Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hätten wohl alle gerne mitgenommen, auch Bear und Queri...aber NOCH geht es wohl nicht.
denen würd ich aber auch Bear geben denke ich(jaja, das sag ich jetzt, ich glaub wenns anrufen würden, weils ihn wollen, würd ich niht wissen, wie ich absagen soll *grins*), die sind soo toll...aber ich glaube die warten eh auf den nächsten Wurf. Sie haben übrigens schon einen Collie ;) Eine DSH, einen weißen Schäfer und nen Yorki :D
 
Die hätten wohl alle gerne mitgenommen, auch Bear und Queri...aber NOCH geht es wohl nicht.
denen würd ich aber auch Bear geben denke ich(jaja, das sag ich jetzt, ich glaub wenns anrufen würden, weils ihn wollen, würd ich niht wissen, wie ich absagen soll *grins*), die sind soo toll...aber ich glaube die warten eh auf den nächsten Wurf. Sie haben übrigens schon einen Collie ;) Eine DSH, einen weißen Schäfer und nen Yorki :D

Hoffe, daß Du Bear behältst. :D
Finde es schön, daß relativ viele Leute mehrere Hunde haben. :)
 
Ne, ih denke dort wäre ne Hündin besser, vorallem wollen sie mit dem Hund wohl im Therapie Bereich arbeiten, dafür ist Bear vom Wesen her zu aufdringlich finde ich.

Ne, die werden wohl auf nen welpen im Winter warten und uns bis dahin öfter besuchen kommen ;)
 
Ne, ih denke dort wäre ne Hündin besser, vorallem wollen sie mit dem Hund wohl im Therapie Bereich arbeiten, dafür ist Bear vom Wesen her zu aufdringlich finde ich.

Ne, die werden wohl auf nen welpen im Winter warten und uns bis dahin öfter besuchen kommen ;)

Du hast ja gerne Besuch, wenns um Deine Collies geht. :)
Daisy ist auch eine aufdringliche. Die hat alle soooo lieb. Ich sag immer Bussikönigin zu ihr.:)
Muß morgen früh mit Lorenzo zur Physio, sag Dir drum Gute Nacht.:)
 
Ich denke schon das sie mind. 1 behalten wird *hihi*

Ih würd vermutlich Anisa und Anulika behalten :D
 
Ich bin jetzt auch nur nach gefallen gegangen =)
Von Bildern her, kann man sonst nach nix gehen =)
Mir gefällt der ganze Wurf - mir gefallen ja auch die Eltern :D
 
Dacht mir noch, komisch Awana hast eh in Schwanenstadt gesehen *gg*
Ja, bin auch gespannt wen ich als Baby treffen werde :D
Vl. stellt sie ja sogar ein Baby in Hartberg aus...ich glaub, ich muss sie mal anrufen oder anmailen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben