Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine sind auch schon da, bin mir aber wegen den Größen unsicher. Das eine ist zu klein, das andere etwas zu groß. Mal schauen.
Ich habs 15 Minuten ins Wasser gelegt, wirklich kühl fand ich es aber nicht. Hab ich etwas falsch gemacht? Was mich auch stört ist, dass sich die Kügelchen im HB total "verformen" teilweise sind so Klumpen im HB, ist das bei euch auch so? Die verteilen sich dann nicht über das ganze HB, sondern sitzen z.b. nur ganz links fest. Dann muss ich das immer in Form kneten!?
Anprobiert hab ich sie meinen schweinen auf Grund des wetters im kühlen zustand jedoch noch nicht. ich hatte sie nur selbst eine weile am handgelenk.
Meine sind auch schon da, bin mir aber wegen den Größen unsicher. Das eine ist zu klein, das andere etwas zu groß. Mal schauen.
Ich habs 15 Minuten ins Wasser gelegt, wirklich kühl fand ich es aber nicht. Hab ich etwas falsch gemacht? Was mich auch stört ist, dass sich die Kügelchen im HB total "verformen" teilweise sind so Klumpen im HB, ist das bei euch auch so? Die verteilen sich dann nicht über das ganze HB, sondern sitzen z.b. nur ganz links fest. Dann muss ich das immer in Form kneten!?
Anprobiert hab ich sie meinen schweinen auf Grund des wetters im kühlen zustand jedoch noch nicht. ich hatte sie nur selbst eine weile am handgelenk.
Ja ich finds auch nicht richtig kühl, vorallem kommt ja noch das Fell hinzu, was bei meinem Kleinen um den Hals doch ganz schön viel ist. vielleicht doch vorher in den kühlschrank?! hhm, dann ist es aber halt doch keine sooo praktische lösung, denn wasser bekommt man unterwegs ja schnell mal, aber nen kühlschrank um das HB reinzulegen....![]()
Wo habt ihr denn die Halbsänder bestellt? Da gibts ja oft deutliche Preisunterschiede und dementsprechend vermute ich auch Unterschiede in der Qualität.
Das mit der Klumpenbildung kann sicher mal passieren, aber in der Anleitung steht, dass mans im trockenen Zustand gut aufschütteln/verteilen soll. Bis es wieder ganz trocken ist, dauerts dann aber schonmal ca. fünf Tage.
Und kühl ist meine Matte auch, keine Ahnung wos bei euch hakt.