C
Clau04
Guest
weißte da jetzt auch ZUFÄLLIG den Namen? *gg*The Pride of Rough's
Weil dann kann ich mir das REIN amerikanisch grad nicht sooo erklären...muss ich mal guggen *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weißte da jetzt auch ZUFÄLLIG den Namen? *gg*The Pride of Rough's
weißte da jetzt auch ZUFÄLLIG den Namen? *gg*
Weil dann kann ich mir das REIN amerikanisch grad nicht sooo erklären...muss ich mal guggen *gg*
weißte da jetzt auch ZUFÄLLIG den Namen? *gg*
Gib ihm dann ein bussi von mir =)
Also mir kommts auch so vor als würden meine 2 nicht wachsen..aber sie sollen ja sowieso langsam und gleichmäßig wachsen, is eh gesünder =)
Mir hat Solo ja immer besser gefallen - alleine die farbe - und er ist nun auch viel kräftiger - was wir nie gedacht hätten-
Bear ist sehr viel Papa
Ich denke bear wird eher der größere werden, aber was Winkelungen, Rute etc. angeht sind beide Klasse und ich freu mich schon auf ihre 1. Ausstellung =)
Erste Ausstellung ist am 1. Mai in Schwanenstadt.
Übrigens ist morgen um 19 Uhr auf ORF2 bei Steirmark heute der Bericht mit unseren babys
Destiny und Querida haben geblutet, momentan seh ich aber kein blut..keine Ahnung was die 2 machen...fremde Rüden drehen aber am Rad wenn sie die 3 sehen
ahhh, da steh ich noch am hundeplatz. erzähl dann wie die sendung war. da warens aber eh recht flott, wenn der beitrag schon ausgestrahlt wird.
Erste Ausstellung ist am 1. Mai in Schwanenstadt.
Übrigens ist morgen um 19 Uhr auf ORF2 bei Steirmark heute der Bericht mit unseren babys
Destiny und Querida haben geblutet, momentan seh ich aber kein blut..keine Ahnung was die 2 machen...fremde Rüden drehen aber am Rad wenn sie die 3 sehen
Alle sagen immer, moi die ist ja wieder gewachsen - mir selber fällt das gar nicht auf. Aber dann kommt der Moment und ruck zuck sind die groß.
Da http://steiermark.orf.at/magazin/studio/ondemand/stories/419558/ sieht ma schon ein bisserl
hat der Tier daheim vortrag wirklich nur 2 minuten gedauert im TV?
Bei der ORF Thek hab ich nur den 2 min film drinnen
jop...für 3,5 Drehstunden *gg*
Hach meine Zwergerl...da warens noch so richtig klein =)