Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok mach ich dann wenn ich zuhause bin :)

Unnd glaubst im Freien ist Destiny auch so?

Wann werdet ihr denn dort dort sein?
Hoff das Wetter ist gnädig und es regnet nicht.
 
Im Freien ist Destiny sicher nicht so - war sie ja in Schwanenstadt auch nicht.
aber sie haart jetzt eh ab und schaut somit auch nimmer so toll aus. Soll sie pause machen, ihre mama war damals in dem Alter für Show auch nix, weil zu überdreht und dann 1 Jahr später in Traiskirchen gabs V1 :D

Wir werden gleich um 8 dort sein denk ich und alles aufbauen.
Wetter wird sicher schön sein *gg*
Haben eh unser Pavillon mit - entweder als Schattenspender oder Regenabhalter :p
 
Soo gemeldet =)

Was ist eigentlich Res.CACA?

Edit: achja und kennst du die Züchterin in Hartberg die die LH Collies richtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Reserve Anwartschaft für den Öst. Champion( wenn der, der V1 CACA macht zb. schon Öst. Champion ist, dann wird dem Res. CACA Hund die Anwartschaft angerechnet).

Ja, normal gibts ne Mail vom Club, gleich wennst gemeldet hast, wo die Daten drinnen stehen, das wars =)
Zahlen tust vor Ort.

Ne, kenne die Richterin nicht..
 
Das ist die Reserve Anwartschaft für den Öst. Champion( wenn der, der V1 CACA macht zb. schon Öst. Champion ist, dann wird dem Res. CACA Hund die Anwartschaft angerechnet).

Ja, normal gibts ne Mail vom Club, gleich wennst gemeldet hast, wo die Daten drinnen stehen, das wars =)
Zahlen tust vor Ort.

Ne, kenne die Richterin nicht..

Und wurde es ihm angerechnet? :p

Ja danke habe ich schon gesehen :)

na da bin ich gespannt.. hoffentlich keine die nur auf Plüschcollies steht :D
 
@gabi DANKE =) Bilder gibbet nicht wirklich gute..war alles bissi stressig heut ;p

Ne, wurd ihm nicht angerechnet...Dirty Dancer ist ja noch kein Öst. Champion ;)
Naja, die Richterin vergibt wohl schonmal SG..naja mal sehen, kommt ja immer auf die Konkurrenz an :D
 
Gratuliere! :)

Bin wieder zurück aus Deutschland und habe so viele schöne Collies auf einem Haufen gesehen. Bilder stelle ich morgen oder übermorgen ein.
Der Pooh ist so ein Süßer, bin ganz begeistert von seinem Fell - schwarz, glänzend und glatt, genauso mag ich's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere! :)

Bin wieder zurück aus Deutschland und habe so viele schöne Collies auf einem Haufen gesehen. Bilder stelle ich morgen oder übermorgen ein.
Der Pooh ist so ein Süßer, bin ganz begeistert von seinem Fall - schwarz, glänzend und glatt, genauso mag ich's.

Dankeschön =)
Auf die Bilder bin ich gespannt..mag die Königskinder ja auch *gg*
 
Hihi deine Burschen stehen ja auch alleine ohne Plüschgegner im Ring aber bei Gin ist noch ne andere Hündin gemeldet und ich denk mal das das ein Plüschcollie sein wird :D
Aber eeeegal .. für mich ist sie sowieso der Beste & Schönste Hund *hihi* egal ob als Fuchs-Collie oder Collie :p und wie man heut gesehen hat gehen Meinungen der Richter & Halter sowieso weit auseinander.. da haben tlw Hunde gewonnen da haben wir uns echt gedacht ..DER :eek: ......:p
 
Hihi deine Burschen stehen ja auch alleine ohne Plüschgegner im Ring aber bei Gin ist noch ne andere Hündin gemeldet und ich denk mal das das ein Plüschcollie sein wird :D
Aber eeeegal .. für mich ist sie sowieso der Beste & Schönste Hund *hihi* egal ob als Fuchs-Collie oder Collie :p und wie man heut gesehen hat gehen Meinungen der Richter & Halter sowieso weit auseinander.. da haben tlw Hunde gewonnen da haben wir uns echt gedacht ..DER :eek: ......:p

Ich weiß wer mit Gin im Ring is :p Hast sie heute auch gesehen - den Plüschcollie :D

Ja, heute war einiges dabei wo ich mir auch dachte - jössas, wasn das? :eek::D
 
Na super .. danke .. mach mich nur fertig :p die hat ja noch das ur Babygesicht .. das ist unfair :D:D
Ne aber die war echt süß .. aber Gin ist es auch *hihi*
Ok da stehen dann praktisch echt zwei Welten im Ring :rolleyes:
 
Hier schon mal die ersten Impressionen. Sind leider noch unbearbeitet, mehr kommt dann später.

Maddie
por1.jpg


Pooh-Bär
por3.jpg


Livchen und Bruder Piro
por4.jpg


Sky
por5.jpg


Beany (meine große Collie-Liebe, hab sie leider nie richtig toll erwischt)
por6.jpg


Kaylee
por7.jpg


Chantal
por8.jpg


Lynnie-Maus
por2.jpg
 
Huhu, gratuliere zu den Bewertungen. Ich hatte leider ein schlechtes Timeing :eek: und später warts dann schon weg....

Trotzdem hats mich gfreut einmal drüber zu flauschen über die zwei Jungs:D .
 
erzähl wie es war bei den königskindern?
ich find ja maddie auf deinem bild sehr hübsch :)

ausserdem find ichs ja voll unfair, dass alle den c wurf von clau + die schöne djami sehen und ich nicht mal fotos :eek: :D

clau: bitte stell die 3 mal in den garten und mach bilder!!!
warum hat eigentlich bear diesmal die bessere bewertung bekommen als solo? ich mein, mich freuts natürlich und ich wusst ja schon immer das bear ein super schöner rüde wird :cool: :)
habens so gar nix über den amikopf gesagt? :D

@sonja: mach dir keine sorgen wegen hartberg. deine maus braucht nicht viel fell um zu überzeugen, die macht das mit ihrer souveränen art und mit ihrem charme ;)
 
ausserdem find ichs ja voll unfair, dass alle den c wurf von clau + die schöne djami sehen und ich nicht mal fotos :eek: :D

Auf Seite 217 siehst du aktuelle Fotos von Gin & Sparrow ;)


@sonja: mach dir keine sorgen wegen hartberg. deine maus braucht nicht viel fell um zu überzeugen, die macht das mit ihrer souveränen art und mit ihrem charme ;)

Hihi du hast auch die Gegnerin mit Babyface nicht gesehen :D
Ne im ernst .. ich mach mir eh keine Sorgen ;-) - es soll mir & Gin einfach Spaß machen und ich find es einfach spannend andere Collies & Besitzer/Züchter zu sehen - deshalb mag ich Ausstellungen eig. recht gern. :p
 
Auf Seite 217 siehst du aktuelle Fotos von Gin & Sparrow ;)




Hihi du hast auch die Gegnerin mit Babyface nicht gesehen :D
Ne im ernst .. ich mach mir eh keine Sorgen ;-) - es soll mir & Gin einfach Spaß machen und ich find es einfach spannend andere Collies & Besitzer/Züchter zu sehen - deshalb mag ich Ausstellungen eig. recht gern. :p

danke, sparrow seh ich eh des öfterin in natura. ist ja eine gute bekannte von mir und bei uns am hundeplatz. aber ich mag djami, bear und solo sehen. schließlich werden ev. djami und bear mal die zukünftigen eltern meines babys :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben