Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt die Jungs kommen in den Zahnwechsel...die Ohren fallen in alle Richtungen..vom schönen kippohr zum hänge Ohr etc. aber ich weigere mich zu kleben, ich hoffe einfach das die von alleine wieder so schön werden wie sie sein sollen...
Aber die 2 ziehen sich natürlich auch dauernd an den Ohren :eek::eek:
Und Unsinn machen die 2 das ist sagenhaft..die krabbeln auf Sesseln und auf Tische, graben Gruben in die Erde - allerdings nur dort wo eh ausgegraben werden soll, weil betoniert wird :D
Und Abends, ja da sinds Engerl, weil da schlafen sie natürlich bei mir im Bett, am liebsten unter die Decke gekuschelt :rolleyes::p Rotzbengel...hab ich lieb sie und morgen in 2 Wochen werdens das 1. mal ausgestellt, ich hoff die Ohren sind da einiger maßen sonst gibts schimpfer :p


Anscheiend steht der Canadische Rüde wieder zum decken zur Verfügung, sollte das so bleiben, wird mein D und E-Wurf von ihm sein..und ich hoffe (sofern sie HD frei ist) das Djamila zuerst gedeckt wird ;)
Auf seiner HP sind neue Bilder und ich find den einfach nur genialst..
 
Dass der Jack ein toller Rüde ist, weiß ich eh. Ich bin nur gespannt ob es wirklich klappen wird, auf alle Fälle viel Glück dabei ;)
 
Jop =)
Ich hoffe er steht mir ende des Jahres zur Verfügung.
Hab mit seiner Besitzerin ja im März schon gemailt, das hat mein Bild von ihm eigentlich nur bestätigt =)
 
Jop =)
Ich hoffe er steht mir ende des Jahres zur Verfügung.
Hab mit seiner Besitzerin ja im März schon gemailt, das hat mein Bild von ihm eigentlich nur bestätigt =)

herst i kenn mi bei deinen plänen nimmer aus :D

sagtest du nicht mal, dass queri oder djami von solo gedeckt werden soll?
wem darf jack denn jetzt beglücken? :D

wie gehts querida eigentlich??

meine schwester hat am samstag im multiplex bei der scs in vösendorf eine wunderschöne colliehündin gesehen. dürft eine amerik. gewesen sein, so wie sie mir die hündin beschrieben hat und sogar mit leichter weißer blesse. naja, schwesterherz war ganz aus dem häuschen. :) sie wollt ihr irgendwie hinterher und fragen woher sie ist, hat sie aber nimmer eingeholt

sie plant die hündin in ca. einem jahr ein. da sollts bei ihr dafür passen. mal sehen.

sag weißt du eigentlich wann die fr. karner eindeckt? oder hat sie schon?
 
Hi Gabi =)

Solo und Bear werden wohl zu jung sein beim nächsten Wurf - da dürften die mädels erst im März läufig werden, das wirds nicht spielen ;)
Wenn das mit Jack klappt(weiß ich erst wenns soweit ist) dann destiny und Djamila.

Ne, keine Ahnung wann Fr. Karner deckt, leider meldet ja nicht jeder Züchter gleich die Deckmeldung, sondern viele erst wenn sie wissen das sicher Welpen kommen und manche garnicht :rolleyes:
 
Wieder neue Fotos :heart:

Gin5_180411.jpg


Gin3_180411.jpg


Gin4_180411.jpg
 
Ja die C-Linge sind wirklich allesamt suuuuper hübsch geworden. Bin schon gespannt wie sie sich weiterentwickeln, also brav weiter Bilder machen :D .
 
Könntest sie mir bitte wieder bringen? :D
mei is die traumhaft...und die Ohren so hübsch..ihre Brüde geben beide bei je einem Ohr den Blinker(hängt so runter als würds nicht zu ihnen gehören :D)
 
Könntest sie mir bitte wieder bringen? :D
mei is die traumhaft...und die Ohren so hübsch..ihre Brüde geben beide bei je einem Ohr den Blinker(hängt so runter als würds nicht zu ihnen gehören :D)

hehe nene die bekommst du nicht mehr :p

Ja sie ist wirklich super =)

Musst dann mal, wenn du wieder zeit hast, Fotos einstellen von ihren Hängeohr Brüdern *neugierig bin*
 
sonja, die maus ist echt sooooo fotogen und hübsch ;)
sag wieviel kg wiegt deine gin jetzt?
sparrow wiegt jetzt glaub ich grad mal ein bisserl was über 10kg. obwohl er frisst wie ein scheunendrescher :D wenn er mal trockenfutter bekommt, gibt sie es ihm in so einem ball, damit er nicht so extrem gierig frisst und ein bisserl was für den kopf hat ;)
sie fürchtet schon, dass er ein kleiner zwuck bleibt :D naja, im grunde genommen ists ihr eh egal, weil das wesen zählt und mit dem ist sie 100% zufrieden, aber ein riese glaub ich wird er nicht :p
 
Boah und meine 2 haben wohl bald die 14kg geknackt..die sind der wahnsinn...und ja, fressen können die 2 auch ununterbrochen - wenn der Napf leer ist, wird er zum auffüllen gebracht :eek:
Und Wesen ist bis jetzt auch super, bin damit voll zufrieden =)
Bear hat sein Ohr wieder da wo es hin soll - zumindest so halb *hihi*
 
danke =)

Gin wiegt auch so 10 kg - wobei sie leider die letzten Tage etwas ihr Futter verweigert.
Ich vermute aber, dass sie eventuell schon in den Zahnwechsel kommt, da sie viel an ihrem Kauknochen kaut und ein seehr seeehr stark eingeweichtes Futter gut frisst, aber nur wenig oder gar nicht eingeweichtes TF nur paar Kügelchen davon nimmt (davor hat sie es aber anstandslos gefressen)

Ja, das Wesen ist toll - werd auch immer von allen angesprochen wie brav die Maus nicht ist.

Heute ist extra ein Auto stehen geblieben und hat sich nach ihr erkundigt.
Find es witzig, dass eigentlich alle immer sagen "Wow ein Collie, so tolle Hunde, leider sieht man sie so selten" oder "Schau eine Lassie"
Einige erkundigen sich dann auch von wo ich sie hab, weil sie ist so hübsch, süß & toll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon passiert, dass plötzlich ein auto neben mir hergefahren ist :).
Ich war mit meinen Beiden unterwegs, bleibt ein auto stehn und ein herr fragt mich ob wir züchten und vl welpen haben :).
Ja mit Collies fällt man immer auf, zumindest in meinem dorf hehe
 
Ich möchte mal ein liebes Hallo an alle Collie-Funs senden und ein schönes Rest-Osterfest wünschen.
page2w.png

Wir haben durch Zufall hierher gefunden und sind gerade fleißig an Beiträge lesen...

P.S
Wir haben hier natürlich auch einen Collie.
Das ist Eiko
p100098301.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben