Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau meine Meinung =)

Wobei zb der damalige blue merle Rüde von Clau hat mir total gut gefallen - der hatte irgendetwas. :rolleyes:

Ja, nen Vogel :p
ne, er is schon ein toller Hund, bei seiner Familie ist er der absolute Traumhund, nur andere Hunde kann er auch dort nicht leiden...:eek:
 
Ist leider für mich doch zu weit weg ...
Auf der HP gibts leider kein Gästebuch - hätt ihr gerne zu diesem tollen Wurf gratuliert :)
 
Es gibt auch einige Blaue, die mir nicht gefallen. Ich mag es, wenn viel schwarz dabei ist und die Farbe im Gesicht halbwegs "ruhig" :)
 
Ooooh Angel wurde große Schwester von 2 sable Rüden...soooooooooo süüüüüüüüüüüüss *schwärm* 2 Onkels für die A's und die C's *hihi*
 
Am 18.6. haben wir in der Huschu eine Vorführung *bibber* bin gespannt wie Gin sich konzentriert, wenn viele Menschen da sind und zuschauen. :rolleyes:
 
Arbeiten ;)

Schön wars bei euch im Urlaub!

Bear war gestern toll, hat ein Schnitzel vom Kastel geholt und dann nen Krapfen vom Tisch *umfall*
Er ist echt ein wahnsinn....aber nen Stoffhund zum einschlafen brauhen..jaja...
 
Arbeiten ;)

Schön wars bei euch im Urlaub!

Bear war gestern toll, hat ein Schnitzel vom Kastel geholt und dann nen Krapfen vom Tisch *umfall*
Er ist echt ein wahnsinn....aber nen Stoffhund zum einschlafen brauhen..jaja...

ja, muss auch sein :D

schöne bilder, gell? war echt traumhaft schön dort, auch vom wetter :)

war heute mittag bei sparrow :) der bub wird echt schön und ist ein ganz freundlicher und dünn is er nimmer :D nö, so wie er ist passt er, aber mehr braucht er nicht werden.
sparrow hat am samstag seinen großen tag. wir haben welpen und abschlusstest und ich darf sie beurteilen :D freu mich schon voll drauf :)

du, der hund einer freundin, hat sie mir heute erzählt, hat die von ihrer mama aus dem urlaub mitgebrachten 40 bratwürste aus der kühlbox stibitzt und alle gefressen :eek:
um dies zu schaffen hat er sich 2 türen und die kühlbox aufmachen müssen + die würstel aus dem plastik rausbekommen.

sei froh, dass bear nur das schnitzel und den krapfen geklaut hat :p
 
Arbeiten ;)

Schön wars bei euch im Urlaub!

Bear war gestern toll, hat ein Schnitzel vom Kastel geholt und dann nen Krapfen vom Tisch *umfall*
Er ist echt ein wahnsinn....aber nen Stoffhund zum einschlafen brauhen..jaja...

Ein Held, Dein Bear. Mach Dir nix draus. Daisy hat es immer auf den Würfelzucker abgesehen. Wehe, wenn ich den nicht wegräum.
Und frische Semmeln.....:D
 
@clau

Haha das kommt mir bekannt vor. Meine Hündin hat einmal ein ganzes Blech Apfelstrudel stibitzt :D.
Ein Stück für die armen Menschen hat sie wohl übrig gelassen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben