Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mei, die ist ja ur lieb hübsches Mädel, gefällt mir gut
@ bettina
Ich hätte so gerne ein Foto von einem Friesen beim Trabverstärken
ich such auch grad bei Google, find aber nix geschietes...
nöööö Normale Knieaktion bei Friesen würd ich mal so sagen.
Die Lipizzanerstute die ich früher geritten bin war ja auch der Hammer, butterweiche Gänge, ging sehr schön am Zügel, Bergaufgaloppade und ich bin regelmässig am Boden geklebt, weil sie mir helfen wollte sattelfester zu werden Bei dem richtigen Reiter war/ist sie ein grenzgeniales Pferd. Ach gestern hab ich mich durch all die vielen Friesensites gestörbert, da bekommt man so richtig gusto. Seh sie ja immer auf der Koppel stehen wenn wir zu den Ziegen fahren die Hengste sind so angenehm, ich bin richtig begeistert. Sie haben ein wirklich einzigartiges Wesen.
Lg, Bettina
da wir jetzt eh schon völlig OT sind
Chrisi wie gehts eigentlich Tienus? Hast schon einen Sattel? Versteht er sich mit seiner Koppelfreundin? Erzähl mal wieder ein bissl *g*
Tienus geht es an und für sich blendend
Seine Koppelfreundin (die ja auch gleichzeitig seine Boxennachbarin ist) liebt ihn - begrüßt uns immer, wenn wir in den Stall kommen
Sie ist halt eine ruhige Maus und hüpft nicht rum - aber er hat Pferdekontakt, das ist das Wichtigste.
Sie verstehen sich super - aber sie hat in dem Sinn Respekt vor ihm, dass sie weggeht, wenn er zu ihr hingeht. Aber sie gifteln nicht, hauen nicht aufeinander aus... es passt alles... sie macht ihm halt nur Platz. Wenn man aber für beide einen Apfel in der Hand hat, dann können sie auch gaaaanz dicht aneinander stehen Ahja, und wenn sie auf ihn zugeht (also meist von hinten, nicht direkt), dann ist das für sie okay... umgekehrt "iiih, pfui, geh weg" *g*
Sattel haben wir noch keinen eigenen, nein.
das freut mich zu hören! Sozialkontakt ist echt wichtig!
Aber zum reiten hast du einen Sattel (ausgeborgt oder so?)
Also ob das der Stall ist weiß ich nicht genau, aber ich "fürchte" schon. Ist ein Privatstall der Friesen züchtet. So steh ich und flirte hald die Hengste an und sabber Die haben einige Hengste, da ist ein ganz grenzgenialer dabei Überleg schon wie ich ihn von der Weide holen kann ohne das es auffällt! *g*
Lg, Bettina
In Tulln im Dressurreitstall haben sie Teake verkauft. So oft sieht man bei uns eigentlich keine Friesen!
Lg, Bettina
Ach jeder zweiter heißt ja Teake oder war es wirklich der Teake der früher Ruth Allegra Martinez gehört hat ??
Lg, Bettina