Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ihr wart aber brav mit dem schreiben. hab ich gar nicht viel nachlesen müssen
urlaub war schön, wetter super und umgebung ein traum
hier ein paar bilder, aber ohne collie, der blieb zuhause, hab nur die schäferhündin mitgenommen gehabt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2215177#post2215177
@clau: hab grad in der UH gelesen, dass es einen amstaff züchter gibt, der den gleichen zwingernamen wie du hat .... also especially for you. find ich ja arg.
klar hast du collies especially .... und er/sie amstaff especially ... trotzdem wußte ich nicht, dass das geht ...
edit: übrigends hab ich auf der tauplitz einen blue merle collie gesichtet. bin aber nicht dazu gekommen zu fragen woher er ist .... aber in der gegend wahrscheinlich ein ischlerbahnhund nehm ich mal an ....
Das kann nicht sein, auch auf der FCI Seite ist Claudias Zwingername nur einmal vergeben. Wohl eher ein tippfehler oder das Especially for you ist der hundename und nicht der Zwingername... Das kann sein
Ich bin entsetzt - was habt ihr nur für diebische Hunde
Nicht einmal Leckerlies am kniehohen WZ-Tisch rührt sie an - hach, hab ich ein braves Hündchen ....
Das denke ich auch
Gibt ja einige die Especially for you heißen - aber eben von/nach dem Zwingernamen Da wurd ich schon oft drauf angesprochen *hihi*
@shana - naja muss kein Ischlerbahner sein, aber zu einer hohen Wahrscheinlichkeit schon - einfach weil sie wohl am meisten Nachkommen hat
Als meine Kimani noch gelebt hat, wollte ich "from Kimani's Hope(beides meine Collies), dann starb Kimani und es kamen andere Collies, da dachte ich, es wäre unfair die "neuen" nicht im Zwingernamen zu benennen, also habe ich überlegt was ich nehmen könnte um jeden irgendwie einzubauen..und so kam "Especially for you".
Die Leute glauben es wäre speziell für sie - könnte man ja auch so sagen, aber ich hatte den gedanken - eher speziell für jeden meiner Hunde im Gedenken..
Ja, meine 2 schwarzen Schätze sind viel zu früh gegangen ;(
Die 2 waren ein herz und eine Seele, Hope hat den Verlust von Kimani nie richtig überwunden...wie sagte unser TA, er starb wohl an gebrochenem Herzen
Ja, es war für mich der absolute Horror...vorallem war es bei beiden doch sehr überraschend - Kimani war zwar krank, aber das es tötlich ausgeht, hätten wir nicht gedacht...und hätte die TÄ das gemacht was sie hätte machen sollen, wäre sie sicher noch da
Aber sie hat mir dann 2008 ja ihre halbschwester Angel geschickt.
so, hab jetzt nochmals nachgelesen, stimmt der hund heißt so nicht der zwinger
achja, übrigends hab ich heute sparrows frauerl mal vorgeschlagen, dass wenn sie schon nach traiskirchen kommt, sie den zwuck dann eigentlich auch ausstellen könnte
sie meinte nur, na wenn du mit ihm gehst also sie überlegt es sich. is ja noch zeit, aber wenn alle 4 welpis bzw. alle 3 rüden gegeneinander antreten - wär schon irgendwie witzig
Auweh....;(
Naja, sie war Not TÄ - über die Feiertage hatte mein TA Urlaub.
Heute weiß ich ich hätte ihn damals auch anrufen können, ich mach mir da heute noch vorwürfe....alleine der Satz von ihr: Hunde ausm Ausland sind alle tot krank.... wird mir ewig im Kopf bleiben.
Meine kleine Prinzessin *heul*
Und ich hatte danach solche Angst ihrer Züchterin zu schreiben, ich dachte die spricht nie wieder mit mir...aber im gegenteil, sie war immer für mich da, wäre auch vorbei gekommen um mich zu trösten und hat keinen Augenblick gezögert mir Angel anzuvertrauen.
Da hab ich damals auch auf ne trico gewartet, 3 Hündinnen wurden gedeckt, nur Honey(die Mama von Angel und Kimani) brachte aber Welpen zu Welt(die 2 anderen waren trächtig, haben aber wohl resorbiert).
Zuerst kam Angel's Wurf und Jitka schrieb mir zaghaft, der S-Wurf ist da, 2 Hündinnen, 1 Rüde..ABER alle sable..
Im ersten Moment war ich traurig und meinte - ich warte noch auf Cora's Wurf, dann hab ich ein Bild von Angel bekommen und ich wusste DIE muss es sein und keine andere...tja und dann ne Woche später(also Mails kamen täglich) kam die Mail, das Cora doch keine Welpen bekommt. Da war ich mir sicher, Kimani hat mir MEINEN Engel geschickt, deswegen heißt Angel ja auch "She's my Angel"
@clau: Angels's Halbbrüder sind süß und schauen wohlgenährt aus.