katrin_achilles
Super Knochen
Gefällt mir auch nicht, ist zuviel Haar, gerade beim Hals.. Ausserdem sehen ihre Augen verhältnismäßig sehr klein aus?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du bei der Farbtabelle?
Dann JAP =)
Heute beim TA, ich mit Angel und Kiss dort, sitzen ein Ehepaar dort, schaut die hunde an und sagt: mei schau...das sind..mei wie heißen die...
Ich so: COLLIE... und die 2..nein nicht Collie, die anderen...
ich nur so, ja sie meinen SHELTIES, aber das sind COLLIES...neiiiin das sind Shelties, Lassie war ja viel größer... ja, Lassie, war ein Ami, spielte ne Hündin, war aber ein auch für die Amis viel zu großer Rüde...na dann waren sie ruhig und als ich meinte, Shelties sind meist unter 40cm...also schon um einiges kleiner wie meine Collies, haben die mich angeschaut als würd ich sie veräppeln wollen ;(
Ich hab halt immer wieder Zwergcollies...
Lustig, bei den Shelties mag ich die Amis recht gern *g*
Es gibt bei Shelties auch Briten & Amis? Darf ich da mal vl zwei Fotos sehen, wie die sich unterscheiden.
Hehe ja, gibt da auch zwei Linien
Finde diese HP zeigt die Unterschiede super: http://www.shelties-ofbrightjewels.ch/266301/267901.html
eim Shelte war ich immer eher der Ami Fan
joa, ich auch ca. 1x im Monat...ausser halt vor Shows, aber das ist eh klar.ich bürste meine alle ca. 2-3 wochen ordentlich durch, sonst nur nach bedarf.