Körperliche Bestrafung

Ja, mir ein Bild machen;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings ohne Aaron. Gesehen hab ich sehr viel. Ich bin aber ein Mensch, der neben Beobachten auch viel Reden kann....

war wohl zuviel. Soviel wie ich schreibe, kann ich auch reden.
 
Ich hab dich nicht ausgerichtet sondern nur das gesagt was ich beobachten konnte.;) Und du schienst mir, als ob dich, was ich sagte oder dir gezeigt habe, als wenn es dich nicht interessieren würde. Außerdem, ned bös sein, war es mir zuviel des Plaudern. Wenn ich mit Cäsar spazieren gehe, konzentriere ich mich nur auf ihn, was sehr wichtig ist um Blödheiten im Ansatz gleich zu vernichten. :cool:
 
Doch, doch, mich interessiert alles! ;)
Ich bekomme schon alles mit, auch wenn ich vielleicht nicht auf etwas konzentriert scheine.
Zum Plaudern...., ja, das wird zuviel gewesen sein. :eek:
Wie gesagt, so gern ich schreibe, (und so viel) so gern und viel plaudere ich.:eek:
Ich weiß nicht, ob das so ein großer Fehler ist - wenn ja, das ist dann ein Manko von mir.
 
Wenn ich mit Cäsar spazieren gehe, konzentriere ich mich nur auf ihn, was sehr wichtig ist um Blödheiten im Ansatz gleich zu vernichten. :cool:

Dir ist schon klar, das du ein Lebewesen spazieren führst!?

Kein kleiner Erwachsener sondern ein Tier.

Armer Wuff:(
 
Weil wir schon off topic sind...ich hab gestern sehr viel gesehen...
mit "Blödheiten im Ansatz vernichten" meint Kosmica, den Hund sofort und immer zu lesen und sofort auf ihn einwirken (z.B. mit sofortigem Rückruf) zu können.
Ich hab gestern viel gesehen - Hundeauslaufflächen geben da viel her. Aaron war ja nicht mit, da konnte ich mich auf viele Dinge konzentrieren.
Die Hundebegegnungen gestern verliefen alle friedlich, keine bedrohliche Situation war dabei.
 
Ich konnte es echt nicht fassen:eek:. Und mit der Zeit wirds echt nervig. Da musste ich dann selektieren. Was ich hör und was nicht, furchtbar anstrengend.:eek:
:eek: Du gehst mMn zu weit! Es macht für mich einen Unterschied, Brigittes Post's zu kritisieren (da sie diese selbst in die Öffentlichkei trägt)
Aber jemand nach einem persönlichen Treffen "so" darzustellen nenn ich jenseits jeder Grenze des Respekts und guten Geschmackes.:eek:
 
Dir ist schon klar, das du ein Lebewesen spazieren führst!?

Kein kleiner Erwachsener sondern ein Tier.

Armer Wuff:(

Entschuldige mal? Soll ich ihn mobben lassen? Oder er versucht zu stänkern???, Nix armer Hund, der hat eh viele Freiheiten. Urteile nicht über mich, wenn du mich und meinen Hund nicht kennst. Noch einmal sage ich dir das nicht ok? Ich kenn meinen Hund und ich weiss was er tut und was nicht.:mad:
 
:eek: Du gehst mMn zu weit! Es macht für mich einen Unterschied, Brigittes Post's zu kritisieren (da sie diese selbst in die Öffentlichkei trägt)
Aber jemand nach einem persönlichen Treffen "so" darzustellen nenn ich jenseits jeder Grenze des Respekts und guten Geschmackes.:eek:

Ich muss dir rechtgeben...

Es mag eine Meinung sein, aber es ist schon sehr gefühllos.
Kosmica: Jetzt zeigt Brigitte den guten Willen sich mit dir zu treffen und kann sich dann hinterher als vollkommen blöd hinstellen lassen.
Ich würd mich an ihrer Stelle ab jetzt mit gar niemanden mehr von hier verabreden, wer weiß was ein paar Stunden später im Forum dann drin steht...

Mir tut Aaron auch furchtbar leid, weil er so ganz und gar unverstanden wirkt.
 
:eek: Du gehst mMn zu weit! Es macht für mich einen Unterschied, Brigittes Post's zu kritisieren (da sie diese selbst in die Öffentlichkei trägt)
Aber jemand nach einem persönlichen Treffen "so" darzustellen nenn ich jenseits jeder Grenze des Respekts und guten Geschmackes.:eek:

Das ist meine eigene Ansicht und bis jetzt habe ich immer versucht Brigitte zu helfen. Du gehst oft weiter als ich (Hund wegnehmen). Also nicht mit Steinen schmeissen wenn man selbst im Glashaus sitzt.:mad:
 
Doch, doch, mich interessiert alles! ;)
Ich bekomme schon alles mit, auch wenn ich vielleicht nicht auf etwas konzentriert scheine.
Zum Plaudern...., ja, das wird zuviel gewesen sein. :eek:
Wie gesagt, so gern ich schreibe, (und so viel) so gern und viel plaudere ich.:eek:
Ich weiß nicht, ob das so ein großer Fehler ist - wenn ja, das ist dann ein Manko von mir.

Ich empfinde das nicht als Manko, mir sind gesellige, redefreudige Menschen bei weitem lieber als solche, die den Mund nicht aufbekommen und mufflert durchs Leben gehen. :)
Ausserdem sind Frauen bekannterweise multi-tasking-fähig...also plaudern, aufpassen und handeln geht locker. :D

LG
 
Das ist meine eigene Ansicht und bis jetzt habe ich immer versucht Brigitte zu helfen. Du gehst oft weiter als ich (Hund wegnehmen). Also nicht mit Steinen schmeissen wenn man selbst im Glashaus sitzt.:mad:
Nein Kosmica - ich werde niemals "untergriffig" Es gibt für mich Grenzen! Und ich bin nach wie vor der Meinung, sie sollte aus Liebe zu Aaron, für ihn einen besseren Platz suchen. Von wegnehmen war keine Rede....

Aber das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun!
 
Langsam frag ich mich schon ein bissl...

1) Wenn jemand sooo viel redet und man das Gefühl hat, er passt eigentlich nicht wirklich auf - ja, dann sag ich halt einfach: halt bitte mal die Klappe und schau einfach nur zu o.ä. Btw. - es haben sich ja schon mehrere Leute (zumindest Ulli) mit ihr getroffen und gefruchtet hats wohl nirgends. Hast du wirklich gedacht, du bist das Wunderwuzzi, wo sie plötzlich Einsicht zeigt? :eek:

2) Wenn Brigitte tatsächlich unter ADS o.ä. leiden sollte, sollte man ihre Beiträge in Zukunft vielleicht einfach ignorieren, dann wird sich das "Problem" vermutlich von selbst lösen. Mich wundert ja viel eher, wieso sich jemand wissentlich immer wieder und wieder derartiger Kritik aussetzt (Sadistisch veranlagt? Naiv? Oder einfach absichtliche Provokation?...), aber es steht ja jedem frei, hier zu schreiben, was er/sie will, genauso wie es jedem frei steht, nur das zu lesen, was er/sie will. ;)

3) Hund wegnehmen - meine Güte! Ich kenn sie nicht, mich nervt es zeitweilig, dass sie aus jedem Thema eine "Brigitte & Aaron-Geschichte" macht und ständig Ausreden findet, warum der Hund wie ist; aber sooo schlecht wird er es vermutlich nicht haben. Es wird wohl zu gerne vergessen, dass der Großteil der Hunde nicht derart gehegt, gepflegt, beschäftigt und verstanden wird, wie von den Wuff-Usern hier.
 
du vergisst dabei aber, dass es - leider - in kärnten in vielen gemeinden eine leinenpflicht gibt...sicher kannst deinen hund mit maulkorb freilaufen lassen, aber das so viel besser ist? meine dürfen in ihrer eingezäunten umgebung laufen und toben, beim spazierengehen sinds an der leine, beim schimmen natürlich sind sie ohne leine...[/quote]


Gut dann lebe ich wohl in einer sehr sehr entspannten umgebung, denn bei uns läuft nahezu jeder hund frei, oder ich fahr ein stück in die pampa und geh dort spazieren. Außerdem sehe ich es als selbstverständlich, dass ich meinen hund heranrufe und im fuss vorbeiführe wenn mir jemand entgegen kommt. Und direkt in der gemeinde am gehsteig gehe ich meist nicht spazieren und wenn is er sowieso an der leine.
Ansonsten an feldwegen, waldwegen, drauwegen (mit weniger radfahrer) mangelt es ja nicht :D.
 
Also, ADS (oder ADHS) hab ich nie gehabt, konzentrieren konnte ich mich gut, hatte weder Lese-noch Rechtschreibschwäche (wenn ich bös wär, könnt ich jetzt hier was schreiben......:p), weshalb ich mir das antue, hab ich mich jedoch auch schon oft gefragt.
Ganz einfach..."Forensucht". Andere Leute rauchen, trinken. Tut ihnen auch nicht gut, ist weder gesund, noch sonstwas. Trotzdem tun sie's.
Mir geht es so mit dem Forenschreiben. Wobei ich das ja schon zumindest soweit eingeschränkt habe, dass ich nur mehr im Welsh Terrier Forum - da nur wenig - und hier schreibe. Ich bin weder im Facebook, noch twittere ich, noch chatte ich. Aber hier im Hundeforum, das, was für mich derzeit das Interessanteste ist, weil's etwas betrifft, was mir sehr, sehr am Herzen liegt, nämlich der Aaron, da muss ich mittun.
Wuff-Forums-Entwöhnung - das wär's höchstwahrscheinlich. So, wie andere einen Alkohol - oder Nikotinentzug machen.
Ich plaudere furchtbar gern und ich schreib auch gern und viel. Hier tut es im Prinzip schon lang nicht mehr gut. Ein Glaserl Wein schadet nicht, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Hier ist es dasselbe.
 
Habe nachgedacht, ok einiges hätt ich nicht schreiben dürfen.:eek: Werd mich ab jetzt wieder zurücknehmen. Brigitte es tut mir leid.:eek:
 
Das ist meine eigene Ansicht und bis jetzt habe ich immer versucht Brigitte zu helfen. Du gehst oft weiter als ich (Hund wegnehmen). Also nicht mit Steinen schmeissen wenn man selbst im Glashaus sitzt.:mad:

Nennst du das allen Ernstes "Helfen" und dann anschl. im Forum alles breittreten? Auf solche Art von Hilfe könnte ich leicht verzichten und ich rate Brigitte wirklich, sich nicht immer so sehr in diesem Forum zu "outen"!!!

Brigitte - ich verstehe dich nicht! Such dir eine/n Trainer/in in der Umgebung - ja gute gibt es auch in Oberösterreich!!!!! Und zieh einmal etwas durch, Aaron tut mir auch schon leid, der Hund weiss ja nicht mehr, was du von ihm verlangst - fahr endlich eine gerade, für den Hund nachvollziehbare Linie, sonst wird das nix!
 
Oben