Lady

LDL

Profi Knochen
Am 17.02. musste ich mein altes Mädchen Lady gehen lassen.
Erst jetzt kann ich darüber schreiben.

Lady, ich nahm Dich mit ca. 2 Jahren aus dem Tierschutzhaus zu mir. Du warst mir 15 Jahre lang eine treue Gefährtin, Freundin und Lehrerin.
Warst in allen Höhen und Tiefen bei mir.
Du warst eine Kämpferin, doch jetzt mit 17 Jahren wollte Dein Körper einfach nicht mehr.
Ich bin mir sicher, Dodo hat schon auf Dich gewartet und Dich hinter der Regenbogenbrücke empfangen. Du bist sicher nicht allein. Alle Deine Freunde, die vor Dir gehen mussten, haben Dich empfangen.

Ich hoffe, ich habe nicht all zu viel falsch gemacht.

Ich vermisse Dich und Dodo so sehr............
 
17 Jahre ein gesegnetes Alter und deine Lady war sicher bereit für den Weg nach drüben...machs gut Lady (unser 1. Hund hieß auch Lady)
 
Liebe Lady. schön dass du mit 2 Jahren aus demTH durftest zu einer Familie die dich geliebt hat. Alles Gute hinter der RBB.
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12
 
Liebe Conny,

wir haben heute eh darueber gesprochen, es tut mir aufrichtig leid. Aber wenn ich sehe, wie du mit deinen Hunden umgehst, dann kann man getrost sagen, dass Lady den besten Platz auf Erden bei dir gefunden hat. Sie hatte 15 wunderschoene Jahre bei dir......:eek::(


Trotzdem tu es ganz einfach sauweh......:(
 
Liebe Conni,

Lady hatte es bei dir auf jeden Fall gut und sie wird immer bei dir sein.
Von da oben aus wird sie dir jeden Tag dabei zusehen, wie du dich liebevoll um deine Tiere kümmerst und sie wird ein lächeln in ihrem Gesicht haben und sich denken: "Auch ich hatte es so gut bei dir"
Machs gut Lady und pass von da oben gut auf dein Frauchen auf!

Grüsse Sonja
 
Lady alles Gute hinter der RBB.Dem Frauchen ein DAnke für 15 schöne Jahre die sie dir gegeben hat und mein tiefstes mitgefühl für den schlimmen Schmerz der mit der verabschiedung gekommen ist.

l.g. ASSIA
 
Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Worte.
Sie fehlt so sehr.........

das kann ich gut verstehen - ich fürchte mich jetzt schon vor dem tag an dem es so weit ist, einen meiner schätze zu verlieren ....

Nikita (BKH) hat ja eine angeborene chronische niereninsuffienz, bei ihr MUSS ich mich darauf einstellen das sie nicht sehr alt wird .... :(

SIe ist sooo eine tolle und hübsche katze ... aber ich bin froh das ich die zeit, die wir gemeinsam haben, erlebn darf! Sie ist einfach ein Schatz!

Und wenns Kisha (bald 6 Jahre) mal soo schlecht geht, werden die mich einliefern können - kisha ist mein baby - sie war mein erster EIGENER hund. Und sie war so traumatisiert als sie zu mir gekommen ist und sie hat sich so toll entwickelt ... wir haben eine ganz enge bindung ... ich weiss nicht wie ich das jemals überstehen soll wenn sie nicht mehr da ist ... :(

Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt!

und Lady, wach gut auf dein frauchen und eine gute reise
 
17 jahre! ein wahnsinnsalter. doch grade wenn ein hundchen so lange bei einem war, wächst man umsomehr zusammen. zu früh ist es immer. dennoch war ihr viel glück beschieden, so lange bei euch sein zu dürfen.
lady, alles gute und achte auf deine familie!
lg heidi
 
Oben