macht mich fertig :eek:

Hab meine HP die letzten Tage umgestaltet und meine Wurfplanung für Destiny vorgestern Nacht umgeworfen...wird ein reinerbig sable Rüde aus Kanada ;) - so komm ich nicht auf blöde Gedanken wenn ein trico Mädel fällt, weil ja keines kommen kann :D..
Bei Djamila bleibt es weiterhin der trico Ami x Brite (Ikarus). Nun muss nurnoch ihr HD röntgen gemacht werden, aber irgendwie klappt es nie mit Terminen...
 
Ja, ich kenne auch ein paar sehr sehr große Shelties, aber die sind normal auch trotzdem nicht so wie ein Collie *find*

Boah, hab gestern Djamila fertig gemacht und die sieht echt klasse aus - ausser das sie heute den Garten umgegraben hat und demnach wieder voll mit Erde ist...die macht mich fertig :eek:

Hab meine HP die letzten Tage umgestaltet und meine Wurfplanung für Destiny vorgestern Nacht umgeworfen...wird ein reinerbig sable Rüde aus Kanada ;) - so komm ich nicht auf blöde Gedanken wenn ein trico Mädel fällt, weil ja keines kommen kann :D..
Bei Djamila bleibt es weiterhin der trico Ami x Brite (Ikarus). Nun muss nurnoch ihr HD röntgen gemacht werden, aber irgendwie klappt es nie mit Terminen...

hast eigentlich gut gelöst :D

und wer ist der auserwählte kanadier?? foto foto!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben