Kopffleischexpress

Meinst Du meines privat, oder das für die Firma? Ist aber logischerweise eh das Gleiche :) Also: Niederösterreich, Steiermark, Burgenland..

LG
Ulli

Oh, wusste nicht, dass du die Betreiberin vom Schmatztaxi bist. Hätte ja eigentlich dort bestellen wollen, aber es dürfte ja so überbucht sein ständig, dass man sich nicht neu anmelden kann und auch dann so lange wartet.
 
Das Fleisch selbst hat auch optisch "gut" ausgesehen damals von Petfrost, und es haben auch alle soweit vertragen - nur hat eine meiner Hündinnen nach einem halben Jahr plötzlich lauter Pusteln bekommen wo mir keiner die Ursache nennen konnnte.

Dann bin ich wieder umgestiegen und hab mir das Fleisch halt selber aus Wien geholt, danach (sowie davor) hatte sie dann nie wieder diese Probleme

Damals war Petfrost der einzige der bis zu mir geliefert hat, Kopffleischexpress hats zwar versprochen aber dann irgendwo abgeliefert wo ichs hätte holen sollen u. angerufen (ca. 45km entfernt - da kann ich gleich nach Wien), etc.. Naja, selbst ist die Frau, wofür hat man ein Auto und eine Kühlbox :eek:
 
Oh, wusste nicht, dass du die Betreiberin vom Schmatztaxi bist. Hätte ja eigentlich dort bestellen wollen, aber es dürfte ja so überbucht sein ständig, dass man sich nicht neu anmelden kann und auch dann so lange wartet.

Ist wirklich blöd im Moment, weiß eh nicht, was ich dazu sagen soll - aber es wird intensiv an einer Lösung gearbeitet. Hab ja noch einen Hauptberuf und somit ist der Leo ganz allein (hoffentlich nimmer lang).

LG
Ulli
 
Ich kauf mein Fleisch in Steyr beim Rainer - der ist einfach super, erfüllt alle Wünsche und ist obendrein supergünstig was Fleisch und Kausachen betrifft! Hab grad letzten freitag wieder fast 50 kg geholt. In Zukunft krieg ich´s aber sogar nach Salzburg zugestellt :D (gratis!) - die fahren jeden Sonntag über Salzburg mitm Kühltransporter ...

http://www.rainer-garsten.at/dog_co/frame.htm
 
@Juma & Itundra:
Ja klar - gerne! Ich bestell jetzt zwar mal sicher bis Mitte/ Ende Jänner nichts, bin voll... wir können gerne dann gemeinsam bestellen oder aber
wenn ihr beiden euch vll. zusammentut und auf eine halbwegs ordentliche Menge kommt, ist das sicher kein Problem! Am besten dort anrufen und was ausmachen - sie kommen jeden Sonntag am späten Nachmittag nach Salzburg und ihnen ist es recht wenn man sich auf einer Raststation trifft (zb Salzburg Nord oder so). Am besten ihr sagt, ihr habt durch mich erfahren, dass sie nach Sbg liefern (ich war vergangenen Freitag dort, da kann sie sich sicher erinnern).

Die Preise auf der Homepage stimmen übrigens glaub ich nicht mehr ganz, sind eine Spur teurer, aber nicht viel.
Ich bestell zb immer 1/3 Pansen gemischt mit 2/3 Kopf/Schlund und hab 1,20/kg bezahlt - fix fertig gefroren und packetiert! Man kann übrigens genau sagen, ob man´s in 250 oder 400 oder 500g Packerln abgepackt haben will - ganz wie man´s braucht.

Euter und Hühnerhälse habens auch und prinzipiell kann man eben Wünsche äußern, die besorgen fast alles :)
 
Das wäre ja echt klasse! Also ich brauche so ca. 30 kg Fleisch pro Monat für meine 3 Hunde, dh. ich würde einmal im Monat fix bestellen. Da einzige Problem was ich habe, ist, daß mein Mann oft am Sonntag bis 18 Uhr arbeiten muß und ich dann kein Auto zur Verfügung habe...
Ich glaube, ich rufe dort mal an...auch wegen der genauen Preise

LG
Dina
 
Das wäre ja echt klasse! Also ich brauche so ca. 30 kg Fleisch pro Monat für meine 3 Hunde, dh. ich würde einmal im Monat fix bestellen. Da einzige Problem was ich habe, ist, daß mein Mann oft am Sonntag bis 18 Uhr arbeiten muß und ich dann kein Auto zur Verfügung habe...
Ich glaube, ich rufe dort mal an...auch wegen der genauen Preise

LG
Dina

Hallo,
also ich glaub 30kg nehmen´s dir sicher mit. Ruf wirklich mal an, die sind total nett dort!
Wie gesagt, die kommen jeden Sonntag nach Salzburg, also wenn dein Mann nicht grad jeden So arbeiten muss, bestellst halt dann wenn er nicht muss... Und wenn er jeden So arbeiten muss, könnt´s ja ich im schlimmsten Fall annehmen und du holst es bei mir ab? Ich wohn 5 min von der Autobahnabfahrt Nord entfernt stadteinwärts...

lg
 
Habe eben schon versucht anzurufen, ging leider niemand ran. Werde aber am Ball bleiben! Im Dezember hat er an 3 Sonntagen frei, da wird es schon irgendwann passen. Evtl. mag Julia dann ja auch gleich bestellen?
Dein Angebot wegen des Annehmens ist wirklich nett, sollte ganz große Not am Mann sein, würde ich natürlich gerne darauf zurückkommen:D

LG
Dina
 
Habe eben schon versucht anzurufen, ging leider niemand ran. Werde aber am Ball bleiben! Im Dezember hat er an 3 Sonntagen frei, da wird es schon irgendwann passen. Evtl. mag Julia dann ja auch gleich bestellen?
Dein Angebot wegen des Annehmens ist wirklich nett, sollte ganz große Not am Mann sein, würde ich natürlich gerne darauf zurückkommen:D

LG
Dina

Ja einfach ein paar Mal versuchen, vll besser vormittags.

Kauzeugs ist übrigens auch sehr zu empfehlen - Hanna liebt zB die Schweinsohren (sind total fettarm) und das Bullenmaul :)
 
ich hab nur einmal bei kopffleischexpress bestellt und war etwas sauer. es wurde 1 stunde zu früh geliefert.
d.h. er hat mich aufgeweckt und ich durfte mich schnell fertigmachen und die sachen von der strasse abholen (er erklärte mir, dass er nicht alles schleppen kann).
naja mein schlaf ist mir wichtiger als hundefutter :cool:.
ich finde es nicht gerade kundenfreundlich jemanden in den frühen morgenstunden aus dem bett zu klingeln und dann noch eine schnelle abholung von der strasse zu erwarten...

mir hat er es IMMER in den keller getragen (rd. 40 kg) und noch gefragt, ob er mir helfen soll, es in die kühltruhe zu befördert :)
 
mir hat er es IMMER in den keller getragen (rd. 40 kg) und noch gefragt, ob er mir helfen soll, es in die kühltruhe zu befördert :)

bei mir genauso - ausser ich brauchte dringend was ausserhalb von der Tour....
Weder in St. Pölten noch hier in Neunkirchen hatte ich je Probleme...
LG
Sandy + Bande
 
Du, ich kanns sonst auch holen, das wär nicht das Problem. Ich kann halt nur 15kg abnehmen, dann ist meine Truhe voll! :rolleyes::D

Aber das wär auf alle Fälle mal super!

Du Verena, gibts Hühner auch roh? Weil gekocht will ich die nicht füttern!
 
Oben