Kunstnägel

ach verdammt :( das heißt ich kann da nix dagegen machen außer von gel zu was anderm wechseln? machen diese andern varianten alle studios oder muss man da speziell nachfragen? kostet das viel mehr als gel?
 
Man kann zwar versuchen x mal zu entfetten, aber es ist nicht sehr hilfreich.
Mich nervt es tierisch, aber es haben mir 3 sehr gute Damen aus verschiedenen Studios gesagt, also glaube ich es nun. Ich beneide die anderen die dieses Problemchen nicht haben. Laufe somit immer mit einer Feile und Kleber herum ;(
Also, Acryl ist teurer als Gel und das macht nicht jedes Nagelstudio. Mit dem Preis für Porzellan weiß ich es im Verhältnis nicht. Ich zahle nur ein wenig mehr, da es vom Aufwand nicht mehr ist wie Gel (nur eine andere Zusammensetzung). Aber das kann von Studio zu Studio anders sein.
 
so ich war jez das dritte mal nägel machen und das dritte mal lösen sich nach kürzerster zeit die ränder (wird so "weißlich") kennt das wer? weiß wer obs an meinen naturnägeln oder an den nageltanten liegt? was kann ich machen?

bzw kann mir wer ein gutes studio oder eine moible nagelfee (ich hab katzen die ich nicht wegsperren kann!!) empfehlen? ich such und such und find nix gscheites :(
bitte mit halbwegs normalen preisen, also um die 30 euro nachfüllen :)


ich hatte das problem nachdem sie zu kurz waren, denn wenn meine nägel länger werden geht der rand etwas nach unten und somit löst sich das, ist etwas blöd zu erklären :eek:, jetzt trag ich sie einfach etwas länger und hab das problem nur noch selten :)

lg
 
ich hab das auch, aber ich behebe das "Problem" selber mit der Nagelfeile - wird vorsichtig weggefeilt und gut ist es :)
 
also das mit dem "nachfetten" ist leider ein "märchen". weil dann würden die nägel ja nicht nur auf der seite liftingstellen bekomme, sondern am GANZEN nagel!!!

bei den aller ersten nägeln ist es meist das problem der "eingewöhnung". deshalb sollte man auch mit kurzen nägeln anfangen (wenn man keine erfahrung damit hat) und dann erst immer länger machen. jeder einzelne "stoß" auf den nagel schadet der "haftung". angefangen von "am bankomat anstossen" über "beim geschirr rausnehmen" etc etc etc.

wenn es bei leuten passiert die die nägel gewöhnt sind,erfahrung haben etc, dann kann (!) es oft ein "verarbeitungsfehler" sein. einfach nicht genüg entfettet, abgefeilt etc.

allerdings sollte klar sein, das bei gelnägeln diese "liftings" zu 90% in der zweiten woche schon anfangen.
 
ich hab derzeit spitze Nägel, klar mag nicht jeder, aber ich komm bei der länge um Welten besser klar als mit den eckigen....

Damit hau ich sehr selten iwo an, ist ja auch weniger Fläche da durch die spitze Form :D....und wie jeder der Gelnägel hat, kenn ich die schmerzhafte Begegnung zwischen Nagel und Gegenstand :eek:


die Luftblasen kenn ich auch sehr gut, bei meiner jetzigen Nagelfrau hab ich allerdings keine Probleme..was mich gar nicht stört :D
 
ich hatte das problem nachdem sie zu kurz waren, denn wenn meine nägel länger werden geht der rand etwas nach unten und somit löst sich das, ist etwas blöd zu erklären :eek:

das versteh ich irgendwie jez nicht was du damit meinst :eek:

ich hab das auch, aber ich behebe das "Problem" selber mit der Nagelfeile - wird vorsichtig weggefeilt und gut ist es :)

ich kann selber nicht gut feilen :( und dann is ja da sowas wie ein "loch" und der rand schaut nimma so glänzend aus oder?

bei den aller ersten nägeln ist es meist das problem der "eingewöhnung". deshalb sollte man auch mit kurzen nägeln anfangen (wenn man keine erfahrung damit hat) und dann erst immer länger machen. jeder einzelne "stoß" auf den nagel schadet der "haftung". angefangen von "am bankomat anstossen" über "beim geschirr rausnehmen" etc etc etc.

allerdings sollte klar sein, das bei gelnägeln diese "liftings" zu 90% in der zweiten woche schon anfangen.

mir wurde gesagt dass ich mit den nägel genau so tun kann wie immer...muss ich also doch besser aufpassen? mal wo anstoßen tu ich egal ob mit langen oder kurzen.

heißt das dass ich so oder so liftings krieg?

sorry ich glaub irgendwie check ich die materie noch nicht so ganz:eek::eek: danke fürs erklären!
 
du brauchst nur ganz vorsichtig die abständen Ränder wegfeilen, dass kannst ;) und wenn sie matt sind, mit Klarlack drüberlackieren :)
 
das versteh ich irgendwie jez nicht was du damit meinst

Das mein ich :

bsdk2comyvuezwuet.jpg


siehst du den unterschied? bei meinem kleinen fingeri st der nagel länger und somit biegen sich die ränder mehr nach unten und mein zeigefinger ist abgebrochen und da sieht man wie "flach" er dagegen ist, und wenn ich jetzt tipps rauf bekomme und er fängt an zu wachsen lösen sich die genau an den stellen, deswegen schau ich das ich sie länger lasse :) hoffe ich konnte es jetzt erklären was ich meine :D



ich kann selber nicht gut feilen und dann is ja da sowas wie ein "loch" und der rand schaut nimma so glänzend aus oder?

was das glänzene angeht da ist meist bei mir nach 2 3 tagen schon wieder vorbei weil ich meine nägel teilweise so vergewaltige :cool:, da hau ich mir immer durchsichtigen nagellack drauf dann schaun sie wieder aus wie neu :)

mir wurde gesagt dass ich mit den nägel genau so tun kann wie immer...muss ich also doch besser aufpassen? mal wo anstoßen tu ich egal ob mit langen oder kurzen.

heißt das dass ich so oder so liftings krieg?

sorry ich glaub irgendwie check ich die materie noch nicht so ganz danke fürs erklären!

im grunde kannst du auch deine nägel so behandeln wie du willst, du musst sie nur kennen :)

z.b ich war einmal in einem studio und da ist mir gleich am nächsten tag einer abgebrochen :mad: aber wenn ich zu "meiner" nageltante geh dann ist nie was weil sie es etwas dicker macht weil sie selbst im verkauf arbeitet und robuste nägel braucht. mir ist bei ihr bis jetzt 2 mal einer abgebrochen

und falls sich wer fragt wieso ich jetzt keine habe, ich lasse sie gerade komplett auswachsen :eek: heißt ich warte bis die ganzen gefeilten flächen raus gewachsen sind, ich hoffe es dauert nicht mehr lange :D

lg
 
ich hab das schon mal probiert und bin irgendwie gescheitert... :eek: ich werds nochmal probiern...vielleicht krieg ichs ja doch hin :eek::cool:

wie is das eigentlich, is da das nagelstudio zuständig wenns passiert oder bin ich schuld und das nagelstudio kann nix dafür??? wegen reperatur und so!

und ich such immer noch ne gute nagelfee in wien 16 oder wien 3 :)
 
es gibt Studios die sagen du hast 1-2-3 Wochen Garantie drauf wenn einer Abbricht, meistens aber nur wenn du dort ein neues Set machen lässt.

Ich mein klar kann sowas immer passieren, aber mir ist es bei einer guten Nagelfrau noch nie passiert :) und ich bin teilweise sehr grob zu meinen Nägeln (unabsichtlich) wenn wirklich gleich einer weg ist, dann ist meist die Nagelfrau nicht der Hit bzw das Material. Mir ist ein Nagel mal runtergesprungen weil ich den Hund abgeleint habe...ich hab nur den Karabiner der Leine geöffnet es kam nix an den Nagel dran und trotzdem. Das hab ich ihr gesagt und es war, laut ihr, meine Schuld. So jemand sieht mich nie mehr

ich könnte dir eines im 14 empfehlen, der ist ja auch nicht so weit weg vom 16ten :)
 
also was ich weiß sollten sie es schon repapieren, vorallem wenn es gleich einen tag später oder so passiert, manche verlangen nichts und andere wieder verlangen nur das material wie den tipp eben.

lg
 
aso na bei mir fangts meist hinten in den ecken an...also dort wo die ecken vom U sind von den nagelhaut...aaah...ich kann das so schlecht erklärn :eek: bei mir löst sichs dort wo nur gel is...nicht wo der tip ansetzt.

rechts und links am rand löst sich teilweise der ganze rand oder halt in den ecken.

24_Lifting_01.jpg
001612.jpg


so schaut das bei mir aus aber nicht sooooo schlimm aber nur dass man sichs vorstellen kann...liegt das an den tips?

also abbrochen is ma gsd noch keiner. *puh*
wieso gehtn bei dir der glanz runter?
 
ich werd eh nochmal hin gehn und denen das zeigen...ich zahl ja auch was für die reperatur aber ich hätt endlich gerne schöne nägel wo nix aufgeht :eek:

im 14ten wär auch ok :) wo denn? :)
 
wieso gehtn bei dir der glanz runter?

es hat viele facktoren wieso sich das dorten löst, schlecht verarbeitet, bereits eingeschlossene luft, tipps, ... und vieles mehr :(

bei mir geht der glanz rutner weil ich auch gartenarbeit mache :D aber ohne handschuhe, weil handschuhe nicht gut sind für die nägel :) wegen der luftfeuchte...
 
ach so blöd...ich hätt echt gern irgendwen ders gut macht weil ich immer nur les dass es bei den andern funktioniert...muss doch bei mir auch gehn:rolleyes:

aso :)) gartenarbeit mach ich ja (leider) nicht. aber ich hab auch schon durchsichtigen nagellack für alle fälle daheim :D
 
ich hab ja auch immer eine nagelfeile in meiner tasche und da ist es auch schon passiert wenn ich in der tasche was gesucht hab ich genau da lang geschürft bin und schwupps hat man schon eine matte stelle die einen stört :mad::cool:

also durchsichtiger nagellack ist immer gut wenn man den zuhause hat :)

lg
 
Oben