Kopffleischexpress

Ich kauf mein Fleisch in Steyr beim Rainer - der ist einfach super, erfüllt alle Wünsche und ist obendrein supergünstig was Fleisch und Kausachen betrifft! Hab grad letzten freitag wieder fast 50 kg geholt. In Zukunft krieg ich´s aber sogar nach Salzburg zugestellt :D (gratis!) - die fahren jeden Sonntag über Salzburg mitm Kühltransporter ...

http://www.rainer-garsten.at/dog_co/frame.htm

Ich hab heute meine Lieferung bekommen, ich bin begeistert 200 Stück Schweineohren um 74 Euro inkl Versand :D
 
Ist wirklich blöd im Moment, weiß eh nicht, was ich dazu sagen soll - aber es wird intensiv an einer Lösung gearbeitet. Hab ja noch einen Hauptberuf und somit ist der Leo ganz allein (hoffentlich nimmer lang).

LG
Ulli

hi,
wie schauts denn jetzt aus mit bestellen bei euch? hab meine letzte bestellung trotz vieler versuche nicht bekommen. tut mir echt leid, die qualität war einfach super und für mein hundemauserl muss es was besonders feines sein.

lg
helga
 
hi,
wie schauts denn jetzt aus mit bestellen bei euch? hab meine letzte bestellung trotz vieler versuche nicht bekommen. tut mir echt leid, die qualität war einfach super und für mein hundemauserl muss es was besonders feines sein.

lg
helga

lt. homepage dzt. lieferungen nur mehr in wien und näherer umgebung!
 
Oben