Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, viel mehr Ami wie meine hat der Wurf eher nicht *gg*
Aber gefallen tut er mir :)
 
ich hätt auch gern bitte eine pn um welchen rüden es sich da handelt. ist mir beim betrachten der bilder auch gleich ins aug gestochen :D

bitte wo trainierst du eigentlich, dass du da mit sovielen langnasen beisammen bist?? ist ja super für deine gin, dass sie soviele ihresgleichen dabei hat.

@clau: ich denke die bilder von sparrow, zumindest die wo keine personen oben sind, darfst sicher einstellen ;)
geh sparrow morgen wieder besuchen. bin jetzt offiziell seine taufpatin :D :cool: :p

jedesmal wenn ich ihn sehe denk ich immer an deine 2 buben und dann schau ich mir das sparrow zwergerl an, dass scheinbar nicht zu wachsen scheint. zumindest kommts mir nicht so vor, aber er bekommt schon fell. sieht voll süß aus, wenn die dünnen aber langen franserl um die halskrause so wegstehen ;)

solo und bear sind sooo hübsch und derweil, kann gar nicht glauben das ich das jetzt schreib :eek:, gefällt mir solo besser. ist aber sicher nur wegen der farbe. sieht zur zeit einfach ausdrucksvoller aus. ändert sich aber sicher wieder, weil sable bleibt einfach meine lieblingsfarbe beim collie :)
 
Gib ihm dann ein bussi von mir =)
Also mir kommts auch so vor als würden meine 2 nicht wachsen..aber sie sollen ja sowieso langsam und gleichmäßig wachsen, is eh gesünder =)

Mir hat Solo ja immer besser gefallen - alleine die farbe :D- und er ist nun auch viel kräftiger - was wir nie gedacht hätten-
Bear ist sehr viel Papa ;)
Ich denke bear wird eher der größere werden, aber was Winkelungen, Rute etc. angeht sind beide Klasse und ich freu mich schon auf ihre 1. Ausstellung =)
 
Gib ihm dann ein bussi von mir =)
Also mir kommts auch so vor als würden meine 2 nicht wachsen..aber sie sollen ja sowieso langsam und gleichmäßig wachsen, is eh gesünder =)

Mir hat Solo ja immer besser gefallen - alleine die farbe :D- und er ist nun auch viel kräftiger - was wir nie gedacht hätten-
Bear ist sehr viel Papa ;)
Ich denke bear wird eher der größere werden, aber was Winkelungen, Rute etc. angeht sind beide Klasse und ich freu mich schon auf ihre 1. Ausstellung =)

ja, werd ich machen ;)

wo wird denn eure erste ausstellung sein?
das solo kräftiger wie bear wird, hätt ich auch nicht gedacht. bear war halt immer der bär :D aber ich freu mich schon wenns junghunde sind und das geht ja eh immer soooo schnell. werden beide super super schöne buben werden.
was macht die zickige läufige hundeschar? sind jetzt schon alle läufig?
 
Erste Ausstellung ist am 1. Mai in Schwanenstadt.

Übrigens ist morgen um 19 Uhr auf ORF2 bei Steirmark heute der Bericht mit unseren babys :)

Destiny und Querida haben geblutet, momentan seh ich aber kein blut..keine Ahnung was die 2 machen...fremde Rüden drehen aber am Rad wenn sie die 3 sehen :D
 
Erste Ausstellung ist am 1. Mai in Schwanenstadt.

Übrigens ist morgen um 19 Uhr auf ORF2 bei Steirmark heute der Bericht mit unseren babys :)

Destiny und Querida haben geblutet, momentan seh ich aber kein blut..keine Ahnung was die 2 machen...fremde Rüden drehen aber am Rad wenn sie die 3 sehen :D

ahhh, da steh ich noch am hundeplatz. erzähl dann wie die sendung war. da warens aber eh recht flott, wenn der beitrag schon ausgestrahlt wird.
 
Erste Ausstellung ist am 1. Mai in Schwanenstadt.

Übrigens ist morgen um 19 Uhr auf ORF2 bei Steirmark heute der Bericht mit unseren babys :)

Destiny und Querida haben geblutet, momentan seh ich aber kein blut..keine Ahnung was die 2 machen...fremde Rüden drehen aber am Rad wenn sie die 3 sehen :D

nageh und ich verpass das wieder :( :mad:

immer dieser mensch-
liche stress .......
:thinking2: :D

lg
 
In der Hundeschule Wienerwald ;)

Ja, auf den Fotos find ich Solo auch total toll, auch wenn ich mehr sable fan bin :rolleyes:

hihi ja Gin hat auch schon ein paar längere Haare *hihi*
Alle sagen immer, moi die ist ja wieder gewachsen - mir selber fällt das gar nicht auf. Aber dann kommt der Moment und ruck zuck sind die groß.
 
Alle sagen immer, moi die ist ja wieder gewachsen - mir selber fällt das gar nicht auf. Aber dann kommt der Moment und ruck zuck sind die groß.

So war es bei mir auch :D Mein Hund war für mich immer das kleine Baby mit 9 Wochen und plötzlich stand da so ein "Riese" vor mir :eek: Der Schock steht dir noch bevor ;):D

Momentan ist es so bei seinem Fell, für mich sieht er immer gleich aus, aber, wenn meine Freunde mich besuchen, oder wir zur Mama fahren sagen sie immer: Oh mein Gott, jetzt hat er schon wieder so viel Fell bekommen!! Wann hört das auf? :eek:
Für mich sieht er immer noch recht "nackig" aus für einen Sheltie, da soll noch viel viel mehr kommen :D

Muss heute auch um 19h den Fernseher einschalten, hoffe ich vergesse es ned!!
 
Grad vorhin hatten wir Besuch von einem Interessenten für bear..*seufz*
Ein ganz lieber Herr mit 13 Jährigem Collie.
Ben - der Rüde- ist sooooooo süüüüüüüüüss und brav :)
Die wohnen 10 Minuten von hier weg, wenn es klappt, soll er auch ausgestellt und Zuchttauglich gemacht werden und würde vermutlich in unsere HuSchu gehen.
Am WE gehts zum Probewohnen um zu sehen wie Ben sich daheim ihm gegenüber verhält.
Hier wars garkein Problem..naja mal sehen..im Grunde erfüllt der Platz alles was ich wollte, dennoch wirds mir schwer fallen, wenn er wirklich auszieht :( Aber das war ja daheim auch so abgesprochen und ja auch mein Plan, WENN der Platz der passt kommt, dann gebe ich ihn ab.
Der Mann hat seit 28 Jahren Hunde(darunter 2 Collies) und genau so lange geht er in die Hundeschule. Bear müsste nie alleine bleiben und dürfte mit Ben und herrl im Bett schlafen =)
 
Das klingt ja super und nach DEM Traumplatz :) Ich könnte mich auch nur sehr schwer von ihm trennen.
Ist jemand von euch in Wieselburg?
 
hat der Tier daheim vortrag wirklich nur 2 minuten gedauert im TV?
Bei der ORF Thek hab ich nur den 2 min film drinnen
 
jop...für 3,5 Drehstunden *gg*

Hach meine Zwergerl...da warens noch so richtig klein =)

hehe oook ... bissi mehr hätten sie uns schon zeigen können *snief*
Aber trotzdem sehr nett zum anschauen .. und die kleinen Zwerge..:heart: =)

Gin hatte gestern anscheinend so eine komische schlafposition, dass sie seit gestern 1 Stehohr und 1 Kippohr hat :D schaut irgendwie witzig & frech aus, weil das stehohr so groß ist :p *gg*

Haben ja schon unsere Hunderunde in der Früh .. treffen da jedesmal die selben wuffis.. vorhin waren wir mit denne auch ne nette runde, jetzt schläft sie gerade tief und fest =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben