Kunstnägel

Ich war jetzt vor paar Wochen hier tigernails und bin begeistert, hab noch alle Nägel oben u schaut top aus.
Vorher war ich bei 2 anderen Studio und hatte gleich danach paar Nägel verloren un des hat mir nie wirklich 100% gefallen.
 
Ich hab meine seit Dienstag letzter Woche...
In dieser Zeit mussten sie Pferd (von Gatsch befreien, ausreiten, kraulen, Mähne zupfen, füttern), Hund (Dosen aufmachen, Gassi gehen, Stocki spielen, kraulen, Zerrspiele machen), Haushalt (kochen, waschen, putzen mit einigen Mitteln, Fensterputzen), Autofahren + Flüssigkeiten nachfüllen, Blumen in einen Topf einpflanzen, Einkäufe schleppen und vieles mehr aushalten müssen...also die wurden die letzten Tage echt nicht geschont...und man merkt ihnen nichts davon an. Lediglich ein wenig von dem extremen Glanz haben sie verloren...schadet aber eh nix, wenn sie nicht in alle Richtungen "leuchten" :D sieht so natürlicher aus :)
 
also wiegesagt auf facebook hab ich fotos,hab seit april 2010mein diplom und mach gel und acrylnägel zum spitzenpreis,mir sagt zwar jeder ich bin zu billig aber ich denk mir privat mehr verlangen ist unverschämt da kann man ja gleich in ein studio gehen,also neues set mit tips und french 30euro,mit schablone 35euro,nachfüllung inkl.french u.muster 20euro,könnts euch gerne per pn melden und od.auf facebook meine arbeiten ansehen würd mich natürlich freuen :)

Ich war heut bei cpdl Nägel machen und kanns nur empfehlen :) Trotz meiner Katastrophennägel hat sie ein sehr schönes Resultat hingebracht. Alles super, Daumen hoch ! :)
 
Also bei uns gibt es Nagelstudios wie Sand am Meer,wobei ich eventl. jetzt meine wechseln werde,muß auch dazu sagen,jeder der damit anfängt Kunstnägel machen zu lassen,vorsicht es macht süchtig!!!!!!:D:eek:
 
hab wen gefunden, sogar bei mir im Ort.....bin schon gespannt, werde mir demnächst einen Termin ausmachen!:D
 
Hey!

Eine Frage noch an die Begabten: Wie funktioniert das Auffüllen?
Überlege, ein Starterset zu kaufen und mir die Nägel in Zukunft selbst zu machen...

Wird beim Auffüllen, die Gelschicht weit runtergefeilt und dann quasi wie neu gemacht? Hab French Optik...das auch runterfeilen?

LG
 
Hab nun auch seit hmm 4 Wochen Kunstnägel (Acryl mit Schablone verlängert).
Bin sehr zufrieden und sie halten sehr viel aus (habe auch ein Pferd).

Hier meine Nägel 1 Woche alt:

DSC01829.jpg


DSC01828.jpg
 
hier sind mal meine - Gel und jetzt 1 Woche alt - ich kanns mittlerweile auch länger haben, ohne sie zu zerstören :D

bqu8a29r0xc2hq5yb.jpg


sind mittlerweile in der Länge auch schon meine eigenen, die nur mit Gel überzogen sind :)
 
sehr schön Manu, deine Krallen davor hab ich ja gesehen:p:D

habe seit heute auch wieder Gelnägel (eignene Nägel, nur überzogen), in French Style:p
 
aber meine "Krallen" wurden kaum gekürzt, ich habs nicht übers Herz gebracht :D:D
 
muss aber auch dazu sagen, dass so Muster nur auf längeren Nägel wirklich zur Geltung kommen und da mir alle 3 Wochen was anderes gefällt, bleibens jetzt immer sehr lang :D - meine Frenchzeit ist momentan vorbei :)
 
san ma sich ehrlich, zu mir passt nix anderes!:p:D

geh bitte, sicher passt zu dir auch was anderes ;)

ich hab am Anfang auch nur French gehabt und gesagt, dass nix anderes passt - irgendwann gehts einem aber auf die Nerven und man traut sich was einfaches anderes - na und mittlerweile bin ich schon bei anderen Farben, Mustern und Längen angekommen - und es passt doch ;):)
Manchmal hab ich auch French, so zwischendurch mal und da gehts mir dann auch nicht auf die Nerven :)
 
*hurra* *hurra* heute kam mein Packerl von Pretty Nail Shop mit dem Starterset...habs gerade in die Firma geliefert bekommen und packs zuhause mal aus :)
 
Ich habe mal gehört, dass man mit Fimo auch ganz bezaubernde Fingernägel hinbekommt. Sowas hatte ich aber nie nötig :)
Aber wer es mal probieren möchte...
 
Ich hab mir gestern zum ersten Mal mit meinem Set die Nägel selbst aufgefüllt. Hat gut funktioniert. Einzig: ist das normal, dass nach dem Härten des Aufbaugels noch so eine "schleimige" Spur drauf bleibt, die man dann mit dem Cleaner wegmacht?
 
Hab mal eine Frage - ich hatte bisher 2x für ca. ein halbes Jahr Gelnägel und jedesmal hab ich die gleichen Probleme:

Zwischen Naturnagel und Gelnagel entsteht etwas das bräunlich aussieht - schaut dann echt schlimm aus und unterm Nagel wächst die Nagelhaut raus - also quasi hinterm Nagel nach oben

War eigentlich bei 2 guten Nageltanten bei denen auch andere die ich kenne keine solchen Probleme haben - wie kann das sein?

Ich mein meine Nägel müssen schon was aushalten - hab leider (wie sicher die meisten von euch) keine Putzfrau etc. - aber das find ich schon komisch - oder gibts das das einige einfach keine Kunstnägel vertragen?

Jedesmal waren die Naturnägel danach total im Arsch....und dabei hab ich wirklich keine schönen Naturnägel und hab mich immer total über meine Kunstnägel gefreut - aber wie gesagt - war halt nie von langer Dauer.

Ich war durchschnittlich alle 3-4 Wochen bei der Nageltante
 
Hab mal eine Frage - ich hatte bisher 2x für ca. ein halbes Jahr Gelnägel und jedesmal hab ich die gleichen Probleme:

Zwischen Naturnagel und Gelnagel entsteht etwas das bräunlich aussieht - schaut dann echt schlimm aus und unterm Nagel wächst die Nagelhaut raus - also quasi hinterm Nagel nach oben

War eigentlich bei 2 guten Nageltanten bei denen auch andere die ich kenne keine solchen Probleme haben - wie kann das sein?

Ich mein meine Nägel müssen schon was aushalten - hab leider (wie sicher die meisten von euch) keine Putzfrau etc. - aber das find ich schon komisch - oder gibts das das einige einfach keine Kunstnägel vertragen?

Jedesmal waren die Naturnägel danach total im Arsch....und dabei hab ich wirklich keine schönen Naturnägel und hab mich immer total über meine Kunstnägel gefreut - aber wie gesagt - war halt nie von langer Dauer.

Ich war durchschnittlich alle 3-4 Wochen bei der Nageltante

Hast du mit Handschuhen geputzt?
Allein schon wegen den chemischen Mitteln solltest du lieber nicht ohne Handschuhe putzen - das greift sowohl den Natur- als auch den Kunstnagel irre an.

Das braune Zeug kann ich mir grad nicht vorstellen!?

Ich hab bei mir jetzt erst nach 3 Wochen den "Auswuchs" bemerkt und neu gefüllt... aber das war ganz normal "fleischfarben"...vielleicht hat sich da einfach nur durchs Putzen was bei dir angesammelt? Hast du mit einem Handschrubber versucht, das wegzumachen? Was hat die Nageltante dazu gesagt?
 
Oben