Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh woooo sind Sparrow Fotos *sehen mag* :rolleyes::p

Achja Papiere sind angekommen =)

Und Destiny gefällt mir auf den Fotos sowas von gut *schwärm*
 
Super das die AT angekommen ist =)
Bilder von Sparrow hab ich, weiß aber nicht ob ich sie zeigen darf?!

Jaja, meine Destiny, sie ist einfach toll, gestern war sie mit auf einer Lokal Eröffnung und hat mit nem kleinen Mädchen gekuschelt und war nach 5 Minuten im getummel völlig ruhig und gelassen *freu*

Morgen gehts ab nach Mondsee zur Generalhauptversammlung - Destiny wurde 2. Bester Ausstellungsjunghund bei den LH Collies *freu*- und meine Zucht erreichte den 3. Platz beim Besten Collie Langhaar Züchter 201...das macht mich besonders glücklich, weil meine Zucht ja doch erst seit dezember 2009 "besteht" :)
Bear und Solo fahren morgen mit, damit die Leute mal sehen wie hübsche Briten x Amis aussehen :p
 
ui gratuliere dazu da kannst du wirklich stolz auf dich sein !! :)

und ich bin gespannt was sie von den briten x ami sagen :), weil ich mein du hast ja mal gesagt das hier die amis nicht gern gesehen werden, aber du wirst ja bestimmt berichten :D

lg
 
Sodale wieder zurück..ich wurde übrigens 4. weil noch wer nachgereicht hat, dennoch bin ich happy =)

Die 2 Burschen haben eigentlich allen gefallen und sie waren auch super brav...=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen werden die C's schon 3 Monate alt..wahnsinn..
6742632lxo.jpg

6742633qfs.jpg

6742634hcg.jpg

6742635qjd.jpg

6742636gfj.jpg

6742637sdq.jpg

6742638tip.jpg

6742639oxd.jpg

6742640qvo.jpg

6742641fou.jpg
 
Öhm...irgendwo im nirgendwo *hihi*
Ich bin sooo happy, das wir beschlossen haben auch Bear vorerst zu behalten. Er hat sich noch besser entwickelt wie erwartet, auch wenn Solo der kräftigere ist, bin ich sooo happy mit den beiden.
Sie haben so ein tolles Wesen - ich denke und hoffe das bleibt so und ist auch bei den beiden Geschwistern Gin und Sparrow so-
Lernen super schnell, sind freundlich und aufgeschlossen usw.

Ich bin glücklich den Wurf so gemacht zu haben, trotz aller Kritik und trotz all dem blöden Gerede hinter meinem Rücken, die 4 C's zeigen, das meine Entscheidung die richtige war =)
 
Öhm...irgendwo im nirgendwo *hihi*
Ich bin sooo happy, das wir beschlossen haben auch Bear vorerst zu behalten. Er hat sich noch besser entwickelt wie erwartet, auch wenn Solo der kräftigere ist, bin ich sooo happy mit den beiden.
Sie haben so ein tolles Wesen - ich denke und hoffe das bleibt so und ist auch bei den beiden Geschwistern Gin und Sparrow so-
Lernen super schnell, sind freundlich und aufgeschlossen usw.

Ich bin glücklich den Wurf so gemacht zu haben, trotz aller Kritik und trotz all dem blöden Gerede hinter meinem Rücken, die 4 C's zeigen, das meine Entscheidung die richtige war =)

Super süße Fotos!
Wenn ich Bear anschau, schaut da immer Gin "raus" *hihi*
Ich hät mir nie gedacht, dass Solo kräftiger ist als Bear, aber auf den Fotos ist schon ein Unterschied =)
Und ggü Gin eindeutig mehr Fell *gg*

Vom Wesen kann ich es bei Gin nur bestätigen - sie ist total freundlich, aufgeschlossen, sehr neugierig, sanft, ruhig mit Pfeffer *hihi*, brav... lernfähig aufjedenfall (sie ist aber auch sehr verfressen und macht fast alles dafür :D
Aber hört schon brav auf nein, "zu mir" (auch wenn sie gerade mit anderen Hunden spielt*stolz bin*:p), Sitz, Platz(mit Leckerlie vor der Nase), "Pass auf", "Gib Laut". --> Schau ma mal wie lang das anhält wenn sie ein Teenager ist :rolleyes::D:D

Fotos von Gestern stell ich heute am Abend rein, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

Ja es war die richtige Entscheidung :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moiiiiiiiiiiiiiii soviele Langnasen...das find ich toll für die Gin-Maus =)

Und sie sieht immernoch so rotzfrech aus wie als Baby :D
 
Moiiiiiiiiiiiiiii soviele Langnasen...das find ich toll für die Gin-Maus =)

Und sie sieht immernoch so rotzfrech aus wie als Baby :D

Hihi ja =) Und rechts von Gin saßen 5 Berner Sennenhunde :D

*g* jeder sagt, die sieht richtig frech aus :rolleyes:
Sie ist aber eine ganz eine Brave mit ab und zu ihren narrischen 5 minuten :p
 
Ui..das sind dann die bissi größeren Nicht Langnasen :D

ist wie bei Solo und bear, da sagt auch jeder sie sehen frech aus, sind sie normal aber garnicht, nur eben wenn sie grad sehr aufgedreht sind, sonst verschlafen sie viel zeit am Tag und kommen kuscheln ;)
 
ach ist das schön wenn man das so sieht wie groß sie alle werden :)

ich glaub ich habs ja eh schon mal gesagt das collies mir nicht so zusagen aber gin und solo hätten es mir echt angetan :eek:

auf dem einen bild wo gin mit dem ganzen collierudel steht gefallt ma der hintere auch sehr gut, der da so steht :D

aber alle c´s sind echt gelungen und clau dir muss ich sagen gut das du nicht auf die anderen gehört hast ;):D:eek:

lg
 
Ah, Bears Ohren sind nun auch fast schon dort, wo sie sein sollten :D

Und Gin gefällt mir einfach supergut, echt ein hübsches Mädchen :heart:
 
Ah, Bears Ohren sind nun auch fast schon dort, wo sie sein sollten :D

Und Gin gefällt mir einfach supergut, echt ein hübsches Mädchen :heart:


Was heißt da FAST? Die sind schon so wie sie sein sollen ;p

@nightshade...ja ich bin froh selbst entschieden zu haben was ich will und ich bin mehr als zufrieden und werde es auch weiterhin so handhaben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben