Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guckst du;
...die wildsau als "souverän" zu bezeichnen is mir noch nicht eingefallen
Die macht nur mit, damit Du nicht so blöd dastehst! Hunde sind nett und mitfühlend, wie wir wissen
Kurz OT: Ich bin jetzt leicht schockiert, dass du das bist
..öhm, beschwer dich nicht bei mir, das ich so n hässlicher vogel bin, dafür kann ich nix
*lach* Du hältst dich für nen hässlichen Vogel? Das sollte keine Beschwerde sein, nur ich hab mir dich sowas von anders vorgestellt, unpackbar! Also... wie soll ich sagen? Nicht so sympathisch
und ich kann das foto wieder nicht sehen... der drache in der charme-offensive...
*lach* Du hältst dich für nen hässlichen Vogel? Das sollte keine Beschwerde sein, nur ich hab mir dich sowas von anders vorgestellt, unpackbar! Also... wie soll ich sagen? Nicht so sympathisch
mein hund steigt ständig bei mir aufs sofa und zerkratzt das ganze leder! ich versuche ihm das klar zu machen, dass er es nicht darf! er versteht es immer und klappt seine ohren nach hinten und geht sofort vom sofa runter wenn ich ins wohnzimmer gehe und schleicht auf seinen platz: er weiss er darf das nicht! aber trotzdem tut er es immer wieder! was soll ich machen? hilftt ein klapps? oder was anderes? ich bitte um hilfe!!!!
Herst gib ned so an.
Keine sorge , das macht der weisse Hund ohne bin ich echt der shocker
kauf dir Decken, dann zerkratz dir der Hund nicht das Leder - mach ich seit Jahren nicht anders - ich bin glücklich und der Hund auchmein hund steigt ständig bei mir aufs sofa und zerkratzt das ganze leder! ich versuche ihm das klar zu machen, dass er es nicht darf! er versteht es immer und klappt seine ohren nach hinten und geht sofort vom sofa runter wenn ich ins wohnzimmer gehe und schleicht auf seinen platz: er weiss er darf das nicht! aber trotzdem tut er es immer wieder! was soll ich machen? hilftt ein klapps? oder was anderes? ich bitte um hilfe!!!!
....kauf dir Decken, dann zerkratz dir der Hund nicht das Leder - mach ich seit Jahren nicht anders - ich bin glücklich und der Hund auch
Wir haben eine Ledercouch, war nicht gerade die teuerste - IKEA, aber zerkratzt wird da schon seit fast 9 Jahren nix. Ist so ein etwas dickeres "Wasserbüffel" Leder.
@milo2010
du willst deinen Hund nicht auf der Couch, weil wenn der oben liegt, sonst keiner mehr Platz hätte - wir haben ja alle Zarterl - also keine Ausreden bitte
wobei, ich stell mir dein Zarterl gerade auf der Beifahrerseite im Bett vor - wo schlafst du da eigentlich, wenn die sich ausbreitet
Phantasie Manu, Phantasie
Bett ist 1,80m breit.
Die Zarte *ha ha, wiegt nun verträumte 53 kg* liegt im Grüble, der Goldie auf der Beifahrerseite mit dem ShiTzu und die rotzfreche FB meistens auf meinem Bauch. Dazu der eine Kater auf meinem Kopfkissen.
Ich sag Euch, das gibt Wärme im Winter. Im Sommer ist es nicht so tolle.