Kopffleischexpress

Also, wir haben eben mit dem Kopffleischexpress telefoniert, er liefert es NICHT nach Hause, man muß es am Fressnapf abolen. Leider liefert er dorthin nächsten Montag und da habe ich kein Auto hier. Klasse!! Nun weiß ich nicht, wo ich Fleisch zu günstigen Preisen bekomme...

LG
Dina
 
ich hab nur einmal bei kopffleischexpress bestellt und war etwas sauer. es wurde 1 stunde zu früh geliefert.
d.h. er hat mich aufgeweckt und ich durfte mich schnell fertigmachen und die sachen von der strasse abholen (er erklärte mir, dass er nicht alles schleppen kann).
naja mein schlaf ist mir wichtiger als hundefutter :cool:.
ich finde es nicht gerade kundenfreundlich jemanden in den frühen morgenstunden aus dem bett zu klingeln und dann noch eine schnelle abholung von der strasse zu erwarten...
 
So hab jetzt mal bissl die HP durchgeschaut und bei Petfrost steht doch auch dabei: faschiert, gewolft. Da ist ja auch nix in beissbaren Stücken oder?

Und bei Petfrost ist das magere Kopffleisch aber ganz schön teuer mit 3,40
 
So hab jetzt mal bissl die HP durchgeschaut und bei Petfrost steht doch auch dabei: faschiert, gewolft. Da ist ja auch nix in beissbaren Stücken oder?

Und bei Petfrost ist das magere Kopffleisch aber ganz schön teuer mit 3,40


Doch gibt auch beissbare Stücke... hab die am Samstag von der Messe mit heim genommen!!!!!

-->
Lose rollendes Fleisch, tiefgekühlt, beliebig portionierbar
 
Und bei Petfrost ist das magere Kopffleisch aber ganz schön teuer mit 3,40
:confused: :confused:

Kopffleisch Ia - 2,20/kg
Kopffleisch Ia - 1,30/500g

Wangerlfleisch, ganz mager - 3,30/kg
Wangerlfleisch, ganz mager - 1,90/500g

Kopffleisch, rollgefrostet (Dibo) - 5,80/2 kg --> 2,90/kg

Wo hast du bitte die 3,40 her???? :confused:

lg
Friese :)
 
dafür gibts bei albrecht u. kopffleischexpress, maxschmatz immerhin fleisch aus österr. erzeugung. da ist mir das geld dann doch wert.

hatte einmal petforst für ein halbes jahr, der service etc. war echt super, aber mit dem fleisch war irgendwas nicht ok :eek:
 
Doch gibt auch beissbare Stücke... hab die am Samstag von der Messe mit heim genommen!!!!!

-->
Lose rollendes Fleisch, tiefgekühlt, beliebig portionierbar

Nur aus Interesse (hab mir in Nürnberg damals diese Packungen angeschaut und mich dagegen entschieden) - findest Du das wirklich so gut? Ich hab nämlich damals damit argumentiert, dass das die verwöhnten Kunden sicher abstoßend finden...:eek: zwei meiner Hunde habens aber auch gefressen, nur Madame hat voll verweigert und kriegt halt wieder nur ganz frisches....
 
Nur aus Interesse (hab mir in Nürnberg damals diese Packungen angeschaut und mich dagegen entschieden) - findest Du das wirklich so gut? Ich hab nämlich damals damit argumentiert, dass das die verwöhnten Kunden sicher abstoßend finden...:eek: zwei meiner Hunde habens aber auch gefressen, nur Madame hat voll verweigert und kriegt halt wieder nur ganz frisches....

Also ich hab Dibo auch mal ausprobiert, kam nicht wirklich gut an bei meinem. Und ich fands auch etwas "eigenartig" und zu teuer.
 
dafür gibts bei albrecht u. kopffleischexpress, maxschmatz immerhin fleisch aus österr. erzeugung. da ist mir das geld dann doch wert.

hatte einmal petforst für ein halbes jahr, der service etc. war echt super, aber mit dem fleisch war irgendwas nicht ok :eek:

Wie ich mit den Tiertransporten quer durch Europa argumentiert hab, wurde ich ausgelacht, weil wenns um die Kohle geht, ists doch egal, ob die Viecher von Spanien nach Tschechien und wieder zurückgekarrt werden :mad: Man will ja schließlich was verdienen....und mit den Förderungen funktionierts nun mal so! Ich bin eben ein weltfremdes Gutmenschen-Trutscherl :rolleyes:
 
Ich mein übrigens nicht petfrost selber, sondern nur "Dibo" - der Stand war übrigens riesig, voll professionell und die Dinge waren einfach "Produkte". So blöd das klingt, aber beim Verpacken z.B und auch beim Umschlichten usw. wird bei uns nix herumgeworfen und wie Plastik u.ä. behandelt - ein bissl Respekt vor dem Leben schadet auch beim portionierten Fleisch nicht. Wenn uns jemand hilft und der schmeißt mit den Packerln herum, werden wir ziemlich sauer! Ich weiß schon, dass es in der großen Wirtschaftswelt andere Prioritäten gibt, aber wenn ich schon als "Fast-nicht-Fleischfresserin" meine Hunde mit Fleisch versorge, möcht ich wenigstens das Gefühl haben, dass ich nicht so arbeite, dass abscheuliche Tiertransporte nötig sind. Hab da einiges im Fernsehen gesehen und das hat mir ziemlich gereicht.

LG
Ulli
 
Warum abstoßend? :eek:
Ist doch lose, rollendes Fleisch in einem Sackerl.
Was daran ist abstoßend? (nur zum besseren Verständniss bitte :) )

lg
Friese

Einfach optisch und von der Herkunft her...Wenn ich "unseres" für unsere Hunde auftaue, oder diese Wuzerln, find ich halt das nicht von einer Wasserglasur überzogene einfach appetitlicher. Ist aber sicher Ansichtssache :)

LG
Ulli
 
Ich bin auch Kunde bei Petfrost. Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.

Wenn ich das richtig durchschaut hab, gibts dreierlei Fleisch: österr. Produktion, Seitz und Dibo.
Dibo gibt es auch beim Megazoo - einmal probiert, nie wieder.

Das Fleisch aus österr. Produktion und auch das Seitz sind tadellos :)
Da gibts nichts zu meckern.

Im Gegensatz dazu hat das Fleisch, dass ich davor verfüttert hab, schneller die Farbe gewechselt und zum müffeln begonnen, als es aufgetaut war.
 
Übrigens hab ich gedacht "Dibo" gibts nur bei Fressnapf und Co. Wusste gar nicht, dass petfrost das im Programm hat. Sollt wohl öfter nachschauen :eek:
 
Oben