So besuch ist weg...und sooooo nette Leute, also einen Hund bekommen sie bestimmt von uns =)
Hast quasi einen ungeborenen Welpen verkauft? Du gibst hoffentlich BEAR nicht her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So besuch ist weg...und sooooo nette Leute, also einen Hund bekommen sie bestimmt von uns =)
Die hätten wohl alle gerne mitgenommen, auch Bear und Queri...aber NOCH geht es wohl nicht.
denen würd ich aber auch Bear geben denke ich(jaja, das sag ich jetzt, ich glaub wenns anrufen würden, weils ihn wollen, würd ich niht wissen, wie ich absagen soll *grins*), die sind soo toll...aber ich glaube die warten eh auf den nächsten Wurf. Sie haben übrigens schon einen Collie Eine DSH, einen weißen Schäfer und nen Yorki
Ne, ih denke dort wäre ne Hündin besser, vorallem wollen sie mit dem Hund wohl im Therapie Bereich arbeiten, dafür ist Bear vom Wesen her zu aufdringlich finde ich.
Ne, die werden wohl auf nen welpen im Winter warten und uns bis dahin öfter besuchen kommen
@ Claudia
Hab gerade gesehen, dass Awana Welpis hat
Sie ist für mich ein absoluter Collie-Traum
Stimmt, sind beide total schön!
Ich hoffe, dass ich sie mal auf einer Ausstellung live sehen kann
ahh danke .. ich bin ja nicht so der blue merle fan ... keine ahnung wieso ^^
Awana hab ich eh schon gesehen, aber vielleicht seh ich mal einen von den Welpis ... oder sogar Ayana ....Hast ja eh schon?! Oder meinst die Babys?
@sonja....tzzzzz....ich mag blau