Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich dann auch ins Bett haun und mich freuen das alles gut ausgegangen ist :)
Nun bin ich gespannt wer von den 2 Mädels den D-Wurf bekommt...hoffentlich werden sie nicht zu knapp hinter einander läufig...:eek:
 
Ich werd mich dann auch ins Bett haun und mich freuen das alles gut ausgegangen ist :)
Nun bin ich gespannt wer von den 2 Mädels den D-Wurf bekommt...hoffentlich werden sie nicht zu knapp hinter einander läufig...:eek:

ha, was machst denn, wenn die ziemlich zeitgleich läufig werden :eek:
da wirds aber dann ganz schön voll bei euch :D
 
Es wird keine 2 Würfe zeitgleich geben ;)
Da muss man dann schauen welchen Wurf wir zuerst machen ;)

also vernunftsmäßig wegen dem alter wäre ja destiny die bessere lösung
djami hatte jetzt 3 narkosen hintereinander und ist um einiges jünger, ABER da müsstest länger auf dein viell. trico mädl warten :D

hmmmm, wollen wir hoffen, dass sie bei der nächsten läufigkeit um mind. 2 monate verschieden dran sind.
waren die beiden aber letztens nicht ziemlich zur gleichen zeit läufig? wer hat da bei den mädls begonnen?
 
Naja, es sind ja nun keine 3 Vollnarkosen wie bei ner OP gewesen, von dem her seh ich da kein Problem...wenn Djami alle 6 Monate läufig wird, dann im Oktober..
Destiny wohl ebenso...begonnen hat Djamila ;)
 
Dh nun heißts für dich wieder warten ..warten ...warten ... =)

Wann gibts denn wieder Fotos von Sparrow? Die anderen Langnasen seh ich ja eventuell am Sonntag live :p

Und weil mir Gin auf den Fotos so gut gefällt *hihi* gleich mal wieder neue Fotos .... Aber nur 2.. möcht ja nicht nerven :D

Gin6_150711.jpg


Gin3_150711.jpg
 
Sparrows Frauerl is ja in Urlaub oder zumind. gewesen...ich stell mal die ein die ich hab =)

Gin ist ein TRAUM...bin total stolz auf die Maus und sie sieht viiiiiel erwachsener aus wie die 2 Brüder ;p
 
Hihi sie ist auch eine Prinzessin :D
Ne in echt sieht man schon noch das sie noch eine kleine Prinzessin ist ;-) Soll ja noch bissi wachsen :rolleyes::p

Bin schon auf die Brüderchen gespannt...

Und Sparrow hat ja ein ganz tolles schwarzes Fell =)
Er ist einfach Gin in trico.. wahnsinn ..
 
Die 2 waren sich ja immer schon sehr ähnlich :)
Weisst schon ob du Sonntag kommst?
Wir sind jedenfalls in Halle 3, Ring 3 :)

Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Frau Bregenzer hat ja in Schwanenstadt die Babys gerichtet - also auch Bear und Solo- und war sehr angetan von ihnen :D
 
Also wir kommen euch morgen besuchen =)

Hab meine ganze Family im Schlepptau *hihi* Mutter, Bruder + Freundin .. mein Vater kann leider nicht mit, der muss auf Kira aufpassen, die kommt leider nicht rein.
 
Jöööö, das freut mich, dann kömma ein riesen Familienfoto machen...Mama mit 2 A-Kindern und 3 C-Kindern :D
 
Hat mich heute sehr gefreut- haben leider gehen müssen
weil wir ja die verwandte getroffen haben.
In Hartberg hab ma dann mehr Zeit bzw kommen wir dann vl zum
Familienfoto =)
 
Mich hats sehr gefreut das ich die süsse Gin getroffen hab und euch natürlich =)
Haben unterwegs dann Bekannte getroffen und uns verquatscht :eek:
In Hartberg hamma sicher mehr Zeit und für die Hunde isses draussen sicher auch angenehmer =)
 
Kann ich die Gin online wo melden oder muss man das
per post? weil wenn per post muss ich das morgen express
schicken weil hab gesehen das der 20.juli meldeschluss ist.

Und Jüngstenklasse oder?

hab grad gsehen..sind eh nur 15 euro.. dh ist nicjt viel verloren wenn
sie Fuchs spielt :D
 
Kannst Online melden - kann ich auch auf deinen Namen machen wennst willst? Hab die 3 anderen grad gemeldet *gg*
Werden diesmal nur solo, Bear und Djami ausgestellt...Destiny mag wirklich nimmer, also lass ma das, is ja unnötig...die soll sich heraussen knuddeln lassen :D

Gut isses gelaufen =)
Bear und Solo beide Vielversprechend - und anders als in Schwanenstadt, war heute Bear der bessere :p, Djamila V2 - weil momentan ohne Fell und die 2. Hündin war älter und somit auch fertiger.
Timmy(Rüde aus meinem A-Wurf) V2 Res. CACA, er hat halt leider keine Ringerfahrung und das war der Grund :eek: Und Destiny SG2 - super Richterbericht, aber die wollt nicht stehen sondern ist am Boden dahingelegen und gerobbt, man hat gemerkt sie hat puren Stress :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben