Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mir sicher :D
Aber ihre Hunde sind scon echt was tolles.
Irgendwann werd ich mir den Wunsch erfüllen - hab ich Sandi heut auch schon gesagt :p
 
Ja und dann auch noch TRICOLOR...:D
Ich wandere aus nach Canada glaub ich...

Die 2 sind echt süß. Aber wenn Du ein Mädl mit Deinem Zwingernamen haben willst, dann nützt Dir das Auswandern nach Kanada auch nix - dann wirst wohl warten müssen. :D
Der C-Wurf ist ja schon eine Augenweide, wer weiß, wie der nächste Wurf wird. Vielleicht hast dann eine trico "Gin" dabei?
 
Wie gesagt, das ist nur schwärmerei, einfach weil grad die 2 sooo hübsch sind - die neuen Bilder von Ching haben mich fast vom Sessel gehauen, die ist absolut HAMMER!

Ich bezweifel garnicht das MEIN Mädel mit MEINEM Zwingernamen kommt, aber wenn man solche welpen sieht, kommt man einfach ins schwärmen =)
 
Wie gesagt, das ist nur schwärmerei, einfach weil grad die 2 sooo hübsch sind - die neuen Bilder von Ching haben mich fast vom Sessel gehauen, die ist absolut HAMMER!

Ich bezweifel garnicht das MEIN Mädel mit MEINEM Zwingernamen kommt, aber wenn man solche welpen sieht, kommt man einfach ins schwärmen =)

Die sind eh wunderschön. Hammermäßig! Aber Du mußt Deine Welpen auch nicht grad verstecken.
Einen Glasgowhill hätt ich auch gern - einen Rüden. Aber man muß ja vernünftig bleiben.
 
Danke :eek: Bin auch echt stolz auf meine 12 Nachzuchten =)
Und bin schon gespannt wie der hübsche Timmy nun aussieht.

Welche Farbe hättest denn gerne? Und hast dort Hunde wo du sagen würdest "Ein Sohne von denen wärs"?!
 
ich hab da ja auch eine seite von ihr eingespeichert, aber irgendwie kenn ich mich auf ihrer hp, oder ich glaub die hat ja 2 oder mehrere nicht aus :eek:

welche ist denn der richtige link, damit man sich alles ansehen kann?? :confused:

edit: schon gefunden! ;-)
 
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mir einen weißen nicht kaufen würd, aber hätt ich den kleinen weißen rüden von ihr gesehen, hätt ich ihn glatt eingepackt. ich find den uuuuuur schön!!! gerade das viele weiß im gesicht gefällt mir bei diesem rüden irre gut

so, weiterschauen geh :D
 
hab mir grad die bilder vom kleinen solo angesehen, der ja auch sehr süß ist.
wo bitte klebt die die ohren hin?? bei dem vielen fell kann man das echt nicht erkennen
 
Jaaaa der Epic *seufz*

Solo is auch ein hübscher ;)

Die Ohren....ja die werden mit nem Steg geklebt, ab ca. 5-6 Wochen...schade das ich das nicht kann, denn die Ohren sind echt bei allen super :)
 
Jaaaa der Epic *seufz*

Solo is auch ein hübscher ;)

Die Ohren....ja die werden mit nem Steg geklebt, ab ca. 5-6 Wochen...schade das ich das nicht kann, denn die Ohren sind echt bei allen super :)

sieht echt arg aus, aber die haben nachher echt alle super ohren.
bei einem blue merle kurzhaarcollie ist ein foto drinnen wo man das besser sieht. sieht aber aus, als würden die so nach innen eingerollt und dann innenseitig in die mitte geklebt ... na irgendwie arg ...

sie hat einige schöne collies, aber sie wären mir persönlich zu fellig. sind zwar auf den fotos sicher noch extra auftoupiert, aber wenig fell habens nicht

nö, also ich bleib bei einem welpen von djami und bear :D die werden eher so nach meinem geschmack :)
aber das sie dir gefallen, kann ich durchaus nachvollziehen!!

sparrow war heute übrigends nicht beim welpenabschlusstest. er dürft sich eine kehlkopfentzündung oder so zugezogen haben. schade, denn die welpis haben alle heute ein V von mir bekommen. sparrow hätte das auch mit links geschafft ;)
 
Danke :eek: Bin auch echt stolz auf meine 12 Nachzuchten =)
Und bin schon gespannt wie der hübsche Timmy nun aussieht.

Welche Farbe hättest denn gerne? Und hast dort Hunde wo du sagen würdest "Ein Sohne von denen wärs"?!

Der kleine Solo, der würd mir gefallen.
Glasgowhill's Let it Burn ist auch ein Traum.
und Adorable Dora, die tric Hündin, die sie verkauft.

Dein Bear gefällt mir ausgesprochen gut!

PS: Epic der Traumhund!!!
 
Oh, ich hoffe Sparrow hats nicht zu schlimm erwischt :(
Armer Zwerg....

Ja, für mich haben sie genau richtig viel Fell :D

Wir sagen übrigens täglich bear und Djamila könnten mutter und Sohn sein, die sehen sich so ähnlich, das ist wahnsinn...
 
Jap *hihi*
Aber die werden hoffentlich später mal bei Shows auch in der Paarklasse laufen können, einfach weil sie so identisch sind :D
Ich find das total witzig...

So bald gehts ab ins Burgenland, wir freuen uns schon riiiiiiesig...bin gespannt in wen sich die Oma diesmal verliebt :p
 
Jap *hihi*
Aber die werden hoffentlich später mal bei Shows auch in der Paarklasse laufen können, einfach weil sie so identisch sind :D
Ich find das total witzig...

So bald gehts ab ins Burgenland, wir freuen uns schon riiiiiiesig...bin gespannt in wen sich die Oma diesmal verliebt :p

Es ist schon arg, daß die sich so ähnlich schauen.
Wünsch Dir viel Spaß beim Besuch bei Deinem Timmy und bring Fotos mit zum Angucken:D
 
bilder sehen will von timmy :D
wie wars im bgld. und was hat die oma gesagt? hattest du alle deine hunde heute mit?

übrigends neue daten von sparrow: 16kg und 52cm groß ;)

freu mich auch schon, wenns nächste woche neue bilder von den 3 halbamis djami, bear und solo gibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben