Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da schau ich mal einen tag nicht rein und dann verpass ich das ALLLLLLEEERRRRRBBBEEESTTTTEEEEE!!! ich freu mich sehr für euch. djami darf bleiben und in die zucht gehen und ich krieg doch noch ein welpi von djami x baer :) JUHUUU!!!!

bitte geh nie wieder bei so wichtigen sachen zu einem dir unbekannten arzt! immer nur zu dem dem du vertraust. lieber 2 wochen länger warten bis der aus dem urlaub ect. zurückkommt und dem anderen arzt tät ich echt was erzählen :mad: und das mind, wirklich mind. wäre, dass er dir das geld fürs röntgen zurück gibt! ist das ein ta der vom club, also ein eingetragener? das würd ich nämlich auch gleich mal der fr. brenner melden.
die beste zuchthündin in Ö wäre wegen ihm um eine min. gebühr fast abgegeben worden. :eek:
ich an deiner stelle würd mich mal IRRE fruen wegen der guten A hüfte und auf der anderens seite wäre ich furchsteufelswild auf diesen ta

bin auch froh, dass du auf uns alle die auf dich eingeredet haben wegen einem neuen bild, gehört hast :D echt, ganz, ganz kurz hab ich schon mit dem gedanken gespielt sie dir abzukaufen und sie selber ein paar mon. später nochmal röntgen zu lassen, weil ichs nicht glauben konnte ;)
 
Der TA streitet doch tatsächlich ab, das es sein Fehler war...:eek:
Er meint, sein Bild ist gut, er hat nachgemessen und wahrscheinlich ist die dame an der vetmed ein Neuling die sich nicht auskennt - er macht das seit 40 Jahren...

Tja, die Tierärztekammer wird sich freuen...
 
Der TA streitet doch tatsächlich ab, das es sein Fehler war...:eek:
Er meint, sein Bild ist gut, er hat nachgemessen und wahrscheinlich ist die dame an der vetmed ein Neuling die sich nicht auskennt - er macht das seit 40 Jahren...

Tja, die Tierärztekammer wird sich freuen...


lol - nach der aussage würd ich ihm von meinem anwalt die rechnung für die überbefundung schicken lassen:D
 
Der TA streitet doch tatsächlich ab, das es sein Fehler war...:eek:
Er meint, sein Bild ist gut, er hat nachgemessen und wahrscheinlich ist die dame an der vetmed ein Neuling die sich nicht auskennt - er macht das seit 40 Jahren...

Tja, die Tierärztekammer wird sich freuen...

na das ist ja heftig :eek:
hast du das röntgenbild von dem? jeder erfahrene ta wird erkennen, dass die hündin falsch gelagert war. sicher, auf SEINEM bild wird hd c schon stimmen, aber wie dein ta ja gesagt hat, falsch liegen, ausstrecken ect. kann das bild extrem verfälschen und um DAS geht es ja soweit ich das verstanden habe
 
na das ist ja heftig :eek:
hast du das röntgenbild von dem? jeder erfahrene ta wird erkennen, dass die hündin falsch gelagert war. sicher, auf SEINEM bild wird hd c schon stimmen, aber wie dein ta ja gesagt hat, falsch liegen, ausstrecken ect. kann das bild extrem verfälschen und um DAS geht es ja soweit ich das verstanden habe

Die Bilder hat er - aber er MUSS sie im Fall der Fälle eh vorlegen können, und es waren 2 bilder..eines das nicht so schief war, aber schlecht belichtet und dann das 2.
Er streitet auch ab, das seine Helferin zu ihm gesagt hat, das die Hündin schief gelegen hat und er dazu meinte: das macht nix..
Aber ich bin ja nicht blöd und Bild mir das ein... :rolleyes:
Ich will diese Kosten zurück erstattet haben, notfalls freut sich mein Anwalt :D
Nun bin ich gespannt wie das mit der Eintragung in der AT abläuft usw.
Hab eh schon mit fr. Brenner telefoniert und den befund auch schon gemailt und am Sonntag bekommt sie eine Kopie.

Ich hoffe damit hat sich die Sache dann erledigt....
 
dann kannst du jetzt in aller ruhe und guter dinge deine 4 hunde für die ausstellung herrichten und bitte FOTOS!!!! :) :D
 
Nun habe ich die HP auch geändert und Djami zu den Zuchthündinnen gestellt und bei der Wurfplanung eingefügt :)
 
Nun habe ich die HP auch geändert und Djami zu den Zuchthündinnen gestellt und bei der Wurfplanung eingefügt :)

ja, hab ich schon gesehen. aufgefallen ist mir aber, das die gesundheitswerte so rechts stehen und bei djami zB gleich nur mal carrier zu lesen ist. erst wenn man dann genau schaut sieht man, dass in der anderen zeile oberhalb aber eben sehr rechts dann noch die hd und das "non" dabei steht. das würd ich irgendwie ändern ;)

wann stellst denn die passenden rüden dazu ein?
 
ja, hab ich schon gesehen. aufgefallen ist mir aber, das die gesundheitswerte so rechts stehen und bei djami zB gleich nur mal carrier zu lesen ist. erst wenn man dann genau schaut sieht man, dass in der anderen zeile oberhalb aber eben sehr rechts dann noch die hd und das "non" dabei steht. das würd ich irgendwie ändern ;)

wann stellst denn die passenden rüden dazu ein?

Komisch bei mir sieht alles völlig normal aus auf der HP?! Seltsam...

dann wenn Rem in D-Land angekommen und Zuchttauglich ist und bei Ikarus, wenn er die 2. Show hat und ebenfalls Zuchttauglich geschrieben wird ;)
 
Komisch bei mir sieht alles völlig normal aus auf der HP?! Seltsam...

dann wenn Rem in D-Land angekommen und Zuchttauglich ist und bei Ikarus, wenn er die 2. Show hat und ebenfalls Zuchttauglich geschrieben wird ;)

bei der vorstellung der einzelnen hündinnen eh, aber wenn du unter wurfplanung siehst, stehts so verstreut da, da ist die seite auch zu "groß". man muss seitlich scrollen um alles lesen zu können und überhaupt tät ich die seite wurfplanung überarbeiten, weil sie "unruhig" wirkt, da nicht richtig geordnet. besser kann ich das jetzt nicht beschreiben ;-)

wann kommt denn rem jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei der Wurfplanung isses bei mir normal...komisch komisch...

Ende Juli kommt er vermutlich =)
 
Bei mir sieht das so aus:
7661134iug.jpg
 
wollts jetzt reinkopieren wie ich es seh, aber geht nicht da es sich hier zusammenschiebt

sag mir jetzt schnell wie man das macht, das desktopbild, das hab ich schon wieder vergessen
 
Mittels dem Knopf PRINT oder DRUCK auf der Tastatur..

Habs jetzt mal geändert, wie schaut es jetzt aus?
 
das mit dem print bring ich nicht hin :D dafür bin ich zu doof :p

aber jetzt wo du es geändert hast, ist es finde ich, viel übersichtlicher und klarer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben