Kunstnägel

ja, bitte...bist so nett und schreibst mir eine pn mit nummer, adresse und preis für ein neues set? :) dankeschön!
 
@sissies: ich weiß gar nicht wie oft ich dir danken muss für deinen tipp :heart: danke danke danke!!! die nägel sin wunderschön, ur suaber gemacht, schnell geabeitet und nett geplaudert hab ma auch! einfach toll!!!!!!!!! :))

ich liebe die buten designs die sie macht und hab ewig überlegt was ich nehmen soll :)
das wurde es dann :D

7016516qjd.jpg


7016517bba.jpg


7016518exr.jpg


rechts am ringfinger sitzen ein miezemauzi und links steht hexe :D :D
 
cool :D:D:D:D

blauen Glitter hatte ich auch noch nicht...grübel...

freut mich dass mein Tipp gut war..ich darf am 10 wieder hin :D:D:D
 
sie glitzern mehr als man auf fotos je erkennen könnte :D das blau is total edel :heart:

fürs nächste mal hab ich geplant schwarz mit pinkem glitzer :D
eventuell mit hello kittys :p
 
@sissies: ich weiß gar nicht wie oft ich dir danken muss für deinen tipp danke danke danke!!! die nägel sin wunderschön, ur suaber gemacht, schnell geabeitet und nett geplaudert hab ma auch! einfach toll!!!!!!!!!

ich liebe die buten designs die sie macht und hab ewig überlegt was ich nehmen soll
das wurde es dann

7016516qjd.jpg


7016517bba.jpg


7016518exr.jpg


rechts am ringfinger sitzen ein miezemauzi und links steht hexe :D :D


wow schaun toll aus :eek::eek: ich will auch endlich wieder nägel haben und bunten glitzibitzi drauf haben :(:(

viel spass mit deinen neuen frischen nägeln :)

lg
 
@nightshade: warum lasst da keine machen? :)

@sissies: ich überleg eh dauernd :D sag da bescheid wenn ich was neues weiß :p
diese coolen teufelinnen will ich auch mal haben *hihi*
und vielleicht mal auf allen nägeln miezen :)

sie sind sooo kurz dass ich mich dauernd ur nackig fühl auf den fingern :D vorher warns so lang und dick und klobig...jez sinds so schön frisch und frei :heart:

danke nochmals für die tolle empfehlung :heart:
 
@nightshade: warum lasst da keine machen? :)
des is a bissi a längere geschichte :D

weil ich im dezember versetzt worden bin und mich dort natürlich vorstellen hab müssen. nun war ich schon 7!! wochen mit den nägeln unterwegs und meine nageltante hat wieder mal keine zeit (überlege mir deswegen es selbst zu machen evt.) gehabt und ich fand es ungepflegt wenn ich da mit solchen nägeln auftauch.

gut hab sie mir am vorabend runter gefeilt und hab mir so gedacht das ich sie komplett "auswachsen" lasse, heißt also das auch die ganzen feilstriche usw.. rauswachsen lass damit sie wirklich wieder komplett "neu und frisch sind" :)

nun hab ich aber auch noch das problem das meine nageltante eigentlich eine sehr gute freundin ist und ich irgendwie noch ned so recht weiß wie ich es ihr beibringen soll oder was ich sagen soll warum ich sie mir selber machen möchte, im grunde ist sie eh recht billig (kompletter aufbau 35€ und nachfüllen dann 25 €) aber ich find es praktischer das ich, wenn mal einer abbricht, ihn mir noch am selben tag selber reparieren kann bzw. ich regelmäßig auffüllen kann, oder wenn der glanz verschwindet durch abnutzung oder so ....

mir wurde glaube eh schon 1 2 links gepostet irgendwo hier im thread und ich bin auch schon in einem nagel-forum registriert und hab mich auch schon informiert und mir dutzende videos angesehen :eek: aber ja ich bin halt irgendwie zu schüchtern :eek:

lg
 
wenn du es ihr so sagst wie du es hier geschrieben hast, kanns gar nicht böse sein, schon gar nicht wenns a Freundin ist :)
 
Mag mir auch jemand einen günstigen Geheimtipp per pn schicken wo wirklich schöne Nägel gemacht werden?
Sollte ihn Wien sein, gern auch privat. Sollte halt günstig und gut sein :)
Lg
 
@sissies: ich weiß gar nicht wie oft ich dir danken muss für deinen tipp :heart: danke danke danke!!! die nägel sin wunderschön, ur suaber gemacht, schnell geabeitet und nett geplaudert hab ma auch! einfach toll!!!!!!!!! :))

ich liebe die buten designs die sie macht und hab ewig überlegt was ich nehmen soll :)
das wurde es dann :D



7016517bba.jpg




rechts am ringfinger sitzen ein miezemauzi und links steht hexe :D :D

Na die sehen doch mal richtig schön aus und das Katzi :heart:
 
Hat keiner einen guten Tipp für mich :(
Mag nicht unbedingt ausprobieren wie gut/schön jemand arbeitet und dann frustriert sein weil das Ergebnis nicht passt.
 
@nitewalkerin: was verstehst du denn unter günstig? :)

@nightshade: nur nicht schüchtern sein, wenn dus ihr so wie dus da gsagt hast und nett sagst sollts doch kein problem sein?! :)

@bibi: geeeeeeell? :D das katzi musste sein :heart: nächstesmal müssen mehr katzis her...muss mich schon vorher drauf vorbereiten und wissen was ich will :D
 
Naja günstig... so bis 25-30€ wäre günstig :D Billiger als im Studio sollte es schon sein.
Wüsstest du evt. etwas?
 
"meine" ... ahaha jez is sie schon meine :p ... verlangt pro auffüllung mit schnickschnack 36 euro ;) das find ich nicht viel...privat hab ich nix billiges UND wirklich zufriedenstellend gutes gefunden ;)

uiuiui hundepfoten und katzen und hello kittys...ich kann ja nicht alles auf einmal...verdammt :D
aja neue idee...rosa french mit schwarzem glitzer *hehe*
 
Oben