shana2006
Super Knochen
Sodale, Kuchen ist im Ofen - brauch ja was wenn morgen der besuch kommt.
Und eben kam die Mail von Timmys Besitzern, sie freuen sich schon auf nächsten Sonntag =)
Und ich freu mich erst...endlich wieder einmal meinen A-Wurf Buben sehen *schwärm*
tust den timmy buben dann eh gscheit fotografieren, gell? wollen ja auch sehen was aus dem jungen mann geworden ist
viel spaß morgen mit deinem besuch. bin ja schon gespannt was sie zu deiner meute sagen werden.
für mich geht es morgen früh ab in den kurzurlaub und bitte, schreibts nicht soviel, weil sonst komm ich mit dem nachlesen nicht nach
aja, hab heute wieder sparrow gesehen. auch er ist ganz schön in die höhe geschossen, hat wunderschönes glattes schwarzes fell und die ohren sehen dzt. auch ganz gut aus. jetzt verändern sie sich wirklich vom welpen zum schönen junghund
er bespringt allerdings JEDEN hund hat sie mir erzählt. sie spielt schon mit dem gedanken ihn beim hd röntgen kastrieren zu lassen
hab ihr aber gesagt, dass ma viell. ihn doch mal ausstellen werden??? mal sehen.... könnt ma nicht für die clubschau in traiskirchen melden? stellen da eigentlich ein paar von deinen welpenbesitzern ihre hunde aus?
wär ja lustig, wenn der gesamte c wurf im ring stehen tät