Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit liftings meinte ich nicht das nachwachsen, sondern die haftbarkeit des gel´s. das gel ist einfach "weicher" und somit auch "biegsamer" und dadurch durch "anstösse" mehr belastet.logisch, weil ja der eigene Nagel ja nachwächst
auf jedenfall aufpassen. schaun das man mit den nägeln nicht wo anstösst. vorallem wenn man längere nägel hat. es ist auch ganz wichtig das das verhältniss nagelbett zu nagellänge passt, sonst kannst bei ungeübten "trägerinnen" schnell zu brüchen, schmerzen etc kommen.mir wurde gesagt dass ich mit den nägel genau so tun kann wie immer...muss ich also doch besser aufpassen? mal wo anstoßen tu ich egal ob mit langen oder kurzen.
JA. am besten lässt du dich von deiner nageldesignerin einschulen wie du solche liftings selbst behandeln kannst.heißt das dass ich so oder so liftings krieg?
@sissies: danke für deine empfehlung...ohne hätt sie mich gar nimma aufgnommen weil sie so voll is *puh*
ich bin schon sooo gspannt auf die neuen nägel
@sissies: danke für deine empfehlung...ohne hätt sie mich gar nimma aufgnommen weil sie so voll is *puh*
ich bin schon sooo gspannt auf die neuen nägel
@bibsi: also noch nix neu seit ma gredet ham sinds noch die alten...und ich hab ja gsagt ich geh zu der mit den coolen bunten nägeln naja und da hab ich ma an termin erst gmacht
ich machs ja eh nicht dauernd neu *grummelmotz* hab ma heut so pickerln draufpcikt sonst nix
Hallöchen!
Hab seit kurzem auch wieder Acrylnägel, jedoch vertrag ich das material nicht mehr so wirklich. Hatte früher jahrelang Acrylnägel und super vertragen, bis meine Nageltante das Liquid geändert hat, seitdem vertrag ichs nimmer wirklich.
Bin jetzt bei einer anderen Nageltante und da gehts halbwegs, aber trotzdem sind die finger ne zeitlang sehr empfindlich.
Jetzt war ich in zwei nagelstudios mir probenägel machen, und das resultat ist, dass das eine Studio so richitg grauslige "schaufeln" macht und das andere zwar schön arbeitet aber halt Gel. Und die Gelnägel halten nicht wirklich bei mir bzw. sind schneller ab als die Acryl.
Weiß irgendjemand eine alternative?
Ich mag meine nageltante und günstig ist sie auch, aber wenn ich alle 3 wochen hinfahr und dann ne woche aua hab is auch blöd.
LG