Körperliche Bestrafung

ups, ich sollte dann lieber ruhig sein, weil mein Zarterl wiegt 54 kg :eek: - aber deine Bettgeschichte stell ich mir echt super vor - du brauchst a grösseres Bett :p und ja, meine Phantasie ist sehr lebhaft und jetzt am arbeiten :D

Komm vorbei und wir zwei könnten dann phantasiemäßig zusammenarbeiten:D Späßchen!
 

Die paar Stunden Autofahrt werden wir Dir doch wohl wert sein.:rolleyes: Hab extra a neues Bilderl von der Zarten eingestellt!

oha:
Merk gerade, dass wir total OT sind und Brigitte mit dem Aaron kein Feedback mehr bekommt. Sorry! Aber wir sind ja erst gerade bei Seite 20; das werden schon noch a paar mehr mit dem Aaron und der Brigitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll. möchte der Fragesteller ganz einfach keine Decken über der Couch haben?

Die Couchen in meinem Haus sind für meine Hunde auch tabu.

Meine Gründe hierfür:

1. Ich habe z. B. im WoZi eine Ledercouch von Rolf Benz und ich will diese SEHEN und nicht mit 10 Decken zugemüllt haben.

2. Ich bekomme sehr oft Gäste und nicht jeder mag seinen Anzug/Kleidung mit diversen Hundehaaren zugekleistert sehen. (Ich übrigens auch nicht, wenn ich im dunklen Anzug stecke;))

3. Ich hätte ebenfalls keine Lust, bei jedem Besuch erst mal die Decken wegzuräumen und die Couch dann abzuwischen.

Aber: Die Köters liegen dafür jede Nacht schnarchend auf der Beifahrerseite im Bett:D, außer.......:eek:

Ich meinte ja - Couch steht ohne Decken da und wird dennoch nicht zerkratzt.;)

Wenn Besuch kommt, wird mit feuchtem Tuch mal schnell drübergewischt und fertig.

Apropos Designerstück: mein Vater hat eine DeSede Couch aus Ende der 70er.
Hat auch einige Hunde ausgehalten, sieht immer noch gut aus.
 
Ich meinte ja - Couch steht ohne Decken da und wird dennoch nicht zerkratzt.;)

Wenn Besuch kommt, wird mit feuchtem Tuch mal schnell drübergewischt und fertig.

Apropos Designerstück: mein Vater hat eine DeSede Couch aus Ende der 70er.
Hat auch einige Hunde ausgehalten, sieht immer noch gut aus.

Meine Rolf Benz' schauen auch tadellos aus, da keine Köters drauf hüpfen. :D

Schau, ich hab am Tag mind. 5 Kunden/Gäste/Besucher.

Mich oder Sekretärin/Zugehfrau würde es tatsächlich nerven, jede Couch (ich habe mehrere im Haus, da auch mein Bürogebäude dazugehört) peinlichst nach Haaren abzusuchen oder versiffte/verhaarte Decken runter zu schmeißen, jedesmal Couchen/Sessel abzuwischen, wenn Leute ins Gebäude kommen.:(

Das sind jetzt meine Hauptgründe gegen die Sofas. Bettmäßig sind die Deppen ja drin, da hab ich keine Arbeit (nur die arme ZF zum Haare absaugen und wöchentlichem überziehen).

Aber ich verstehe jeden HH, der von Haus aus nicht möchte, dass Hunde auf der Couch oder im Bett liegen. Oder andersrum. Jeder Jeck ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um zum thema des Threads zurückzukommen.

Meine Hunde bekommen sehr wohl mal einen Klaps aufs Hinterteil oder auch mal auf die Schnauze (KLAPS wohlgemerkt, keinen Schlag); das ist gezielt und sofort nach einem Benehmen, welches ich nicht dulde bzw. bei der Zarten:) (Manu das ist das Wort des Jahres), wenn sie so *leck mich am Arsch* durch die Gegend schlendert und mich gar nicht wahrnimmt. Ja, das tun Molosser des öfteren. Um mich dann wieder in ihre Aufmerksamkeit zu bringen, bekommt sie hinten einen leichten Klatsch auf den Popo und Madame ist wieder im Kurs.

Was mich sehr erschüttert hat, ist der Fotothread von Brigitte und Aaron.:( Es ist erschütternd, einen jungen Hund mit 3 Jahren auf einem einzigen Bild lachend und tatsächlich glücklich zu sehen. Mir fehlen hier die Worte und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Aaron ein vernünftiges Zuhause finden wird. Bei B. wird er dieses wohl nie bekommen. :mad: Leider.

Manche Menschen sollten wohl von der Hundehaltung Abstand nehmen, obwohl sie Tiere lieben.
 
Milo, nur kurz....Aaron HAT ein vernünftiges Zuhause! :mad:
Er war von Anfang an nie ganz gesund, hat, seit wir ihn im Alter von 9 Wochen bekommen haben, immer wieder erbrochen, dann, nach der ersten Auffrischungsimpfung ständig Durchfall, zum Schluss nur mehr Blut und Schleim. Danach, nach der Futterumstellung durch den TA hatte er im Abstand von ca 2 Monaten regelmäßig Koliken, so sehr, dass er nicht mehr stehen konnte und von der Sitzgarnitur fiel. Nun sind wir erneut bei einer Futterumstellung, jetzt dürfte es hoffentlich endlich klappen.
Zeig du mir DEN Hund, der mit ständigem Magen-und Bauchweh "lacht"!

Zuerst denken, dann schreiben!:mad:

So, jetzt schreibe ich nichts mehr, ist mir wirklich schon zu dumm.
 
Milo, nur kurz....Aaron HAT ein vernünftiges Zuhause! :mad:
Er war von Anfang an nie ganz gesund, hat, seit wir ihn im Alter von 9 Wochen bekommen haben, immer wieder erbrochen, dann, nach der ersten Auffrischungsimpfung ständig Durchfall, zum Schluss nur mehr Blut und Schleim. Danach, nach der Futterumstellung durch den TA hatte er im Abstand von ca 2 Monaten regelmäßig Koliken, so sehr, dass er nicht mehr stehen konnte und von der Sitzgarnitur fiel. Nun sind wir erneut bei einer Futterumstellung, jetzt dürfte es hoffentlich endlich klappen.
Zeig du mir DEN Hund, der mit ständigem Magen-und Bauchweh "lacht"!

Zuerst denken, dann schreiben!:mad:

So, jetzt schreibe ich nichts mehr, ist mir wirklich schon zu dumm.
Schöne Ausreden! Warum sollte ein Hund der krank ist, nicht auch Momente des Glücks haben? Darf er inzwischen auch mal von der Leine? Brigitte, glaub es mir - ohne Glück keine Gesundheit! Was hat sich bei ihm nun verändert, seit Beginn dieses Threads? Was hast du in deinem Umgang mit ihm verändert?
Nein, er hat bei dir kein vernünftiges Zuhause, wie kann ein Zuhause vernünftig sein, wo man es in 3 Jahren nicht schafft dem Hund ein wenig Benehmen, sprich Sicherheit beizubringen so das er auch mal nur Hund sein darf...!?
Armer kleiner trauriger Mann! :mad:

Du schreibst immer vom gleichen, änderst aber rein gar nix! Blabla die Gesundheit blabla...und weiter..was änderst du am Umgang?
 
Phantasie Manu, Phantasie:)

Bett ist 1,80m breit.

Die Zarte *ha ha, wiegt nun verträumte 53 kg:eek:* liegt im Grüble, der Goldie auf der Beifahrerseite mit dem ShiTzu und die rotzfreche FB meistens auf meinem Bauch. Dazu der eine Kater auf meinem Kopfkissen.

Ich sag Euch, das gibt Wärme im Winter. Im Sommer ist es nicht so tolle.

ups, ich sollte dann lieber ruhig sein, weil mein Zarterl wiegt 54 kg :eek: - aber deine Bettgeschichte stell ich mir echt super vor - du brauchst a grösseres Bett :p und ja, meine Phantasie ist sehr lebhaft und jetzt am arbeiten

:D:D:D die einen "streiten", wer mehr prüfungen gemacht hat, die anderen wer den schwereren hund hat:p:cool:;)

@kischa: zustimm!
 
:D:D:D die einen "streiten", wer mehr prüfungen gemacht hat, die anderen wer den schwereren hund hat:p:cool:;)

@kischa: zustimm!

na ja, ich dachte das milo2010 MAN Mädchen schwerer wie mein zarter Presa ist - da hab ich mich wohl doch zu weit aus dem Fenster gelehnt, mit mein Wuchtbrummer :cool::p:D

@Kischa

auch von mir ein DANKE!
 
Was mich sehr erschüttert hat, ist der Fotothread von Brigitte und Aaron.:( Es ist erschütternd, einen jungen Hund mit 3 Jahren auf einem einzigen Bild lachend und tatsächlich glücklich zu sehen. Mir fehlen hier die Worte und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Aaron ein vernünftiges Zuhause finden wird. Bei B. wird er dieses wohl nie bekommen. :mad: Leider.

Manche Menschen sollten wohl von der Hundehaltung Abstand nehmen, obwohl sie Tiere lieben.

ich kenn jetzt die vorgeschichte nicht, geschweige denn Brigitte... Aber wer kann sich herausnehmen, aufgrund von einzelnen fotos zu beurteilen, ob ein hund ein gutes zuhause hat oder nicht???? (außer natürlich, er steht zentimetertief in seiner eigenen scheiße oder was auch immer - aber das ist ja definitiv nicht der fall...) manchmal kommt mir dieses forum schon ein bisserl wie lynchjustiz vor...
 
ich kenn jetzt die vorgeschichte nicht, geschweige denn Brigitte... Aber wer kann sich herausnehmen, aufgrund von einzelnen fotos zu beurteilen, ob ein hund ein gutes zuhause hat oder nicht???? (außer natürlich, er steht zentimetertief in seiner eigenen scheiße oder was auch immer - aber das ist ja definitiv nicht der fall...) manchmal kommt mir dieses forum schon ein bisserl wie lynchjustiz vor...

Dann würde ich ganz schnell den Mund halten!:);) Bzw. lesen, lesen, lesen über Calimero&Aaron, dann werden Sie geholfen.

Und ja, es ist sehr wohl möglich, aus Bildern von Menschen, aber auch Hunden, durch die Körpersprache, Mimik, Augenausdruck zu erkennen, ob der Fotografierte glücklich ist oder nicht.
 
Dann würde ich ganz schnell den Mund halten!:);) Bzw. lesen, lesen, lesen über Calimero&Aaron, dann werden Sie geholfen.


Und ja, es ist sehr wohl möglich, aus Bildern von Menschen, aber auch Hunden, durch die Körpersprache, Mimik, Augenausdruck zu erkennen, ob der Fotografierte glücklich ist oder nicht.

was ich bis jetzt gelesen habe, macht brigitte zwar sicher so manchen fehler - aber sie will mE das beste für ihren hund (ob das auch das beste ist, sei dahingestellt). sie deswegen öffentlich abzuqualifizieren erachte ich aber nicht als notwendig... um das geht´s mir und um nichts anderes - kaum ist hier einmal jemand in den augen der mehrheit nicht perfekt, fällt die meute über ihn her... das mein ich...

ja, du kannst erkennen, ob er in dem moment glücklich ist. und selbst das nicht immer, schon gar nicht, wenn du das entsprechende tier nicht persönlich kennst...
 
und ein foto ist nur eine momentaufnahme...du siehst den rest des lebens nicht...und von ein paar fotos auf aarons seelenzustandt zu schließen, find ich schon etwas keck...
 
was ich bis jetzt gelesen habe, macht brigitte zwar sicher so manchen fehler - aber sie will mE das beste für ihren hund (ob das auch das beste ist, sei dahingestellt). sie deswegen öffentlich abzuqualifizieren erachte ich aber nicht als notwendig... um das geht´s mir und um nichts anderes - kaum ist hier einmal jemand in den augen der mehrheit nicht perfekt, fällt die meute über ihn her... das mein ich...

ja, du kannst erkennen, ob er in dem moment glücklich ist. und selbst das nicht immer, schon gar nicht, wenn du das entsprechende tier nicht persönlich kennst...

sorry, ich nehme mal an, du hast nur diesen thread gelesen, oder ? (ist kein vorwurf), dann lies bitte mal die und ich übertreibe jetzt NICHT 10000-e postings und threads, dann wirst du wissen warum hier einigen die hutschnur platzt bzw. warum behauptet wird, das team c+a ist nicht (um es vorsichtig auszudrücken) das allerbeste;)
 
die zeit hab ich nicht:D aber ich nehm´s zur kenntnis... vielleicht ist es in diesem fall sogar gerechtfertigt... mich kotzt nur ganz generell an, dass hier gegen manche oft eine gruppendynamik entsteht, die oft schon weit unter der gürtellinie ist...
 
die zeit hab ich nicht:D aber ich nehm´s zur kenntnis... vielleicht ist es in diesem fall sogar gerechtfertigt... mich kotzt nur ganz generell an, dass hier gegen manche oft eine gruppendynamik entsteht, die oft schon weit unter der gürtellinie ist...

...und kaum 180 postings später kommt der peter drauf, warum der drache so is wie er is :p:cool:

Weil er manches eben von ahn anderen standpunkt sieht und um net ausfällig zu werden, mitunter seiner sarkastischen ader freihen lauf lässt ;):)
 
Oben