Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.tieranzeigen.at/hunde/235516-collie-huendin.html Ists jetzt soweit???
Hausente, hab ich eh geschrieben, ich habe die Anzeigen nach dem arbeiten - ich arbeite bei der Fa. Spar und komme da Freitags halt erst um 20.30 heim- gelöscht.
Ich habe meine Kiss online gestellt. Und sie zieht nächsten Samstag um.
Und wenn man meint, ein Züchter der erwachsene Hunde abgibt, liebt seine Hunde nicht, dann bitte soll derjenige es glauben.
Die die mich und die Hunde kennengelernt haben und zwar länger als 10 Minuten- die wissen das es anders ist.
Ich schlage mit meiner Zucht einen anderen Weg ein, nämlich den, auf sehr viel Gesundheit und weniger "aussehen". Ich kann nicht mehr wie 6-7 Hunde halten und wenn ich weiterkommen möchte, dann muss ich mich auch von Hunden trennen, die nicht in die Zucht können, da bin ich nicht der einzige Züchter auf der Welt der so entscheidet.
Ich will mich an Kiss auch nicht bereichern, sie kostet nämlich den neuen Besitzern nur die 60€ für die neue Impfung die ich gemacht habe. Und das obwohl sie Papiere hat, alle möglichen Untersuchungen, kastriert ist etc.
Die Leute freuen sich rieisg auf sie und waren heute schon shoppen für die Maus.
Also JA, ich stehe dazu und lasse mir mittlerweile auch kein schlechtes gewissen mehr einreden.
Denn bei mir lebt auch eine zuchtuntaugliche Hündin, die ich niemals einfach abgeben würde. Und glaub mir, dies würde auch mit einiges in der weiteren Zucht vereinfachen. Auch wo Afra Welpen nicht unbedingt so gerne mag.
Hier ich nehm Afra *michanstell*
Ich spar mir jeden weiteren Kommentar darüber.
Morgen kommen die beiden zu mir und wir lassen Amber und Princess bei uns im Garten laufen. Ich bin schon gespannt, wie sie sich vertragen!
Princess ist bei meiner Freundin und ich habe sie heute schon gesehen. Sie ist sooo lieb!! Astrid war mit ihr bei gemeinsamen Freunden und sie ist überhaupt nicht schüchtern. Princess wedelt alle an und ist super freundlich.
Was mich am meisten erstaunt hat, war, dass Princess sofort mit Astrid mitgegangen ist, als ob sie schon immer bei ihr gewesen ist. Sie hat mir auch erzählt, dass sie bei der Fahrt überhaupt nicht gejault hat und sich zu Hause neben sie hingelegt hat.
Amber war mit 6 Monaten sicher schüchterner als Princess und nicht so zutraulich. Morgen kommen die beiden zu mir und wir lassen Amber und Princess bei uns im Garten laufen. Ich bin schon gespannt, wie sie sich vertragen!