Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch =)
Ich hoffe der schaut sich das wirklich gleich an...
Ich hasse es auf solche Dinge zu warten... :eek:
 
Also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die Ärztin wollt eh anrufen hat aber nen Notfall reinbekommen..
Djamila ist HD frei - also HD-A!!!!!
der genaue Befund sollte morgen im Briefkasten sein....aber laut Asisstentin ist alles in Ordnung..
 
Also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die Ärztin wollt eh anrufen hat aber nen Notfall reinbekommen..
Djamila ist HD frei - also HD-A!!!!!
der genaue Befund sollte morgen im Briefkasten sein....aber laut Asisstentin ist alles in Ordnung..

Das is ja wohl der Hammer, freut mich riesig für dich :eek: .

Und dem Arzt der die C-Hüfte ausgewertet hat würd ich den Marsch blasen :mad:
 
also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die ärztin wollt eh anrufen hat aber nen notfall reinbekommen..
Djamila ist hd frei - also hd-a!!!!!
Der genaue befund sollte morgen im briefkasten sein....aber laut asisstentin ist alles in ordnung..

wohooooooooooo!!! =)

Edit: Dann bearbeite mal schnell deine HP *hihi*

SUPER! Freut mich total für dich :)
 
das mindeste wär das er das geld zurück gibt für die fehlbeurteilung - ansonsten mit der ärztekammer drohen wg. falschbefund. darf ja ned wahr sein...
 
Also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die Ärztin wollt eh anrufen hat aber nen Notfall reinbekommen..
Djamila ist HD frei - also HD-A!!!!!
der genaue Befund sollte morgen im Briefkasten sein....aber laut Asisstentin ist alles in Ordnung..

Gratulieeeeeeeeeeeeeeeeeere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und den Arzt der dir die C - ausgewertet hat tritt in den A!!!!!!!
 
Die Hunde stehen vor mir und verstehen garnicht warum ich schreiend vor Freude durchs Haus renn... :D

Ich bin den Leuten die mich wirklich dazu gedrängt haben nochmal röntgen zu lassen sowas von dankbar, denn für mich war dieser Traum eigentlich schon zerstört...und nun...nun bin ich so glücklich, keiner kann mir das heute vermiesen, nichtmal die Kunden die mich gleich auf der Arbeit nerven werden :D
Und am Abend schmeiss ich ne Runde Torte und Sekt für die Menschen und Fleischknochen für die Hunde :p
 
Die Hunde stehen vor mir und verstehen garnicht warum ich schreiend vor Freude durchs Haus renn... :D

Ich bin den Leuten die mich wirklich dazu gedrängt haben nochmal röntgen zu lassen sowas von dankbar, denn für mich war dieser Traum eigentlich schon zerstört...und nun...nun bin ich so glücklich, keiner kann mir das heute vermiesen, nichtmal die Kunden die mich gleich auf der Arbeit nerven werden :D
Und am Abend schmeiss ich ne Runde Torte und Sekt für die Menschen und Fleischknochen für die Hunde :p

Herzlichen Glückwunsch Claudia! Freu mich so für Dich.:)
 
Also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die Ärztin wollt eh anrufen hat aber nen Notfall reinbekommen..
Djamila ist HD frei - also HD-A!!!!!
der genaue Befund sollte morgen im Briefkasten sein....aber laut Asisstentin ist alles in Ordnung..

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

WIE SCHÖN!!!!!!

Ich würde an Deiner Stelle mit einem Zeugen und den Unterlagen, ERgebnisse etc. den TA aufsuchen, absolut höflich und sachlich auf Grund einer erwiesenen Fehldiangose den bezahlten Betrag zurückverlangen.
 
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

WIE SCHÖN!!!!!!

Ich würde an Deiner Stelle mit einem Zeugen und den Unterlagen, ERgebnisse etc. den TA aufsuchen, absolut höflich und sachlich auf Grund einer erwiesenen Fehldiangose den bezahlten Betrag zurückverlangen.

Das wird auch passieren...sowas darf NICHT passieren...
 
Das wird auch passieren...sowas darf NICHT passieren...


Da hast Du absolut recht. Sowas DARF nicht passieren.
Beinahe hättest Du Djamila wegen einer falschen Befundung abgegeben.

Um so schöner, daß sie HD-A ist und Du sie in der Zucht behalten kannst.

Was nur 1 Arzt anrichten kann.....:mad:

Die letzten Tage waren sicher ein Horrortrip für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben