Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, noch nix....ich dreh hier schon durch....
Also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die Ärztin wollt eh anrufen hat aber nen Notfall reinbekommen..
Djamila ist HD frei - also HD-A!!!!!
der genaue Befund sollte morgen im Briefkasten sein....aber laut Asisstentin ist alles in Ordnung..
also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die ärztin wollt eh anrufen hat aber nen notfall reinbekommen..
Djamila ist hd frei - also hd-a!!!!!
Der genaue befund sollte morgen im briefkasten sein....aber laut asisstentin ist alles in ordnung..
Und dem Arzt der die C-Hüfte ausgewertet hat würd ich den Marsch blasen
Und dem Arzt der die C-Hüfte ausgewertet hat würd ich den Marsch blasen
Also ich hab nochmal angerufen und man hat sich entschuldigt, die Ärztin wollt eh anrufen hat aber nen Notfall reinbekommen..
der genaue Befund sollte morgen im Briefkasten sein....aber laut Asisstentin ist alles in Ordnung..
Die Hunde stehen vor mir und verstehen garnicht warum ich schreiend vor Freude durchs Haus renn...
Ich bin den Leuten die mich wirklich dazu gedrängt haben nochmal röntgen zu lassen sowas von dankbar, denn für mich war dieser Traum eigentlich schon zerstört...und nun...nun bin ich so glücklich, keiner kann mir das heute vermiesen, nichtmal die Kunden die mich gleich auf der Arbeit nerven werden
Und am Abend schmeiss ich ne Runde Torte und Sekt für die Menschen und Fleischknochen für die Hunde
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
WIE SCHÖN!!!!!!
Ich würde an Deiner Stelle mit einem Zeugen und den Unterlagen, ERgebnisse etc. den TA aufsuchen, absolut höflich und sachlich auf Grund einer erwiesenen Fehldiangose den bezahlten Betrag zurückverlangen.
Das wird auch passieren...sowas darf NICHT passieren...
Was nur 1 Arzt anrichten kann.....
Die letzten Tage waren sicher ein Horrortrip für Dich.