Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, die Gegend ist wunderschön - solche Urlaube liebe ich
Das denke ich auch
Gibt ja einige die Especially for you heißen - aber eben von/nach dem Zwingernamen Da wurd ich schon oft drauf angesprochen *hihi*
@shana - naja muss kein Ischlerbahner sein, aber zu einer hohen Wahrscheinlichkeit schon - einfach weil sie wohl am meisten Nachkommen hat
Vl meinst du die Carla (eh hier im Forum)? Die heißt mit Zwingernamen auch Especially for you.
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich hab eine Especially For You Nur anderer Name davor
Übrigens, was ich schon länger schreiben wollt, in meiner Nachbarschaft wohnt ein ca 1-jähriger Collierüde, dürfte amerikaner sein, da recht groß. Plüschig ist er nicht, aber recht schön
also bitte unbedingt mal nachfragen woher der hund kommt, viell. darfst ihn auch fotografieren und dann stellst das bild hier ein
Ich weiß nicht, ob die ihn von einem offiziellen Züchter haben, mir kommt vor, dass die sich nicht so auskennen Auf alle Fälle ist er hellbraun mit einem weißen Kragen (ich kenn mich bei den Farbbezeichnungen nicht so aus)....
ist dann ein sable rüde
na frag einmal, wer weiß. kann mir nicht vorstellen, dass ein ami oder auch halbami irgendwo so rumrennt. soviele gibts da in Ö nicht davon
Also Jitka's Nachzuchen sind irgendwie immer wohlgenährt..hab da bis jetzt nie kleine Welpen gesehen *gg*
Wenn die doofe CEA nicht wär, würd sicher einer meiner nächsten Hunde wieder ein African Gold sein...
die 2 sind voll süß. der eine irre dunkel und der ander hat so eine schöne weiße blesse
waren es von anfang an nur 2 welpis?
@cora: wie gehts deinem lorenzo eigentlich? merkst du schon etwas bzgl. der muskelaufbauspritzen?
Hat s Probleme mit der CEA?
Hündin...eh klar...Rüden würd ich mir keinen mehr dazu nehmen...
Aber das wird nicht passieren und mein nächster Welpe soll ne Tochter von Djamila werden
Der steht schon fest
Der trico Bub aus D-Land.