staffi
Super Knochen
den Spruch kommentier ich jetzt mal nicht
und wieso nicht? warum wird kupiert? was, wenn nicht die schönheitsvorstellung von uns menschen, lässt uns zur schere greifen?
lg
staffi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Spruch kommentier ich jetzt mal nicht
und wieso nicht? warum wird kupiert? was, wenn nicht die schönheitsvorstellung von uns menschen, lässt uns zur schere greifen?
lg
staffi
Wie darf ich das verstehen?
Nur an der Leine?
Der Hund darf nie ohne Leine rennen??
Gsd gefallen mir unkupierte Hunde besser.
NEVER würd ich mir einen kupierten Hund zulegen, es sei denn er/sie kommt aus dem TH.
So ist es.
klar. seh ich genau so.
ich wollt von den befürwortern des kupierens wissen, warum es befürwortet wird.
lg
staffi
Ich kann gerade dazu nichts sagen......das muss ich erst einmal verdauen
Tja, weil man Hunde angeleint führt ist man natürlich ein schlechter HF
Sorry aber das ist doch nur mehr schwer krank - welcher normal denkende und seinen Hund liebende Hundehalter schaut bitte dabei zu wie sein Hund einen Igel zerfetzt?
Mal ganz abgesehen von den Schmerzen die dem Hund die Stacheln zufügen können/sicher tun steckt auch ein riesiges Krankheitenpotential dahinter und dann last but noch least der arme Igel.
Was bist du bloss für ein Mensch?
Und warum hast du Hunde? Nur um dich mit ihnen zu profilieren?
Arm - echt arm aber am ärmsten sind deine Hunde
Tja, weil man Hunde angeleint führt ist man natürlich ein schlechter HF
wie kommt er an den igel, wenn er entweder im zwinger oder an der leine ist? sind jagderfolge nicht eher kontraproduktiv?
Kommt er dir nicht zurück wenn du in rennen läst! Würd ich auch nicht wenn ich er wäre!!!!!!So ist es.
ja, und vorallem was für eine generelle Einstellung zu Tieren...
Keines meiner Tiere darf einfach so zum Jux andere Tiere "zerlegen". Nedamal einen Regenwurm.
Sorry aber das ist doch nur mehr schwer krank - welcher normal denkende und seinen Hund liebende Hundehalter schaut bitte dabei zu wie sein Hund einen Igel zerfetzt?
Mal ganz abgesehen von den Schmerzen die dem Hund die Stacheln zufügen können/sicher tun steckt auch ein riesiges Krankheitenpotential dahinter und dann last but noch least der arme Igel.
Was bist du bloss für ein Mensch?
Und warum hast du Hunde? Nur um dich mit ihnen zu profilieren?
Arm - echt arm aber am ärmsten sind deine Hunde
Wobei sich hier auch noch die Frage stellt, WARUM ein Hund einen Igel zerfetzen sollte...
außer er ist masochistisch veranlagt.
Wobei sich hier auch noch die Frage stellt, WARUM ein Hund einen Igel zerfetzen sollte...
außer er ist masochistisch veranlagt.