Kosenamen fürs Hundi

Mei so süß!

Meiner hatte auch immer soviele liebe Kosenamen find des total herzig...

also Sesso "hatte" : Güsi, Güsberth, Güsbethfräby, Güsiwüsi, Frabfrab, Sessel, Knödel, dass waren seine gängisten Kosenamen.

Und Lea hat: Mausmaus, Leamaus, Mädi kommen sicher noch ein paar dazu, aber dafür brauchen wir noch etwas Zeit!

Lg

Chester:
Chesi, Chesi-Bub, Bubsi, Schuster

Söri:
Schnu, SchnuSchnu, Schnuffi-Schnu, Schnuffi

Mih:
Mimi, Mini Mih

Tante Mizi:
Mizi

Und alle sind immer wieder mal die "Krätzn"

Meine heißt...

...Flashlassdas, Monster, Käseknubbl, Stinkepfote (weil sie jetzt so lang nen Verband hatte und immer noch den Patschen tragen muss, stinkt ihre Pfote ziemlich), faule Ratte, Mitarbeiterin des Monats (weil sie immer mit meinem Mann im Büro is und auf seinem Sessel sitzt), Bettbesetzerin, Schuhfetischist, Mamamädi, Frisbee-Bitch, Kampfkaninchen, Mausewuff

Seeeehr kreative Fraulis gibt's da :D

Topolino heisst auch: Topsi, Topo, Schnecki, Schnuppelchen, Puschel (das Eichhorn, wegen seinem Bürstenschwanz), Schnarchnase ;)

Dusty hört natürlich auf:
Prinzessin! :rolleyes:

Sonst noch:
Puppi, Puppi-Maus, Mausi, Kröte, Laus-Maus, Baby-Maus, Frechdachs u. von meinem Neffen kreiert: Dustl :cool:

Cody: Butzbutz, Rüdiger, Stinki, Vollidiot, Trottel, Plüschi, Prinzessin, Quatschbert, Rabatzo, Humpelstilzchen, Limpy, Klaus ...

Ally: Bams, Bamsel, Alinnia Jenkins, Nutti, Frollein, Doofe-Ohren, Fledermaus auf Stelzen, Strullala, Facerape, Ingrid ...

eigentlich kommt täglich was neues dazu und löst was anderes ab ;)

Benji hört (wenn die Ohren nicht grad auf Durchzug stehen) auf:

Bub, Pölziger, Zwerg, Zwergal, Zwutsch, Gfrastsackl, Untersteh-dich, Wehe-dir, Versuchs ja nicht, Bär, Gibelmatte, Sir, Scheißer, Stinker, Klaner, Schmusebär

Flash: Fleeeeeschi, Flashiboy, Dicker, Knutschi-Putschi, Flashi Die Light, Flashlight, Baby, Burli, Süßer, weißer Riese, Schnubbi-Bubi (ich blamiere meinen Hund immer :D)

Amy: Eeeeeemi, Emsch, Emschi, Emische-Damische, Amy das Stinktier, Alkikind, Müllkind, Mausi, Süße, Scheißgoschn, Prinzessin

lilifee:
lili, pipi, pipilotta, (prin)zessin, lotta, lalope, mausi, bipsi

Jonny:
jonno, bubu, herr nilson, grantscherm, JONATHAN (wenn er schlimm ist *gg*)

Terry : Knutschi, Knutschkugel, Doofi, Schlafmütze, Bubu,

Pippa: Zwergi, Pissnelke (is -noch- nicht stubenrein) Mausiiiiiii und Glubschi - weil sie recht mager ist und ihre Augen daher ziemlich hervorstehen

und grundsätzlich alles, wonach mir gerade ist und was sie angestellt haben, hören tun sie sowieso nur auf ihre "Taufnamen"

Ich musste ja ehrlich gesagt etwas milde lächeln, als ich all die Kosenamen las. So viele für einen Hund? Also bitte! Aber dann fing ich an, die Kosenamen für meine Hunde zu überdenken, und sofort war das milde Lächeln weg. Erwischt!!!

Bea hat viele Spitznamen, auch komische, wo ich aber nicht mehr weiß, wie ich genau drauf gekommen bin :rolleyes:

Unter anderem:

Kleine (gesprochen "Glaine") , Puppi, Coobie (oder auch "Coop") , Schnecke, Bertschi

Amon ist einfach nur "bub" ggg Brav sein Bub, Hallo Bub usw.
Ansonst Blödi, Dummkopf, oder mein Dad sagt immer Amoniak :-)

aja hab ich ganz vergessen: "da bua" ist auch ein spitzname von luca. UND ganz wichtig: LORENZ :D hab ich vorhin auch vergessen :o

ein spitzname den eine freundin ihm gegeben hat: pimmelreiber :o die details dazu erspar ich euch jetzt mal lieber :o :D

Shila:
Prinzessin, Puppi, Mausi, Süße, Mädchen, Frau Hund, Frau EF (weil sie immer "ef" sagt wenn sie niest gg), mein Engel

Nero:
Zwergi, schwarzer Teufel, Krokodil, Herr Hund, GUUUUUUUTER Hund :D, rausausderküche, mussdassein?, dutustmirweh, dicker fetter schwarzer Hund, mein Bub!

Jack: Zwuck. Rübe. WuzWuuuzzzz. Jaqueline (Schakkelineee), wenn ich ihn blamieren will.

Luna: Maus. Mäuschen. Luni. Looney-Tunes.

lg Cony

Oben