Kunstnägel

daweil bestell ich noch nicht, lass es zurzeit von einer freundin deren mama machen weil ich eben noch nichts gefunden hab wo es preislich günstiger wäre als wie bei ihr (für komplett-set zahl ich 35 und nachfüllen 25 + finger "ersetzen" gratis)



es war mir nur mal eine überlegung wert weil eben wenn mir einer abbricht und sie leider nicht immer zeit hat (arbeitet im einzelhandel) ist es mir unangenehm dann entweder ewig zu warten oder nur mit 7 "fingern" rum zu laufen - schaut ja komisch aus.

lohnt es sich für dich??? bzw kann mir einer helfen wie man es jemanden erklären kann das man evt. auf selber machen umsteigt, weil sie ist auch noch eine gute freundin von mir :(:eek:

ich kenne nur diesen shop wo ich jetzt sag da hätte ich interesse zu bestellen ist auch in de : http://www.german-dream-nails.com/

ich seh grad auf deiner seite gibt es auch fiberglas :eek: kenn ich ja noch gar nicht :eek: hat da wer erfahrung mit??

Also ich würde ihr einfach mit genau diesen Begründungen sagen, dass du auf Selbstmachen umsteigst...weil du Gefallen daran findest, da selbst zu modellieren, weil du somit zeitlich unabhänig bist ...usw. usf.

Deine Seite kenn ich leider nicht...mir wurde nur immer wieder die Seite empfohlen, die ich reingestellt hab.
Einstweilen kann ich noch nicht viel sage, ob es sich lohnt. Hab das Starterset um 39 Euro (exkl. Versand) gekauft und noch Zeugs hinten nach um 38 (inkl. Versand) und hab erst ein Mal nachgefüllt...hat aber Spaß gemacht und super funktioniert. Also denke ich, dass der Rest auch funktionieren wird :)
 
Also ich würde ihr einfach mit genau diesen Begründungen sagen, dass du auf Selbstmachen umsteigst...weil du Gefallen daran findest, da selbst zu modellieren, weil du somit zeitlich unabhänig bist ...usw. usf.

Deine Seite kenn ich leider nicht...mir wurde nur immer wieder die Seite empfohlen, die ich reingestellt hab.
Einstweilen kann ich noch nicht viel sage, ob es sich lohnt. Hab das Starterset um 39 Euro (exkl. Versand) gekauft und noch Zeugs hinten nach um 38 (inkl. Versand) und hab erst ein Mal nachgefüllt...hat aber Spaß gemacht und super funktioniert. Also denke ich, dass der Rest auch funktionieren wird :)

ich bin gespannt kannst ja dann berichten darüber :D

und danke für den tipp ;) hab sie mir ja schon einmal machen lassen von wem anderen :eek: pfoah da hatte ich ein schlechtes gewissen :( und ich glaub sie war auch ned begeistert davon, obowhl ich die nägel sehr schön fand (nicht zu dick) sind aber leider schnell gebrochen ihre hingegen sind dicker (was ma ned so daugt) aber halten dafür ach ist alles so zwiespältig müsste mir glaub ich auch ertmal 1000 videos + urlaub nehmen um das mit dem feilen hin zu kriegen :D:p

muss jetzt eh erstmal warten bis die nägel sich erholt haben, hab leider letzten bei meiner grobmotorikeit mir einen nagel mitten in der hälfte eingerissen (plus den naturnagel :() und bin nun soweit das ich warte bis alles (Feilstriche usw..) raus gewachsen sind, hoffe es dauert nicht mehr so lange :mad: hälfte bissi über der hälfte hama schon geschafft :D

lg
 
ich hab jez auch tolle lange nägel :D

wie machts ihr das eigentlich so mit bankomatkarte raus tun und so?

mit sms tu ich ma jez voll schwer :rolleyes::D

löst sich bei auch auch manchmal das gel ein bissi am rand? schaut fast so aus als wie wenn da nagellack absplittert :confused:

habt ihr gute fabrtipps für mich? also muster und so...ich hätt gern das nächste mal lila mit silber oder so :eek:

6411716mst.jpg


auf dem bild sieht ma das am rand am ringfinger auf rechten rand is das...
6429530oyf.jpg
 
Die sind aber nicht schön gemacht, total ungleichmäßig :eek: und dass sich das Gel löst ist sicher nicht normal, die würd ich reklamieren.

Wo hast du die denn machen lassen?

Auf Googlebildersuche gibts ganz nette Fotos von schönen Nägel ;)
 
dankeschööön die hat sie bei mir machen lassen!!
wie sie bei mir war,war das mit dem auflösen nicht und i geb jeden meiner kunden 1woche garantie auf die nägel und i hab gesagt das die nägel zu lange fürs erste mal sind aber sie wollts unbedingt,finds halt doof das man nicht zuerst mit mir redet und mir das mit dem auflösen sagt da ich sofort und wenn was ist immer ausbesser!!!
aber bitte ich hab genug kunden die mit mir zufrieden sind und mich lieben!!!!!!!
 
Abgesehen vom Ablösen sind sie ganz einfach nicht schön gemacht, die sind total ungleichmäßig und auch nicht schön gefeilt und das hat sicher nichts mit "zu lang fürs erste Mal" zu tun... aber ist alles nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:
 
das ablösen hat verschiedene gründe,

z.b entweder zu nah an der haut, oder das natürliche fett wurde nicht gut genug entfernt sodass das gel nicht gscheit haftet .. sind so die gänigsten fälle warum es passiert.

hier ein kleiner teil an farben die ich hatte , daweil hab ich ja leider keine -.-

http://www.facebook.com/album.php?id=746760378&aid=214501

ich finds auch bissi zu lang für den anfang aber man gewöhnt sich dran bzw entwickelt man selbst dricks dafür wie man sachen aufhebt, am nervigsten ist es für mich wenn mir das geld auf eine glatte fläche runter fällt :rolleyes::mad::D

da werd ich manchmal blöd angeschaut wenn ich 5 minuten brauch um 2 euro zum beispiel auf zu heben XD
 
ich hab nur angst dass ichs mit da pinzette auch nicht raus krieg :D blöd wenns ma dann die karte einzieht....muss ich mal testen wenn wer dabei is fürn notfall :eek::p

ich wollt ja nur wissen ob das ev. normal is :eek: da lösen sich halt die ränder ein bissal ab...keine ahnung hatte ja noch nie kunstnägel :rolleyes:
 
ich finds auch bissi zu lang für den anfang aber man gewöhnt sich dran bzw entwickelt man selbst dricks dafür wie man sachen aufhebt, am nervigsten ist es für mich wenn mir das geld auf eine glatte fläche runter fällt :rolleyes::mad::D

da werd ich manchmal blöd angeschaut wenn ich 5 minuten brauch um 2 euro zum beispiel auf zu heben XD

ich wusste nicht dass es so problematisch is mit so langen nägeln...war mir nicht klar wie "hart" die sin weil originalnägel sin ja weicher und machen mehr mit oder brecehn halt :rolleyes:

die meisten sachen hab ich schon ganz gut raus...nach 2 tagen oder so is schon gangen :D wird aber jeden tag besser :D

cool danke für die bilder! das rosa mit den streifen is genial :2thumbsup: total schön!!!

aso das ablösen is nämlich dort bei der haut....also kanns schon sein dass das weg geht und dann wieder normal ausschaut?

ich wollt heut kabelbinder aufheben :rolleyes: :eek:
 
naja wenn du es lässt also gar nichts machst dann kann es passieren das es "wandert" ich kann dir als tipp geben das du das abgelöste sozusagen wegfeilst und dann zu cpdl fährst und es dir korrigieren lässt wenn sie es eh schon zweideutig anbietet ;)
 
naja wenn du es lässt also gar nichts machst dann kann es passieren das es "wandert" ich kann dir als tipp geben das du das abgelöste sozusagen wegfeilst und dann zu cpdl fährst und es dir korrigieren lässt wenn sie es eh schon zweideutig anbietet ;)

hab ihr mehrmals angeboten es neu zu machen und zu kürzen,aber sie mag nicht,
fühl mi a bissl doof jetzt...
Ich hab immer eine pinzette einstecken und hatte bis jetzt keine probleme die karte rauszuholen...
 
kann ich verstehen und find es schade weil sonst der ganze nagel unter luft sozusagen steht und könnte und dann schneller weg sein als was ma schaun kann ...

mir ist aufgefallen zumindest bei mir das ich im winter größere probleme hab mit luftblasen oder ablösenden rändern , ist jetzt nur ne vermutung aber vieleicht hat es auch nicht gut getan von warm kalt warm usw... wie gesagt das problem hab ich jetzt nur bei mir bemerkt...
 
Hallo,bei mir ist es auch so,im Winter hab ich mehr Probleme mit den Kunstnägeln,bin auch leider nicht mehr so zufrieden da wo ich hingeh:(,ist auch immer wieder ne Kunst Kleingeld aufzuheben nicht wahr?aber man gewöhnt sich daran eigentlich:)
 
Hallo,bei mir ist es auch so,im Winter hab ich mehr Probleme mit den Kunstnägeln,bin auch leider nicht mehr so zufrieden da wo ich hingeh:(,ist auch immer wieder ne Kunst Kleingeld aufzuheben nicht wahr?aber man gewöhnt sich daran eigentlich:)

Mir geht weniger das Aufheben vom Boden auf die Nerven...das funktioniert so halbwegs...aber für die EInkaufswagerl hab ich so einen kleinen Chip...den rauszufutzeln zehrt manchmal schon sehr an den Nerven...:D
 
Hallo,

also möcht mich da jetzt auch unter die Kunstnägel-Träger mischen :D

Ich habe jetzt seit 1,5 Jahren Gel-Nägel und hatte noch nie Schwierigkeiten bzgl. Ablösen, Luftblasen o.ä. Ich muss zugeben, dass ich schon von Haus aus ein sehr gutes Nagelmaterial habe ;)

Das Wagerl- und Bankomatkarten-Problem kenn ich - schrecklich ;)

lg
garf
 
so ich war jez das dritte mal nägel machen und das dritte mal lösen sich nach kürzerster zeit die ränder (wird so "weißlich") kennt das wer? weiß wer obs an meinen naturnägeln oder an den nageltanten liegt? was kann ich machen?

bzw kann mir wer ein gutes studio oder eine moible nagelfee (ich hab katzen die ich nicht wegsperren kann!!) empfehlen? ich such und such und find nix gscheites :(
bitte mit halbwegs normalen preisen, also um die 30 euro nachfüllen :)
 
Ich kenne das Problem; habe es zwar nicht bei allen Nägeln aber bei den meistne.... und ich war auch bei sehr guten Nagel-Damen... mir wurde es so erklärt (was auch plausibel ist), wenn du eine sehr fettige Nagelplatte hast und die nicht gründlich entfettet wird, kann dir das passieren. Oder, so wie es bei mir ist, fettet sie so schnell nach, dass man nichts machen kann. Und es sind immer dieselben Finger und dieselben Stellen.
Bei mir ist es am schlimmsten bei Gel. Am besten hält Porzellan (was ich momentan habe) oder Acryl (was ziemlich stinkt, und ich mich nach einer Alternative umgeschaut habe)

lg
 
Oben