konsequente trennung von hund und katzen - WIE?

Ach ja.. ich trinke Bier übrigens auch aus der Flasche.
Hab aber hier in Österreich noch keins gefunden, welches ich als Ersatz für mein geliebtes deutsches Bierchen trinken könnte.

Vielleicht können mir die weiblichen Biertrinker hier mal helfen.... *gg*.

Tüt
Günni
Villacher Bier oder Hirter Bier, beide schmecken gut :)

Nu habsch mir vor lauter roter Farbe ein Sixpack Stiegl gekauft... ist nicht so mein Fall... *weiter such*....

Und sorry für nochmal OT... mit dem Forenoutfit mag ich mich nicht länger als nötig hier aufhalten.

Schönen Abend noch....

Ich bin im Sauerland aufgewachsen und im Ruhrgebiet groß geworden...

Sauerländer Bier (Krombacher, Veltins) oder im Notfall Dortmunder Bier (Stifts, Kronen)....
g010.gif

Dann versuch wirklich mal das tschechische Budweiser ;)
Frag im Zweifel Thomas = tembo wo mans herkriegt.

Heijeeh.. wenn ich die alle durchprobiere..... bin ich danach sicher ziemlich stressless.. *hicks*.

Fleicht versuch ichs mal mit Tee... :eek:

Ich verwette mein zartes Hinterteil, würde Neo das Bier statt seinem Frauchen bekommen, wär er bestimmt ruhiger und entspannter. Er würde bestimmt keine Katze mehr anschaun:D

Um beim Thema 1+2 zu bleiben:p

LG
Susi

War in der Pampa, ich hat kein Auto und mein Bekannter will da weitertrainieren!
Kannst dem net gut zureden? :confused: Bist doch selber Trainer. ;)
Drum gibts an dieser Stelle auch keine Namen! Der Herr klagt eh sofort jeden !
Vielleicht PN? "vorneugierdefleh" :o
Und meinen Hund hab ich niemand gegeben, der wurde einfach aus dem Bleib abgeholt! Unglaublich, aber leider wahr!
Ist ja nicht zu fassen. :eek:

Da wär ich aber seeehhhhr laut - und auch handgreiflich - geworden. :mad: :mad: :mad:

LG, Andy

Kannst dem net gut zureden? :confused: Bist doch selber Trainer. ;)

Vielleicht PN? "vorneugierdefleh" :o

Ist ja nicht zu fassen. :eek:

Da wär ich aber seeehhhhr laut - und auch handgreiflich - geworden. :mad: :mad: :mad:

LG, Andy
Hallo, Andy!
Hast meine PN nicht gekriegt?:confused:
Na, der Bekannte findet die Suchkurse so toll, daß er weiter machen will, er machts auch gut und sein Hund verkraftets.
Und aus Rücksicht auf ihn hab ich mich beherrscht und die Veranstaltung nicht gesprengt, weil darauf wärs am Ende rausgelaufen. Nora hats gut überstanden und ich bin MEGA stolz auf sie

Oben