Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CANISgirl schrieb:ja genau das meine ich! abgesehen von ein paar kleinigkeiten wo ich etwas stutzig geworden bin, finde ich das buch klasse! ich sehe jetzt auch so einiges anders... es hat sich eben doch vieles getan seit zimen
lustig war die Geschichte mit dem Versuch von Zimen- Wölfe vor den Schlitten zu spannen den sie dann selbst nach Hause ziehen mussten
deswegen fällt es mir jetzt auch etwas schwer bücher wie zb. mein aktuelles zu lesen, wo mir jan fenell schon im vorwort erklärt, das hunde direkt von wölfen abstammen und sie durch das studieren von wolfsverhalten zu ihren schlüssen gekommen ist und sie drauf anspielt das der "schlüssel zum erfolg" ist, sich als führer durchzusetzten. aber gut, ich will kein urteil fällen, bevor ich nicht das ganze buch gelesen hab... und lasse mich jetzt einfach mal überraschen.
Tina schrieb:Eigentlich bin ich mir sicher, so manche Mitstreiter hier könnten ebenfalls ein Hundebuch schreiben, oder?
Hi, über was für ein "komisches" schreibst Du da genau???Gothic schrieb:Ein Hundebuch auch noch?
Mensch, ich kämpf gerade damit ein Pferdebuch zu schreiben und weis nicht mal ob sich für mein komisches Thema dabei überhaupt ein Verleger finden wird.
Die Idee kam mir bei meiner Literaturliste auf meiner HP auch schon weißt du eigentlich ob Amazon das recht ist mit dem verlinken (ich denk schon da es ja werbung für sie is), denn mit den deeplinks is das ja so eine rechtlich verzwickte sache hast du angefragt bei amazon?Gothic schrieb:Eigentlich sollen die Bücher noch mit Amazon verlinkt werden, dann kann man aus der Literaturliste gleich bei denen bestellen, aber das dauert noch ein paar Tage.
Elli_Buddy schrieb:Die Idee kam mir bei meiner Literaturliste auf meiner HP auch schon weißt du eigentlich ob Amazon das recht ist mit dem verlinken (ich denk schon da es ja werbung für sie is), denn mit den deeplinks is das ja so eine rechtlich verzwickte sache hast du angefragt bei amazon?
suuper danke ich brauchs auch nicht überwiesen - wird dann auch in Büchern angelegtGothic schrieb:Klar ist das denen Recht. Da kannst Du einen HTML Link auf deren HP finden welchen Du auf Deiner Seite anbringst und in diesem die ISBN Nummer des Buches welches Du verlinken möchtest einträgst. So kommt der Link zu Amazon zustande, habe ich auch so gemacht. Du must Dich vorher nur auf deren HP angemeldet haben. Für jedes verkaufte Buch, was über Deine HP bestellt wurde, erhälst glaube ich 2%. Ob die das Geld ab einem bestimmte Betrag überweisen bin ich mir jetzt nicht sicher, da wir das wieder in Bücher bei Amazon anlegen.