Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es war eht super shn gestern, Wetter war auch super. Die Hunde hatten viiiiiiiiel Platz zum rennen und Timmy war begeistert und hat sich - nachdem mama Angel und schwesterlein Destiny ihm gerne die Zähne gezeigt haben :D- ganz stark in Djamila verliebt :eek::p

Jap, es waren natürlich alle Hunde mit und Bear hat sich eh in die Herzen geschlichen, aber 2 so Monster sind nix für die Oma :D
 
Eine kleine Ausbeute der 200 Bilder *gg*
Destiny
7370673mef.jpg

7370674vic.jpg

7370675avd.jpg

Timmy
7370676jfp.jpg

Angel
7370677jke.jpg

7370678gqk.jpg

7370679pxr.jpg

7370680abb.jpg

Timmy
7370682bzj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
7370701csj.jpg

7370703rmk.jpg

7370704rhd.jpg

7370705qxh.jpg

7370706lah.jpg

7370707tco.jpg

7370708giw.jpg

7370709cim.jpg

7370710opj.jpg


Die Ohren der einzelnen bitte nicht so sehr beachten, durch rennen, spielen, ansabbern und Wind sind sie nicht immer perfekt ;)
 
Dankeschön =)

Wir wären am liebsten dort geblieben...und wiedermal wünschte ich, ich hätte nen Bauernhof mit viiiiel Grün :D

Sie hätten am liebsten alle behalten, aber vorallem Bear und Djamila konnten sich natürlich super einschleimen...Bear hat gleich alles aus dem haus rausgetragen und sich wie daheim gefühlt :eek::D Aber 2 so freche Burschen wie Timmy und Bear würden die Oma wohl überfordern :p
 
Dankeschön =)

Wir wären am liebsten dort geblieben...und wiedermal wünschte ich, ich hätte nen Bauernhof mit viiiiel Grün :D

Sie hätten am liebsten alle behalten, aber vorallem Bear und Djamila konnten sich natürlich super einschleimen...Bear hat gleich alles aus dem haus rausgetragen und sich wie daheim gefühlt :eek::D Aber 2 so freche Burschen wie Timmy und Bear würden die Oma wohl überfordern :p

Bitte gerne!
Hab zwar keinen Bauernhof, aber 8000m2 parkähnlichen Garten mit vielen alten Bäumen. Das Haus ist sehr groß, steht unter Denkmalschutz. Es wurde 1886 erbaut.
 
sehr süße fotos, aber bitte ich kenn die doch alle nicht auseinander :eek:
am 4 foto das ist timmy?? kann das sein?
djamila erkenn ich natürlich sofort. find das eine foto von ihr super schön. ausser das sie ein bisserl zart ist vom knochenbau gibts bei ihr ja echt gar nix zum aussetzen ;) die buben erkennt man sofort, eh klar, aber deine mädls kann ich nicht auseinander halten, weil einmal die und einmal wieder die andere abhaart. denk aber das die eher abgehaarte hündin destiny ist?? :eek: hattest queri auch mit?

was sagst du sparrows daten? der wird viell. gar nicht sooo klein bleiben
 
Bitte gerne!
Hab zwar keinen Bauernhof, aber 8000m2 parkähnlichen Garten mit vielen alten Bäumen. Das Haus ist sehr groß, steht unter Denkmalschutz. Es wurde 1886 erbaut.

du hast 8000qm?? ist ja irre. sowas nenn ich garten, oder besser gesagt park :p beneidenswert!! :) mir würd schon die hälfte reichen ;)
 
du hast 8000qm?? ist ja irre. sowas nenn ich garten, oder besser gesagt park :p beneidenswert!! :) mir würd schon die hälfte reichen ;)

Ja, war beim Haus dabei. Die Gartenarbeit ist halt viel Arbeit. Aber ich liebe dieses alte Haus und würde mich niemals davon trennen, obwohl es wirklich extrem groß ist und man beim zusammenräumen net wirklich nachkommt.:eek:

Hier gibts Platz genug für die Hundezucht. Sowohl drinnen als auch draußen.:)
 
Ja, war beim Haus dabei. Die Gartenarbeit ist halt viel Arbeit. Aber ich liebe dieses alte Haus und würde mich niemals davon trennen, obwohl es wirklich extrem groß ist und man beim zusammenräumen net wirklich nachkommt.:eek:

Hier gibts Platz genug für die Hundezucht. Sowohl drinnen als auch draußen.:)

ja, ein großes haus ist halt schon extrem viel arbeit, dass möcht ich nicht putzen müssen oder aber ich hab wen der mir das macht :D

hätt ich so einen großen garten, gäbs wahrscheinlich nur ein kleines blumenbeet nah am haus, damit man was zum schauen hat und ansonsten natur pur mit schwimmteich und einem gscheiten rasentraktor :D
 
ja, ein großes haus ist halt schon extrem viel arbeit, dass möcht ich nicht putzen müssen oder aber ich hab wen der mir das macht :D

hätt ich so einen großen garten, gäbs wahrscheinlich nur ein kleines blumenbeet nah am haus, damit man was zum schauen hat und ansonsten natur pur mit schwimmteich und einem gscheiten rasentraktor :D

Ich hab niemanden, der das macht. Noch nicht:D

Bei uns gibts auch nur ein paar Rosenstöcke. Beet haben wir gar keines.
Einen Teich mit ca. 100m2 gibts hier auch. Da waren bis vor 2 Jahren meine Koi drinnen. Jetzt hab ich die in der innenhälterung. Der Reiher hat uns nämlich des öfteren besucht und nach dem Winter sind viele Koi am Energiemangelsyndrom gestorben.
Einen Rasentraktor haben wir auch, ohne den gings gar nicht.
 
Ich hab niemanden, der das macht. Noch nicht:D

Bei uns gibts auch nur ein paar Rosenstöcke. Beet haben wir gar keines.
Einen Teich mit ca. 100m2 gibts hier auch. Da waren bis vor 2 Jahren meine Koi drinnen. Jetzt hab ich die in der innenhälterung. Der Reiher hat uns nämlich des öfteren besucht und nach dem Winter sind viele Koi am Energiemangelsyndrom gestorben.
Einen Rasentraktor haben wir auch, ohne den gings gar nicht.

viell. machst mal eine panoramaaufnahmevon deinem garten damit wir uns was vorstellen können unter der größe ;)
auf jeden fall hast da eine lebensaufgabe und fad wird dir nie werden und du kannst dir einen super schönen großen mobilitygarten für deine welpen mal machen
habt ihr obstbäume stehen, denn das wär ja der horror für mich bei so einem großen grundstück, aber für die hunde muss es sehr cool sein.
nutzen die eigentlich die größe des gartens aus oder bleibens eher immer in der nähe des hauses?
 
sehr süße fotos, aber bitte ich kenn die doch alle nicht auseinander :eek:
am 4 foto das ist timmy?? kann das sein?
djamila erkenn ich natürlich sofort. find das eine foto von ihr super schön. ausser das sie ein bisserl zart ist vom knochenbau gibts bei ihr ja echt gar nix zum aussetzen ;) die buben erkennt man sofort, eh klar, aber deine mädls kann ich nicht auseinander halten, weil einmal die und einmal wieder die andere abhaart. denk aber das die eher abgehaarte hündin destiny ist?? :eek: hattest queri auch mit?

was sagst du sparrows daten? der wird viell. gar nicht sooo klein bleiben

Hab jetzt bei ein paar die Namen dazu geschrieben, die abgehaarte die wirklich wenig Fell hat is die Angel *gg*
Ja, Djamila is etwas zart, kommt vermutlich vom Papa, weil die Mama ist ein Bär *hihi*

Querida war nicht mit, die hat einen super Platz, bei leuten die sie schon ewig kennen.

EDIT: Gute Maße der Sparrow, das wird *g*
 
viell. machst mal eine panoramaaufnahmevon deinem garten damit wir uns was vorstellen können unter der größe ;)
auf jeden fall hast da eine lebensaufgabe und fad wird dir nie werden und du kannst dir einen super schönen großen mobilitygarten für deine welpen mal machen
habt ihr obstbäume stehen, denn das wär ja der horror für mich bei so einem großen grundstück, aber für die hunde muss es sehr cool sein.
nutzen die eigentlich die größe des gartens aus oder bleibens eher immer in der nähe des hauses?

Schick Dir gern ein Foto aber ich stell keins ins Forum.
Wennst mir Deine Mailadresse per PN schickst, schick ich Dir am Abend Fotos von zu Hause aus.

Wir haben nur ein paar Obstbäume und die sind klein.
Die Hunde rennen schon den ganzen Garten ab. Allerdings lass ich sie nie unbaufsichtigt draußen. Man hat schon mal versucht, sie zu vergiften.
Wenns alleine draußen sind, sitzens nach ein paar Minuten vor der Haustür und wollen herein. Also gehen wir immer gemeinsam raus.
 
So, heute wurde TW geimpft..die 2 Buben haben knapp 17kg...witzig, die kommen mir viel schwerer vor *gg*

@Karin - willste tauschen? *hihi*
ich hätte soooo gern so nen riesen garten *seufz*
Hätten wir beim Hausbau gewusst das wir mal züchten, hätten wir wohl mehr, aber was solls...

Momentan muss ich mir verbieten auf HP's zu schauen, hab grad erfahren das ne super trico Hündin verkauft wird - hatte schon 2 traumhafte Würfe... aber nein, ich schau garnimmer, am besten ich lasse mein Internet sperren :eek::D
 
So, heute wurde TW geimpft..die 2 Buben haben knapp 17kg...witzig, die kommen mir viel schwerer vor *gg*

@Karin - willste tauschen? *hihi*
ich hätte soooo gern so nen riesen garten *seufz*
Hätten wir beim Hausbau gewusst das wir mal züchten, hätten wir wohl mehr, aber was solls...

Momentan muss ich mir verbieten auf HP's zu schauen, hab grad erfahren das ne super trico Hündin verkauft wird - hatte schon 2 traumhafte Würfe... aber nein, ich schau garnimmer, am besten ich lasse mein Internet sperren :eek::D

:Dna klar! :D:D
Kannst mich ja mal besuchen kommen und Bear mitbringen:D

Na sowas aber auch, Du schaust auf HP's? Wer wirdn verkauft - lass hören.
Nee, Internet sperren geht gar nicht. Dann können wir ja nicht sehen, wie sich Bear und Solo entwickeln. Mußt Dich halt ein bißl beherrschen.:D:D
 
So, heute wurde TW geimpft..die 2 Buben haben knapp 17kg...witzig, die kommen mir viel schwerer vor *gg*

@Karin - willste tauschen? *hihi*
ich hätte soooo gern so nen riesen garten *seufz*
Hätten wir beim Hausbau gewusst das wir mal züchten, hätten wir wohl mehr, aber was solls...

Momentan muss ich mir verbieten auf HP's zu schauen, hab grad erfahren das ne super trico Hündin verkauft wird - hatte schon 2 traumhafte Würfe... aber nein, ich schau garnimmer, am besten ich lasse mein Internet sperren :eek::D

na lt. den bildern hätt ich die beiden aber auch schwerer geschätzt. da ist sparrow mit seinen 16kg eh gut dabei, auch von der größe her, wird er irgendwo zw. baer und solo sich einpendeln, wenn er ausgewachsen ist.
ich hätt auf den bildern voll geglaubt das angel die mit dem vielen fell ist :D aber irgendwie sehen die sich alle so ähnlich, vor allem find ich, dass timmy total seiner mama ähnlich schaut :eek:
 
In Natura hät ich Timmy eher seinem Papa zu geordnet, auf den Bildern auch eher Mama Angel..witzig ist das...
Ne, Angel hat ja noch kein richtiges Fell nach den Welpen, aber langsam kommt es wieder *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben