Kunstnägel

Mir ist mal wieder was eingefallen, ist sicher nicht neu, aber ich habs noch nie gesehen, mir gefällts. :)

naegel.jpg


Vielleicht is es ja auch für jemanden von euch was.
 
Sieht nicht schlecht aus.

Ich habe vor ein paar Wochen meine ersten Kunstnägel bekommen :p.
Die haben mich sicher für einen Idioten :cool: gehalten weil ich da ganz spontan rein bin und so gar keine Ahnung hatte was ich eigentlich habe möchte und ich auch nicht gewußte habe was es alles gibt.
Ergebnis war aber toll :D

EDIT: Jetzt sehe ich es erst. Die "Nagelelfe" hat aber supertolle Motive. Da könnt ich Tag und Nacht sitzen :), so schöne Motive hab ich ja überhaupt noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mispbebo, wo hast du sie denn machen lassen? :)

Weiß den Namen grad nicht mehr, war aber in der SCS im oberen Stock.
War eine reine Spontanentscheidung (und nachher hab ich mir noch ein paar Meter daneben die Haare violett machen lassen :p)

Mit den Motiven von der Nagelelfe konnten die aber nicht mithalten, im Gegensatz zu denen war die Auswahl eher lau.
 
Sehr cool! :D So Spontanaktionen find ich immer cool...auch wenns bei mir nicht oft passiert ;) Ich dachte vl hast du sie irgendwo draußen bei uns machen lassen! Und, wieviel hast du in der SCS gezahlt? Fotooo bitte ! :D
 
"Draußen" kenne ich nicht soviele bzw. braucht man einen Termin. Das wird bei mir schwierig :rolleyes:. Meine Freundin geht aber bei uns "draußen" regelmäßig. Muss ich mal fragen wo sie hingeht (hab ich schon wieder vergessen....).

Foto hab ich leider nicht (und die Nägel sind auch schon wieder weg; haben knapp 3 Wochen gehalten).
Es war ein glänzendes Zitronengelb mit (aufgemalten) schwarzen Blumen.
Bezahlt habe ich so um die 80 Euro und gedauert hat's 1,5 Stunden.
 
Ich schreib dir eine PN wenn ich's weiß.


Kann man jetzt nicht auch schon beim DM Nägel machen lassen; bilde mir dass irgendwo gelesen zu haben :confused:
 
huii na das is mal ein feines thema :D

ich hab jetzt meine nageldame des vertrauens gewechselt und hab voll die freude mit der neuen - es gibt nichts was sie nicht kann, total genial!

muss sagen es sieht am foto nicht mal halb so toll aus wie in echt - Motto - unschwer zu erkennen WINTER :eek::D


Uploaded with ImageShack.us
 
@Milano

schaut voll cool aus!!! ich glaub, dass muss ich mir klauen - nur blau dürfens ned sein, weil mit blaue Fingernägel hab ich kein Glück :eek:
 
Oben