Kühlhalsband - Erfahrungen?

Ui ui, da frag ich lieber nochmal nach. :eek:

Aber da meine eh nicht sonderlich kühlen, kann ich glaub ich beruhigt sein. :rolleyes:

Wir können eh gar nicht spazieren gehen, bei der Hitze, mein Kleiner verträgt das gar nicht mit Lunge und Herz :( sind aber eh dran :( daher wollt ich ihm wenigstens die Autofahrt mit nem Kühli erleichtern :(
 
Achja und wo sind die Kühldecken her? vielleicht leg ich mir sowas zu!

Hi

Wir haben die Kühldecke letztes Jahr beim Haus der Vierbeiner gekauft. Ist ein deutscher Onlineshop. Vllt gibt es sie heuer aber auch schon bei österreichischen Anbietern kann ich dir leider nicht sagen.

Mein herzkranker Bub hat die Kühldecke auf jedenfall sehr geliebt. Haben sie ca. alle 3-4 Tage ins kalte Wasser der Badewanne gelegt für ca. 10min und die war dann wirklich lange angenehm kühl.

Muss sie nun auch mal rausholen und unsrem Junghund zeigen, der findet sie sicher auch cool :cool: wobei dem die Hitze noch ned viel ausmacht
 
Ich find eine Kühlweste viel angenehmer für den Hund. Die ist ganz leicht und schützt auch noch vor uv Strahlen. Funktioniert auch über die Verdunstung vom Wasser in der Weste. Mein Boxer akzeptiert Sie super!:cool: Nur zu empfehlen.
 
Ich find eine Kühlweste viel angenehmer für den Hund. Die ist ganz leicht und schützt auch noch vor uv Strahlen. Funktioniert auch über die Verdunstung vom Wasser in der Weste. Mein Boxer akzeptiert Sie super!:cool: Nur zu empfehlen.

Ja glaub ich SOFORT!
Meine TÄ sagte eben auch das es am Hals lediglich die Hauptschlagader durch Kälte verengt und so andere Risiken gegeben werden, am Körper jedoch vorallem in Brust und Bauchbereich sollte es wirklich was helfen, also sie sagte, besser wärs du kaufst eins mit nem Umfang für den Bauch, das bringt dir definitiv mehr :D
 
Kühlweste?von wo bekommt man die?Ich habe jetzt bestellt die Liegematte , da es nicht einmal mehr auf den Fließen kalt ist ;)
 
Hallo,

woher habt ihr eure Kühlshalsbänder,Westen und Decken???Ich habe heute schon beim Fressnapf und beim Megazoo angerufen,aber die verkaufen sowas nicht.Dann war ich heute im 1 Bez in einem Snob Laden,dort hätten sie welche gehabt aber die waren alle ausverkauft und sind für längere Zeit vergriffen!Wisst ihr vielleicht nen Österreichischen Onlineshop oder so?
 
Oben