F
Frog
Guest
@ shonka: woher beziehst du dein Fleisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ shonka: woher beziehst du dein Fleisch?
Im Gegensatz dazu hat das Fleisch, dass ich davor verfüttert hab, schneller die Farbe gewechselt und zum müffeln begonnen, als es aufgetaut war.
Meinst Du meines privat, oder das für die Firma? Ist aber logischerweise eh das Gleiche Also: Niederösterreich, Steiermark, Burgenland..
LG
Ulli
Oh, wusste nicht, dass du die Betreiberin vom Schmatztaxi bist. Hätte ja eigentlich dort bestellen wollen, aber es dürfte ja so überbucht sein ständig, dass man sich nicht neu anmelden kann und auch dann so lange wartet.
Das wäre ja echt klasse! Also ich brauche so ca. 30 kg Fleisch pro Monat für meine 3 Hunde, dh. ich würde einmal im Monat fix bestellen. Da einzige Problem was ich habe, ist, daß mein Mann oft am Sonntag bis 18 Uhr arbeiten muß und ich dann kein Auto zur Verfügung habe...
Ich glaube, ich rufe dort mal an...auch wegen der genauen Preise
LG
Dina
Habe eben schon versucht anzurufen, ging leider niemand ran. Werde aber am Ball bleiben! Im Dezember hat er an 3 Sonntagen frei, da wird es schon irgendwann passen. Evtl. mag Julia dann ja auch gleich bestellen?
Dein Angebot wegen des Annehmens ist wirklich nett, sollte ganz große Not am Mann sein, würde ich natürlich gerne darauf zurückkommen
LG
Dina
ich hab nur einmal bei kopffleischexpress bestellt und war etwas sauer. es wurde 1 stunde zu früh geliefert.
d.h. er hat mich aufgeweckt und ich durfte mich schnell fertigmachen und die sachen von der strasse abholen (er erklärte mir, dass er nicht alles schleppen kann).
naja mein schlaf ist mir wichtiger als hundefutter .
ich finde es nicht gerade kundenfreundlich jemanden in den frühen morgenstunden aus dem bett zu klingeln und dann noch eine schnelle abholung von der strasse zu erwarten...
mir hat er es IMMER in den keller getragen (rd. 40 kg) und noch gefragt, ob er mir helfen soll, es in die kühltruhe zu befördert
Du Verena, gibts Hühner auch roh? Weil gekocht will ich die nicht füttern!