Kunstnägel

OMG wie cool :D irgendwann kommts bei mir bestimmt auch so weit *lalala*

die macht ja total coole ausgefallene designs...voll schön:)

ja das gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ist sie auch eine ganz liebe, mit ihr bin ich sofort warm geworden :p

ich find auch die Einheitspreise super, da muss ich mir nicht so viel merken und ich weiß auch wenn ich Glitzersteinchen will, es kostet so und so viel.....das undurchsichtige geht mir bei vielen Studios auf die Nerven

ich bin wirklich froh dass ich sie gefunden hab :D:D war eine gute Idee der Umzug :D

also das mit den preisen hab ich noch nicht ganz heraußen aber ich glaub weil ich diese 100 verschiedenen preise von den andern studius gwohnt bin :D

kann ma dort das hundsi mitnehmen weil sie ja auch 2 hat was ich gsehn hab...das is mein einziges "problem" :cool:

aja wieviel vorher sollt ma sich denn da in termin ausmachen? :)

keine Ahnung ich nehm meine nie mit :D:D

Aber was ich weiß sind die ja nicht immer im Studio. Wenn du ihr erklärst dass du deine dabei haben musst kriegst sicher auch einen Termin wo die 2 nicht da sind.

oh super na dann werd ich mal nachfragen beim termin ausmachen :) meine is ja verträglich...also von dem her wärs ma auch wurscht wenn die zwei dabei sin...aber unkomplizierter is wahrscheinlich ohne 3 hunde :D werd mal nachfragen ;)

logisch, weil ja der eigene Nagel ja nachwächst :)
mit liftings meinte ich nicht das nachwachsen, sondern die haftbarkeit des gel´s. das gel ist einfach "weicher" und somit auch "biegsamer" und dadurch durch "anstösse" mehr belastet.
mir wurde gesagt dass ich mit den nägel genau so tun kann wie immer...muss ich also doch besser aufpassen? mal wo anstoßen tu ich egal ob mit langen oder kurzen.
auf jedenfall aufpassen. schaun das man mit den nägeln nicht wo anstösst. vorallem wenn man längere nägel hat. es ist auch ganz wichtig das das verhältniss nagelbett zu nagellänge passt, sonst kannst bei ungeübten "trägerinnen" schnell zu brüchen, schmerzen etc kommen.
heißt das dass ich so oder so liftings krieg?
JA. am besten lässt du dich von deiner nageldesignerin einschulen wie du solche liftings selbst behandeln kannst.
Es kommt aber auch sehr auf das material an, welches das studio/designerin verwendet!!!

So, da meine Naturnägel dank Pause endlich mal gewachsen sind (hatte Kunstnägel und hab sie mir jetzt runtergefeilt), möchte ich sie künftig mit Gel überzogen haben.
Vorerst habe ich mir das mal selbst gemacht...und bei den Preisen, die man so findet, wird das auch so bleiben.
Habe meine letzten Utensilien bei prettynails shop bestellt...nur ist mir da das eine Gel ausgeronnen und alles pickt...zudem krieg ich das Gel nicht aus den Pinseln - was natürlich auch nervt!
Jetzt wollte ich fragen, wo man das Zeugs noch beziehen kann? Ob es einen Shop gibt, zu dem man direkt fahren kann?

LG

@sissies: danke für deine empfehlung...ohne hätt sie mich gar nimma aufgnommen weil sie so voll is :o:cool: *puh*

ich bin schon sooo gspannt auf die neuen nägel :D

Hallöchen!

Hab seit kurzem auch wieder Acrylnägel, jedoch vertrag ich das material nicht mehr so wirklich. Hatte früher jahrelang Acrylnägel und super vertragen, bis meine Nageltante das Liquid geändert hat, seitdem vertrag ichs nimmer wirklich.

Bin jetzt bei einer anderen Nageltante und da gehts halbwegs, aber trotzdem sind die finger ne zeitlang sehr empfindlich.

Jetzt war ich in zwei nagelstudios mir probenägel machen, und das resultat ist, dass das eine Studio so richitg grauslige "schaufeln" macht und das andere zwar schön arbeitet aber halt Gel. Und die Gelnägel halten nicht wirklich bei mir bzw. sind schneller ab als die Acryl.

Weiß irgendjemand eine alternative?

Ich mag meine nageltante und günstig ist sie auch, aber wenn ich alle 3 wochen hinfahr und dann ne woche aua hab is auch blöd.

LG

@sissie: sie wollt mich schon abwimmeln und dann hat sie knirschig nach einer empfehlung gfragt...meine anwort war...die mit den coooolen stilettos :D

@bibsi: also noch nix neu :P seit ma gredet ham sinds noch die alten...und ich hab ja gsagt ich geh zu der mit den coolen bunten nägeln :D naja und da hab ich ma an termin erst gmacht :cool::D
ich machs ja eh nicht dauernd neu *grummelmotz* :D hab ma heut so pickerln draufpcikt sonst nix :P

@bibsi: also noch nix neu :P seit ma gredet ham sinds noch die alten...und ich hab ja gsagt ich geh zu der mit den coolen bunten nägeln :D naja und da hab ich ma an termin erst gmacht :cool::D
ich machs ja eh nicht dauernd neu *grummelmotz* :D hab ma heut so pickerln draufpcikt sonst nix :P

Naja, das will ich grad noch irgendwie durchgehen lassen ..... :D

meine Aktuellen :D:D

bissi kürzer diesmal :p

0146d1044868c1b7d7ba60d5632ad595.JPG

Hallöchen!

Hab seit kurzem auch wieder Acrylnägel, jedoch vertrag ich das material nicht mehr so wirklich. Hatte früher jahrelang Acrylnägel und super vertragen, bis meine Nageltante das Liquid geändert hat, seitdem vertrag ichs nimmer wirklich.

Bin jetzt bei einer anderen Nageltante und da gehts halbwegs, aber trotzdem sind die finger ne zeitlang sehr empfindlich.

Jetzt war ich in zwei nagelstudios mir probenägel machen, und das resultat ist, dass das eine Studio so richitg grauslige "schaufeln" macht und das andere zwar schön arbeitet aber halt Gel. Und die Gelnägel halten nicht wirklich bei mir bzw. sind schneller ab als die Acryl.

Weiß irgendjemand eine alternative?

Ich mag meine nageltante und günstig ist sie auch, aber wenn ich alle 3 wochen hinfahr und dann ne woche aua hab is auch blöd.

LG

ich würd noch ein ein anderes Gelstudio versuchen. Vielleicht halten die Nägel da besser :)

wenn du auf Acryl reagierst würde ich es nicht mehr machen lassen. Acryl ist ein starker Allergieauslöser und wenn du Pech hast wird es immer und immer schlimmer

Hatte ja früher immer Acryl und nie probleme. Die Gel sind mir um eine spur zu "weich". Und alle Gels vertrag ich ja lustigerweise auch nicht. Ich schätz, es hängt vielleicht mit dem Primer zusammen oder so!

Naja, hab jetzt zwei Probenägel bekommen mit Gel und bin nicht wirklich zufrieden mit der arbeit. Und wie gesagt, die Gelnägel sind bei mir so schnell ab zw. gebrochen (Tip oder das Material) und sie gehen auf den Seiten auf, weils die Leut immer so dicht am Rand machen!

Ich glaub ich bleib bei meiner Nageltante, erstens zahl ich wenig und das bissl aua werd ich wohl verkraften *seufz*

ich konnte früher auch Fisch essen, heute hab ich eine Allergie dagegen :o

wenn du Pech hast wird es immer schlimmer und ich finde eine Woche AUA ist schon ein deutliches Signal :o

aber das musst du eh für dich selbst entscheiden :)

vor zwei Jahren hat es ja angefangen, und da wars noch schlimmer, da hab ich das nicht ausgehalten und mir die ganzen finger aufgekratzt! Jetzt juckts nicht mehr so viel es ist zum aushalten.

habs seit 3 jahren und liebe sie (habs auch zum reiten ... befehl bei der nageltante: so dick, dass sie nicht beim satteln gleich abreißen) und ich zahl 20 euronen :D ..inkl. muster und tralalal und halten wirklich bombenfest (machts ein wenig "dicker" weil ich angeblich eine soooo orge wildsau bin :D)

und selbstmachen schaff ich nicht... habs einmal probiert.. quasimodo war harmlos mit seinem buckel :D

Oben