Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gin Baby..so eine hübsche Lady...kaum zu glauben das sie erst 4 Monate alt wird ;)

Am Sonntag haben Djami und die Jungs ihre 1. Ausstellung..ich sollt eigentlich üben, aber ich mag garnicht üben... wenn sie stehen toll, wenn nicht pech *gg*
Ich hab momentan garkeine "Lust" auszustellen...naja, mal sehen wie die Wuffs sich zeigen, die 2 Burschen haben sicher spaß dran :D
Djami spielt lieber Kasperl *umfall* ja und wie Destiny sich benimmt, mal sehen...daheim ist so so ein traumhafter Hund, verschmust, lustig usw. es is so schade das sie im Ring scheinbar nimmer glücklich ist ;(
 
Darf man nicht im Ring vorher bissi "üben" - zumindest sieht man ja hie und da leute im Ring obwohl gerade nichts gerichtet wird.

Wenn ja, dann könntest du sie ja immer nur mitnehmen um vor ort im ring zu üben & ihr den Ring wieder schmackhaft machen, aber nicht ausstellen.

Na dann drück ich dir die Daumen, dass sich die Drei benehmen =)
Und Foootos :D
 
Klar darf man, da findest sie es auch ok, lauft brav, steht brav..aber sobald dann ein Richter da ist und andere hunde isses für sie nimmer witzig...na mal sehen wie sie am Sonntag im Freien tut, Schwanenstadt ist eh meist nicht sooo gut besucht was Collies angeht, mal schauen...wenns da auch nicht will, dann wars das heuer für sie vermutlich.
 
Klar darf man, da findest sie es auch ok, lauft brav, steht brav..aber sobald dann ein Richter da ist und andere hunde isses für sie nimmer witzig...na mal sehen wie sie am Sonntag im Freien tut, Schwanenstadt ist eh meist nicht sooo gut besucht was Collies angeht, mal schauen...wenns da auch nicht will, dann wars das heuer für sie vermutlich.

Sie ist auch ohne Ausstellungen ein toller Hund und wird sicher eine tolle Mama =)
 
Sie ist auch ohne Ausstellungen ein toller Hund und wird sicher eine tolle Mama =)

das sowieso =)
Ihre Mama wird ja auch nicht wirklich ausgestellt und ist mein Schnucki Putzi *grins* Die hab ich für Schwanenstadt ja auch gemeldet, aber die stell ich sicher nicht aus..die sieht aus wie ein KH Collie mit Fransen am Hals :eek:
 
Drück natürlich auch die Daumen, dass die Burschen & Djamila gut ankommen =)


Achja ...wurde heute wieder gefragt von welchem Züchter Gin ist :D
 
Trockenfutter und hier und da mal rohe Kalbsknochen oder Hühnerteile.

@sonja - jaja, mach nur brav Werbung für mich, hab eh so wenig Nachzuchten in Wien/NÖ :D:p

Irgendwie passen mir die Grazer nicht für meine Babys *g*
Bacardi, Bear..überall abgesagt ;p
 
Joa, ICH hab denen abgesagt, nicht die mir *gg*

Jaja, der Bear..der is ganz die Mama, wenn der nicht beachtet wird, kläfft der ohne Ende *umfall*
 
Jaja, der Bear..der is ganz die Mama, wenn der nicht beachtet wird, kläfft der ohne Ende *umfall*

Hihi oh je :p Find es immer total interessant wie die Geschwister vom Charakter sind. =)

Gin bellt (gott sei dank) nur wenn sie mit einem anderen Hund spielt .. das hat sie sich gleich von Kira abgeschaut :D und natürlich auf Kommando :cool::p
Gin hat die Collie Eigenheit mit dem Maul zu "klappern". Was ich so gelesen hab, haben die Collies so die Schafe getrieben.

Am Samstag waren wir das erste mal beim Trümmertraining. Sie ist ganz mutig über die ganzen Platten & Schutt drüber marschiert - nur die Höhe ist noch nicht so ihres, da hat sie noch bissi Angst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt - abgesagt?
Also Bear würde mir sofort gefallen.
Aber erst mal sind wir leider voll besetzt.

99% Barf
Zur Belohnung verwende ich schon hin und wieder gerne "Fastfood" (=nicht rohe Fleischchips, getreidefreie Leckerlies) :)

Zu Poohs Ohren: Ich glaube, bei ihm schaut es so lustig aus, weil er eher kleinere Ohren hat. Ansonsten ist es bei vielen Colliezüchtern und in den USA ganz normal, die Ohrenspitzen an den Häärchen am Kopf zu kleben.
 
Nicole, wenn ich solche Storys wie die von Eiko les, werd ich immer SOOOOO grantig! Warum schaffen sich Leute einen Hund an, wenn sie keine Verantwortung übernehmen wollen? Gibt er das erste Kind (wenns dann mal klappt) auch ab, wenn das nächste kommt?

Wenn ich jetzt GANZ bös bin, sag ich, es ist eh besser, wenn sich sowas nicht fortpflanzt, da würden die Kinder nur "tolle" Sachen lernen...

Kathi (die nur hofft, daß für Eiko eine gute Dauerlösung gefunden wird)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben