Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als vor ca. 1 Monat Nero fast gestorben wäre, hätte von 20.00 Uhr abends bis 8.00 Uhr morgens alleine der Aufenthalt in der Tierklinik 600,-- Euro gekostet plus Medikamente - da Intensivpatient. Da er aber so schlecht beieinander war, ist er uns ja mitgegeben worden und wir hätten ihn bei keiner Besserung am nächsten Tag bei unserer Haustierärztin einschläfern lassen sollen.350 euro nur für übernachten kann nicht stimmen. ich zahle pro tag 35 euro bei stationärem aufenthalt und da kommen dann natürlich noch die behandlungskosten/medikamentenkosten dazu.
und ja, jedes tier kann sehr krank werden. egal ob reinrassig oder mischling
ALLES GUTE!
Ja, es gibt leider die schlimmsten Sachen.ich habe mit sowas nie gerechnet ...
wenn ein hund krank is rechnet man dann mit gewissen sachen aber bei ihm hab ich mir sowas nie gedacht
das geld werd ich schon aufbringen aber es is halt wie ein schlag aufs knack weil ich mich da net vorbeiretet hab
Wenn ich an die tausenden Euros bei unseren beiden Hunden denke und das ohne OP, dann weiß ich, dass ich bei einem nächsten Hund sicher eine Kranken- und OP-Versicherung machen werde.
Bitte schau aber drauf, ob die wohl net irgendwie zeitlich begrenzt ist. Eine Freundin von mir hatte so eine Versicherung und als der Hund 6 Jahre alt wurde, hat die Versicherung den Vertrag gekündigt, also ab einem Zeitpunkt, wo man eher damit rechnen kann, dass die Versicherung in Anspruch genommen wird . Allerdings weiß ich nicht, welche Versicherung das war bzw. war das vor 8 Jahren (Felix ist mittlerweile 14 Jahre und hätte die Versicherung gott sei dank eh nicht gebraucht ). Vielleicht ist das mittlerweile eh anders, ich selbst hab so eine Versicherung nicht.
Welche Tierklinik hat bei Dir nur 35,-- Euro/Tag verlangt?
wie ich geschrieben habe, sind die 35 euro NUR für den aufenthalt, das päppeln, medizin eingeben etc..
medikamente, röntgen, infusionen, OP etc. kamen natürlich noch dazu.
es war/ist die TK stadlau
Das wäre es bei uns auch gewesen, rein nur der Aufenthalt 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr, dass jemand da ist und alle anderen Sachen wie Medikamente, Infusionen, Röntgen, Ultraschall extra.
Solche Unterschiede finde ich jetzt aber schon sehr extrem!
Er versucht aber noch immer kacki zu machen und es kommt nur Blut raus
ich habe mit sowas nie gerechnet ...
wenn ein hund krank is rechnet man dann mit gewissen sachen aber bei ihm hab ich mir sowas nie gedacht
das geld werd ich schon aufbringen aber es is halt wie ein schlag aufs knack weil ich mich da net vorbeiretet hab