Kunstnägel

ich darf morgen wieder :D:D

ich spiele mit dem Gedanken an was schwarz weißes Gitzeriges :D:D

vermutlich wirds dann pink oder grün oder so :eek:

ich rechne bei meiner (unserer:D) Nagelfrau immer mit 44 Euro bei dem Refill Terminen, einfach weil ich mich dann austoben kann wie ich will...wobei ich meist nur die 38 Euro erreiche :p
 
ich rechne auch immer mit dem schlimmsten :D wobei das schlimmste eh nicht sooo teuer is :) wobei bis jez wars das schon :rolleyes:

zeigst uns dann deine nägel? :D pink und grün klingt genial und auf stilettos *rrrr* :cool::D
 
ja klar zeig ich sie wieder :D:D

und je nach dem wie bunt ich morgen in der früh drauf bin, so werdens dann auch :eek:

ich find die 44 Euro ok, wenn man es voll aufreizt mit Steinchen und co :)
 
ich hab auf fb schon vermutet dass es deine sind :D zuuuuuuuuuu geil :heart: einfach ur schön...ich find die farbe total sommerlich-urlaubsfeeling und mit diesen bambusblümchen und den tatzen :heart: zicke muss ich das nächste mal auch haben glaub ich :p
 
@NightShade

Danke :)



Ja Zicke musste sein und das am Zickenfinger :D:D

jetzt habens bald wieder eine Länge die gut aussieht, die letzten waren zu kurz :eek:

auf FB hab ich dich auch gelesen, bei der Nagelelfe...zumindest glaub ich dass du das bist
 
die magdalena chaos queen bin ich :D

aber die länge is eh nett...wie lang hättest sie denn gern? :)
 
ich hab dich angeklickt und einen Chi gesehen und dachte, ja das muss sie sein :D:D

von der länge her so wie die ersten die ich eingestellt hab...also ca 5 mm zur jetzigen Länge dazu


sowas
Fingern_gel-064.jpg
würd ich ja auch Hammer finden...aber ich glaub ich würd mich damit erstechen :D:D:D


Boah! Wunderschön!

Danke, du bist so lieb :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahaha das kaputte hundetier :p ja das is sie :D

ich find jez schaun sie total edel und elegant aus...und an der farbe kann ich mich gar nicht sattsehn...dauernd fallt ma echt nur urlaub ein :D

ich tät mit so langen nix mehr können glaub ich...mir sinds schon mit ca 1,2-1,5 cm zu lang...da stoß ich überall an und so :eek: aber schaun schon supergeil aus so lange :D
 
kaputtes Hundetier :eek: böse Frau du :eek:

1,5 haben deine doch auch locker???? :confused: mit deinem blau hab ich innerlich auch gekämpft aber ich hab mir dann gedacht, das nehm ich wenn du dann eine andere Farbe hast


und zum Urlaub fehlt die Palme...ob sie sowas auch hat????

hatte ich mal in pink und dann eben die Palme...das hat auch super ausgeschaut

ich hab jetzt mal gefragt ob sie die ganz langen auch macht....habenwillhabenwillhabenwill :p
 
naja auf den fotos schaut sie schon sehr kaputt aus :D:D

1,1 ca halt nur der nagel der schon draußen is

ich find dieses bambuszeugs wirkt auch so urlaubig :D aber an stamps hat sie ja fast alles :D ich war letztens völlig reizüberflutet und hätt am liebsten auf jedem nagel was anderes ghabt :D

cool pink und palme :heart: ich dawarts schon nimma bis zu meinem nächsten termin *hibbel*

das is ja ur lieb mit der farbe :eek: ich hab am 6ten wieder termin...da werdens sich gaaanz anders als jez :D

so lange wie die am foto? :D cooooooooooooool :D
 
ja, ich will echt mal die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen haben :eek:


was ich an Farbe nehme ist für mich auch immer ganz schwer und die Aussage "schau mal in die Mappe" macht es auch nicht einfacher

eigentlich wollte ich Seesterne und sowas haben, aber dann sind mir die Hundepfoten wieder eingefallen :p

ich geh am 31 wieder und ich überleg jetzt schon krampfhaft :cool:
 
schau mal in die mappe führt zu einem kompletten kollaps :D da will ich dann 20 verschiedne designs haben :D

mir gehn die hello kitty sticker nimma ausn kopf :D

oooh ein schönes dunkles meerblau mit silber glitzer und seesternen und nem seepferdchen :heart: oder mit einem blaugoldenem glitzer...ach gottchen...ich darf gar nimma nachdenken :D
 
ja es gibt zuviele Möglichkeiten :p

könnte aber toll aussehen...erst Gold was dann zu hellerem und dann zu dunklem blau wechselt und dann Seesterne und co...das wäre dann wie ein Strand :eek::D

Hello Kitty hab ich bis jetzt erfolgreich übersehen...

Ich freu mich ja jetzt schon auf Halloween....da gibts dann Spinnweben :D:D
 
oh cool strandnägel :D das klingt genial...das kriegt ma auf den langen locker hin :D

halloween is sicher cool...da gibt schwarze katzen und oranges glitter *juhu* oh gott...ich darf nimma nachdenken, mir fallt zu viel ein :p:cool:
 
über Halloween dürf ma nachdenken, denn bis Oktober ist es nicht mehr weit :cool::cool:

Sticker hat sie ja auch :eek: vll lass ich mal was stickern???
 
ich hab diese nacht sogar von gelnägeln geträumt weil ich wieder welche will :eek::D

mit meiner nageltante ist es nicht so einfach die kann auf eine fiese art und weiße angefressen sein :rolleyes: aber sie hat sich ein paar dinge jetzt geleistet (welche ich erst seit einer woche weiß) bei ihrer tochter (meine beste freundin) wo ich ma auch denk, herr im himmel lass hirn regnen :mad::rolleyes: da fällt es einem irgendwie leichter :eek: naja ende des monats werd ich mir was bestellen :D was ich ja arg find ist das die farbgele ect.. so teuer sind :eek: fast 10 € ein so ein ding -.-

edit: ich find eure nägel toll, auch wenn ich nicht so der krallentyp bin aber ich find es schön gearbeitet :)
 
Oben