Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noname schrieb:bitte was verzaapfst den jetzt hier? ich mein ICH hab ned alle in einen topf geschmissen, oder???
ich möcht jetzt wisen wo ich das getan hab???
ihc red zurzeit nämlich nur über die nina und das es meiner meinung nach NICHT gut gehen wird wenn sie sich einen 2.hund holt!!!
bitte und warum ich mich hier einmisch ist ganz allein mein grund, ein privater grund. und ich könnt mci hauch bei jedem anderen einmischen,. hat eben seine gründe die DICH NICHTS angehen!!
*rofl*kerstinundaiko schrieb:Nina, aber ich kenne dich und Sancho und bin auch der Meinung, dass du zuerst mal Sancho ordentlich erziehen solltest, und DANN über einen Zweithund nachdenken.auch wennst mich jetzt gleich zerreisst, Sancho hat keine Erziehung
Sancho schrieb:*rofl*
sancho zerkratzt keine fußböden, sancho geht auf keine kinder los, sancho beißt mich nicht, sancho hupft mich nicht an wenn ich telefoniere.
schau dasst dein eigenes leben auf die reih kriegst - meins läuft wie am schnürchen.
sancho hätte keine erziehung ist lächerlich.
sie hat eine, nämlich mit basis hundeschule und ohne basis gewalt![]()
Sancho schrieb:einfach nur lächerlich
Sancho schrieb:bleib doch einfach bei der wahrheit, ist das so schwer für dich? oder weißt schon selbst nicht mehr was stimmt und was nicht![]()
Sancho schrieb:was erwartets denn jetzt von mir?
soll ich mich umdrehen, ins winkerl stellen und heulen, weil ihr so gemein seids?
werdets doch erwachsen...
fallst dich erinnern kannst kerstin, hast mal erzählt, aiko hätte vor einem anderen kind auch angst gehabt, deswegen gehst nur mehr mit maulkorb, obs stimmt oder nicht beurteil ich jetzt nicht, glauben tu ich ohnehin nix mehr.
und wenn sancho vor lauter freude aufs steckerl daneben hupft und meinen arm erwischt, hat das wohl wenig mit erziehung zu tun, meinst nicht?
geschnappt hats noch kein einziges mal nach mir - was sie macht ist hinten nach motzen, platz geht sie trotzdem.
die gegenargumente, die du hier anführen willst, sind lächerlich, hätte wissen müssen, dass ich das wieder extra erklären muss.
bleib doch einfach bei der wahrheit, ist das so schwer für dich? oder weißt schon selbst nicht mehr was stimmt und was nicht![]()
Sancho schrieb:sancho zerkratzt keine fußböden, sancho geht auf keine kinder los, sancho beißt mich nicht, sancho hupft mich nicht an wenn ich telefoniere.