Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts wie sand am meer Meiner wars nie bin nie obengesessen immer nur vorbeigegangen und wenn ich ihn angesprochen hab, hat er mir die kalte Schuler gezeigt
Hier ein Foto von Teake
gelöscht
Lg, Bettina
Nein ich hatte in diesem Stall ein Pflegepferd und Teake war dort nur eingestellt, ja er ist Hengst und auf ihm haben die Anfänger reiten gelernt Beherrscht S Lektionen.
Lg, Bettina
Da war er noch Privatpferd, als ich weg war wurde er zum Schulpferd für ein paar Monate nicht mal und dann war er schon verkauft
Lg, Bettina
Ich kann leider auch nicht sagen ob er zu Leuten gekommen ist die ihn Freizeitmässig reiten oder wirklich Show mit ihm gehen, weil Ansich kann der ja schon irre viel.
Lg, Bettina
Das dürfte ja anscheinend bei den Friesen irgendwie so sein, dass die meisten von ihnen doch eher mutig sind und sich nicht so schnell schrecken... finde ich sehr angenehm.unerschrocken kann ich nicht sagen ruhig wirkte er auch mich, unerschrocken würde ich jetzt mal annehmen sonst hätten sie keine Anfänger auf ihn gesetzt.
Lg, Bettina
Ja sie haben einen tollen Charakter Was mir bei den Pferden auffällt ist das es sehr viele reinrassige gibt und kaum so hoppala Weideunfälle.
Lg, Bettina
Ich meinte da eher generell. Wenn man sich da die Hunde anschaut die alle buntgemischt werden.
Lg, Bettina
Ich finde zu Trab und Trabverstärken sowieso gar nix... wennst "Friese Trabverstärken" eingibst, kommt alles, außer Friesen
Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: viele Lektionen kann jedes Pferd lernen, wie fliegende Wechsel, Traversalen, Pirouetten...das heißt aber noch lange nicht, dass auch genug Gang da ist, um in der Klasse zu starten, in der diese Lektionen geritten werden. Mein Blüter konnte auch fliegende Wechsel und Traversalen, aber er hätte vom Gang niemals in einer höheren Klasse gehen können (wir waren sowieso die Hobby-Fraktion, die manchmal Spass am Dressur reiten hatte )
es gibt sie. es gibt welche die bis S dressur gestertet wurden und haben eine sensationelle trabverstärkung. habe aber leider kein foto davon wo kein copyright besteht und darum darf ich sie leider nicht reinstellen.