Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 2 sind voll süß. der eine irre dunkel und der ander hat so eine schöne weiße blesse :)
waren es von anfang an nur 2 welpis?

@cora: wie gehts deinem lorenzo eigentlich? merkst du schon etwas bzgl. der muskelaufbauspritzen?
 
Ich mag ja den Blessenknödel *hihi*
Ja, waren nur 2 Welpen.
In den 3 Würfen von Honey waren 1x 4, 1x3 und jetzt in ihrem letzten eben 2 Welpen.
Sie und ihre Mama haben/hatten immer kleine Würfe.
 
Wow, die Gegend ist wunderschön - solche Urlaube liebe ich :D

ja war echt schön. bin ein richtiger tauplitzfan geworden und war sicher nicht das letzte mal dort :)

in 3 wochen gehts ab nach kroatien und in der 1 augustwoche nach forstau, auch auf ein hochplateu zum wandern. bin schon gespannt wie es dort sein wird
 
Das denke ich auch ;)
Gibt ja einige die Especially for you heißen - aber eben von/nach dem Zwingernamen ;) Da wurd ich schon oft drauf angesprochen *hihi*

@shana - naja muss kein Ischlerbahner sein, aber zu einer hohen Wahrscheinlichkeit schon - einfach weil sie wohl am meisten Nachkommen hat :D

Sorry, dass ich mich einmische, aber ich hab eine Especially For You :DNur anderer Name davor :D

Übrigens, was ich schon länger schreiben wollt, in meiner Nachbarschaft wohnt ein ca 1-jähriger Collierüde, dürfte amerikaner sein, da recht groß. Plüschig ist er nicht, aber recht schön :)
 
Ich weiß, deswegen mag ich den Namen von deinem Mädel noch lieber *hihi*
Vl. kannst ja mal wenn du sie siehst fragen wo der Collie herkommt =)
 
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich hab eine Especially For You :DNur anderer Name davor :D

Übrigens, was ich schon länger schreiben wollt, in meiner Nachbarschaft wohnt ein ca 1-jähriger Collierüde, dürfte amerikaner sein, da recht groß. Plüschig ist er nicht, aber recht schön :)

also bitte unbedingt mal nachfragen woher der hund kommt, viell. darfst ihn auch fotografieren und dann stellst das bild hier ein :D
 
also bitte unbedingt mal nachfragen woher der hund kommt, viell. darfst ihn auch fotografieren und dann stellst das bild hier ein :D

Ich weiß nicht, ob die ihn von einem offiziellen Züchter haben, mir kommt vor, dass die sich nicht so auskennen :eek: Auf alle Fälle ist er hellbraun mit einem weißen Kragen (ich kenn mich bei den Farbbezeichnungen nicht so aus)....
 
Jetzt sind die C's schon 5 Monate :eek:

Gin_070611.jpg


Gin4_070611.jpg


Gin3_070611.jpg


Gin2_070611.jpg



Das wird ja in Traiskirchen richtig spannend :D:D
 
sonja, die maus ist einfach nur entzückend und wunderschön!!
also wenn man sparrow umfärben tät in einen sable hund, wärens ident :D
die zwei sind sich so ähnlich von statur, fell, fellänge und kopf.... wahnsinn!!
 
Ich weiß nicht, ob die ihn von einem offiziellen Züchter haben, mir kommt vor, dass die sich nicht so auskennen :eek: Auf alle Fälle ist er hellbraun mit einem weißen Kragen (ich kenn mich bei den Farbbezeichnungen nicht so aus)....

ist dann ein sable rüde ;)
na frag einmal, wer weiß. kann mir nicht vorstellen, dass ein ami oder auch halbami irgendwo so rumrennt. soviele gibts da in Ö nicht davon
 
die 2 sind voll süß. der eine irre dunkel und der ander hat so eine schöne weiße blesse :)
waren es von anfang an nur 2 welpis?

@cora: wie gehts deinem lorenzo eigentlich? merkst du schon etwas bzgl. der muskelaufbauspritzen?

Lorenzo geht es gut. Fahr heute wieder zur Physio.
Die Spritzen sind Stammzellen Bänder und Knorpel, damit sich schneller Knorpelmasse bildet und quasi das entstandene Loch kleiner wird.
Ich hab ja noch bis zum 20.6., da ist das Kontrollröntgen, strikten Leinenzwang. Aber Lorenzo geht schon sehr brav, er belastet die Pfote.:)
 
@clau: wenn sie einen genetisch freien Welpen hätte, würdest Du einen Rüden oder eine Hündin nehmen?

@shana: Bin von der Physio zurück. Sie sind sehr zufrieden mit Lorenzo.
Heute hat er die letzte Stammzellenspritze bekommen. Zur Physio fahr ich wieder am Freitag.
 
Hündin...eh klar...Rüden würd ich mir keinen mehr dazu nehmen...
Aber das wird nicht passieren und mein nächster Welpe soll ne Tochter von Djamila werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben