Kosenamen fürs Hundi

lilifee:
lili, pipi, pipilotta, (prin)zessin, lotta, lalope, mausi, bipsi

Jonny:
jonno, bubu, herr nilson, grantscherm, JONATHAN (wenn er schlimm ist *gg*)

Ich hab das heut mal probiert, weil er die Lilifee geärgert hat, und Jonathan gesagt...
Zuerst hat er mich mit schlechtem Gewissen angeschaut, dann hab ich soooo lachen müssen - ich glaub das sollt ich nimma sagen, sonst verschwindet der Effekt :D


Bei uns is es : Amélie, Puppi, Zwucki, Schnecke, Mausi, Mädi, Zacki :)
 
Jack: Zwuck. Rübe. WuzWuuuzzzz. Jaqueline (Schakkelineee), wenn ich ihn blamieren will.

Luna: Maus. Mäuschen. Luni. Looney-Tunes.

lg Cony

:D Das was ich fett gemacht hab, verwend ich auch u besonders bei WuzWuuuzzz find ichs super, dass das noch wer anderer sagt :D

... aber, dass du deinen Hund blamieren willst, also echt :eek::D:D
 
Blacky Labirüde - Professor, Großer, Hübscher, Prinzessin:eek:, Zicke:eek:, Bleckal, Robbe, Lauser, Diva, Stevie Wonder, Scheißibinki, Riesenbaby, Hodalump, Schmuser

Nero Labimixrüde - Kleiner, Zwergi, Zwuck(i), Wurm, Würmchen, Nervensäge:eek:, Wahnsinniger:eek:, Lauser, Hektiker, Scheißibinki, Zwergenbaby, Schmulibua

Ist halt unterschiedlich:D:cool:!
 
Was bist du denn für ein böses Frauli :p:D:D

:D Das was ich fett gemacht hab, verwend ich auch u besonders bei WuzWuuuzzz find ichs super, dass das noch wer anderer sagt :D

... aber, dass du deinen Hund blamieren willst, also echt :eek::D:D

Entstanden ist das ja eigentlich nur durch:

Jack = franz. gesprochen = Jacque

Und irgendwann hab ich dann immer gerufen: Schaaakkkk

Naja und daraus wurde dann recht schnell die Schaaakkeeline :D

Aber ich möchte hier natürlich niemandem zu nahe treten :D

lg Cony
 
Jetzt neu dazugekommen:
Lycos (die Suchmaschine, er findet A L L E S, auch das was man nicht sucht)
Dyson (ohne Staubsack, ohne Saugkraftverlust)
Haribo
:D
 
Als Asti noch lebte, waren sie in jungen Jahren Asti und ihr Bodyguard, als Senioren waren sie der Trödeltrupp. Weil Asti nur mehr langsam gehen konnte und oft stehen blieb und Bernie weil er nur am rumtrödeln war und ist.
 
die drahthaar hündin heißt briska, aber auch bisi bartwisch oder auch panzer, weil sie dorthin geht, wohin sie will, egal was im weg ist oder wer am anderen ende der leine hängt.
die ältere terrier-dame ist die betty oder auch floh, flohtsche oder mopsi genannt, das terrier-mädel hat eigentlich keinen spitznamen.
 
Bubbabär,Pupsi,Schmusibär,Schneggi

Ich hab mich immer gewundert warum Hundehalter so mit ihren Hunden reden,
bis ich selbst meinen ersten Hund hatte,und dann ist es passiert
:D :D :D
 
Der Mudi heißt meistens Teufelskind oder Schirchsi oder einfach nur Mud oder MudMud. Mein Freund gibt ihr gern fiese Namen (versteh ich garnicht :D) Mein Favorit ist Mudamar al Kabuki :p
Nachdem sie heute was grausliges gefressen hat kam der Name S(igmund) Tinki dazu!

Der Schäferhund heißt vor allem Schmähführhund oder shmepherd oder auch Toscobosc. Wenn sie mal wieder was geklaut hat ist sie ein Schlimmsibär :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubbabär,Pupsi,Schmusibär,Schneggi

Ich hab mich immer gewundert warum Hundehalter so mit ihren Hunden reden,
bis ich selbst meinen ersten Hund hatte,und dann ist es passiert


GENAU SO gings mir auch! :D

Der Mudi heißt meistens Teufelskind oder Schirchsi oder einfach nur Mud oder MudMud. Mein Freund gibt ihr gern fiese Namen (versteh ich garnicht :D) Mein Favorit ist Mudamar al Kabuki :p
Nachdem sie heute was grausliges gefressen hat kam der Name S(igmund) Tinki dazu!

Der Schäferhund heißt vor allem Schmähführhund oder shmepherd oder auch Toscobosc. Wenn sie mal wieder was geklaut hat ist sie ein Schlimmsibär :)

Schlimmsibär, wie süß ist das denn!!! :heart:
 
Oben