KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noname schrieb:
also laut arzt war ihc gesund
und ich heul übrigens heute noc hdes öfteren grundlos los
bin ich eben ne "sensation" *hehe*

grundlos losheulen, auch heute noch .... dann bist du eben ein sehr sensibler mensch. ganz einfach

aber auch schreikindern fehlt etwas (hab viel darüber gelesen/im fern. gesehen ... weiss aber jetzt nicht mehr warum u. wieso)

Noname schrieb:
also laut arzt war ihc gesund
und ich heul übrigens heute noc hdes öfteren grundlos los
bin ich eben ne "sensation" *hehe*

Irgendetwas geht dir halt dann zu nahe. Das mag in den Augen anderer grundlos sein, aber halt für dich nicht.

Oder hast vl doch irgend ein Trauma aus früheren Tagen? Schon mal was gehört, dass Babys ihre ersten psychischen Störungen bereits im Mutterleib bekommen können?

Jetzt wirds aber etwas sehr OT.

LG
Susanne

es is aber grad für mich grundlos weil cih keine ahnung hab wieso ^^

das is ne blöde frage, ich hab keine ahnung, GLAUBE aber nicht. zumindest wüsste ich nix davon

Also,

weder ein Säugling noch ein Hund kennen Bosheit. Also ein Baby schreit ganz sicher nicht deswegen weil es dich Ärgern will!!!!

Genaus zerstört dein Hund den Boden um dich zu Ärgern.

Das Alter ist keine Begründung, ich war auch 16 bei meinem 1. Kind. Aber es gibt sowas das heißt Buch, das heißt Stillgruppe, das heißt Mütterberatung. Wenn Dir ein Kinderarzt sowas rät, bitte wechsle den Arzt!

Im 1. Lebensjahr eines Menschen wird das Urvertrauen gebildet. Es ist hilflos und auf Erwachsene angewiesen. Wenn es da mit den Schmerzen oder besser mit seinen Problem allein gelassen wird, kann das negative Auswirkungen auf das ganze restliche Leben haben.

Es ist zwar etwas blöd Kinder mit Hunden zu vergleichen, aber es gibt schon ein paar Dinge die ähnlich sind.

Du kannst auch bei einem sensiblen Hund das Vertrauen zu Dir zu den Menschen zerstören. Das kann man dann schwer bis gar nicht mehr kitten.

Ich denke mit ein bissi Hausverstand und Gefühl für Lebewesen ist dann alles etwas besser nachvollziehbar.

Stell Dir vor du bist ein Hausmensch bei Marsmenschen. Du sprichst nicht Ihre Sprache.....

Noname schrieb:
könntest dich ja vlcht nochmal informieren und uns dann berichten XD

sorry fürs ot, hab aber auf die schnelle das gefunden: diese babys sind meist überreizt. zu viele reize, die sie nicht verarbeiten können.(auch wachstumsschmerzen können diese schreikinder haben)

Ich denk mal es ist genug ot ... und auch wenn man klein ist kann man wachstumsschmerzen haben, nur mal so am rande bemerkt ;)

und ich bin jetzt raus aus dem ot

So eigentlich hab ich mir geschworen ich halte mich raus weil was du mit dem armen Hund aufführst tut nur noch weh. Soviel Dummheit hab ich selten erlebt. Wenn man schon nichts weiß nimmt man wenisgtens Rat an.

kerstinundaiko schrieb:
Ja ich bin 19 und ich habe weder unterstützung von meiner Mutter noch von meiner Schwiegermutter, mein Vater hat keine Erfahrung mit nem Baby gehabt und woher soll ich es bitte wissen?

Meine Liebe bei meinem ersten Kind war ich 19 mein Vater und mein Stiefvater tot meine Mutter mochte mich nicht meine Schwiegereltern noch weniger und mein Mann war schwerster Alkoholiker. Trotzdem bin ich mit meinem Sohn ins Spital gefahren habe mich aufklären lassen über die Koliken usw. und das war vor 20 Jahren. Willst du mir erklären es gäbe keine Kinderärzte heutzutage die dich aufklären konnten? Aber Vorsicht bei deiner Antwort ich habe auch einen 6 jährigen Sohn kenne also auch die heutigen Kinderärzte.

Ich mein, seits jetzt a bissal d****** worden??

Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

mich gleich runtermachen, nur weil ich was schreibt, was mir so erklärt wurde?

Wer hat dir das erklärt? Das selbe Klientel wo deine Hobbyhundepsychologien herstammt?

Ich mein gehts noch?

Das frage ich mich bei dir schon einige Seiten lang. Wie kann man nur so naiv und verantwortungslos sein? Und schiebe es blos nicht wieder auf deine Jugend. Entweder man will lernen oder will ein geistiges Nackerpatzl bleiben das liegt an dir und an niemandem sonst.

ich bin nicht gleich gerannt, trotzdem auch stundenlang mit meiner Tochter am Arm in der Wohnung rumgelaufen!

Toll wenn man Lust und Laune hat trägt man das Kindchen herum wenn nichtz dann lässt man es brüllen. Als Mutter hats du die Verpflichtung jederzeit SOFORT nachzusehen ob deinem Kind etwas fehlt.

oder habts ihr so wenig hirn, dass ihr glaubts, ich lass sie 3 oder 4 Stunden einfach so brüllen?

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

da frag ich mich, wie wenig Hirn man haben muss, ich glaub da ganz fest dran, was mein Kinderarzt mir über mein Kind sagt, und net Menschen wie euch, die weder mich, noch meine Tochter noch meinen Hund, geschweige denn meinen Freund kennen.

Na den Kinderarzt würde ich aber meiden. Kannst du mir den Namen nennen? Mit dem würd eich mich gerne unterhalten. Soll ja kein Problem sein nicht wahr?

Sancho (Nina) weiss sehr genau, das es Angelika gut geht, bei uns und ich hab auch kein Problem, wenns mir die Fürsorge oder sonst wen aufn Hals hetzts, ich hab nix zum verbergen, weils meinem Kind, genauso wie meinem Hund gut geht.

Na ja dem Hund gehts so gut das man Tipps gibt die bereits Tiertqulerei sind. Aber selber hat man natürlich keine Erfahrung damit *wie blöd hältst du eigentlich die Leute. Dem Hund gehts so gut das er einen Hundepsychologen benötigt und das obwohl er von klein auf bei dir ist usw. Stimmt dem Hund geht es sicher gut :(

Und dem Kind? Ehrliche Aussage? ich bin auch mit Vernachlässigung und Schlägen großgeworden und jeder dachte nach außen hin dem Kind gehts so gut. Und ein Kind schreien zu lassen das Koliken hat ist ja noch keine Kindesmißhandlung sondern "NUR" vernachläsigung. Richtig ist es trotzdem nicht.

So und jetzt für alle die es interessiert, frisst Aiko seit gestern Abend neben Martin.

Super allerdings hat ihn nun der Hunger getrieben. Es wäre auf humanere und netter Art für den Hund möglich gewesen. Aber das interessiert dich wohl nicht. Schnell ans Ziel was ich vorher verbockt habe. Armer Hund.

Also soooo schlecht, können gaby´s methoden dann doch net sein, oder?

Du man kommt mit positiver und negativer Motivation ans Ziel. Die Frage ist immer wieviel will ich dem Hund antun?

Für dich einfacher erklärt ich kann dem Hund Leid-auch seelisches- zufügen und irgendwann wird ihn der Hunger trotzdem dorthin treiben. allerdings wird er die Anwesenheit von Martin NIE posotiv verknüpfen er wird sie dulden. Ode ich hätte es ihm auf positivem Weg gelehrt-wie wurde dir ja mitggeteilt- und der Hudn hätte Martin als "das Tolle" irgendwann gesehen. Aber der Weg wäre halt länger gewesen. Und du scheinst ja auf posotives für deinen Hund NULL Wert zu legen :(

weil er macht es schwanzwedelnd, wenns wollts, mach ich euch ein foto.

Mädl du weißt aber schon das Hunde auch bei Stressituationen oder zur Beschwichtigung wedeln? Oder denkst du leicht noch wedeln zeigt immer Freude? Au weh dann tut mir der Hund echt leid und ich rate dir dringenst dich mit wirklichen Fachleuten in verbindung zu setzen und viele Bücher zu lesen.
mfG uschi & Rudel

Husky schrieb:
So eigentlich hab ich mir geschworen ich halte mich raus weil was du mit dem armen Hund aufführst tut nur noch weh. Soviel Dummheit hab ich selten erlebt. Wenn man schon nichts weiß nimmt man wenisgtens Rat an.

Meine Liebe bei meinem ersten Kind war ich 19 mein Vater und mein Stiefvater tot meine Mutter mochte mich nicht meine Schwiegereltern noch weniger und mein Mann war schwerster Alkoholiker. Trotzdem bin ich mit meinem Sohn ins Spital gefahren habe mich aufklären lassen über die Koliken usw. und das war vor 20 Jahren. Willst du mir erklären es gäbe keine Kinderärzte heutzutage die dich aufklären konnten? Aber Vorsicht bei deiner Antwort ich habe auch einen 6 jährigen Sohn kenne also auch die heutigen Kinderärzte.

Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Wer hat dir das erklärt? Das selbe Klientel wo deine Hobbyhundepsychologien herstammt?

Das frage ich mich bei dir schon einige Seiten lang. Wie kann man nur so naiv und verantwortungslos sein? Und schiebe es blos nicht wieder auf deine Jugend. Entweder man will lernen oder will ein geistiges Nackerpatzl bleiben das liegt an dir und an niemandem sonst.

Toll wenn man Lust und Laune hat trägt man das Kindchen herum wenn nichtz dann lässt man es brüllen. Als Mutter hats du die Verpflichtung jederzeit SOFORT nachzusehen ob deinem Kind etwas fehlt.

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Na den Kinderarzt würde ich aber meiden. Kannst du mir den Namen nennen? Mit dem würd eich mich gerne unterhalten. Soll ja kein Problem sein nicht wahr?

Na ja dem Hund gehts so gut das man Tipps gibt die bereits Tiertqulerei sind. Aber selber hat man natürlich keine Erfahrung damit *wie blöd hältst du eigentlich die Leute. Dem Hund gehts so gut das er einen Hundepsychologen benötigt und das obwohl er von klein auf bei dir ist usw. Stimmt dem Hund geht es sicher gut :(

Und dem Kind? Ehrliche Aussage? ich bin auch mit Vernachlässigung und Schlägen großgeworden und jeder dachte nach außen hin dem Kind gehts so gut. Und ein Kind schreien zu lassen das Koliken hat ist ja noch keine Kindesmißhandlung sondern "NUR" vernachläsigung. Richtig ist es trotzdem nicht.

Super allerdings hat ihn nun der Hunger getrieben. Es wäre auf humanere und netter Art für den Hund möglich gewesen. Aber das interessiert dich wohl nicht. Schnell ans Ziel was ich vorher verbockt habe. Armer Hund.

Du man kommt mit positiver und negativer Motivation ans Ziel. Die Frage ist immer wieviel will ich dem Hund antun?

Für dich einfacher erklärt ich kann dem Hund Leid-auch seelisches- zufügen und irgendwann wird ihn der Hunger trotzdem dorthin treiben. allerdings wird er die Anwesenheit von Martin NIE posotiv verknüpfen er wird sie dulden. Ode ich hätte es ihm auf positivem Weg gelehrt-wie wurde dir ja mitggeteilt- und der Hudn hätte Martin als "das Tolle" irgendwann gesehen. Aber der Weg wäre halt länger gewesen. Und du scheinst ja auf posotives für deinen Hund NULL Wert zu legen :(

Mädl du weißt aber schon das Hunde auch bei Stressituationen oder zur Beschwichtigung wedeln? Oder denkst du leicht noch wedeln zeigt immer Freude? Au weh dann tut mir der Hund echt leid und ich rate dir dringenst dich mit wirklichen Fachleuten in verbindung zu setzen und viele Bücher zu lesen.
mfG uschi & Rudel

Danke Uschi!

Bitte, ihr seit alle eingeladen euch davon zu überzeugen, dass es sowohl Aiko als auch Angelika gut geht. Ansonsten hört mit euren beschi****** unterstellungen auf :mad: wer keine Ahnung hat, was ICH alles mitgmacht hat, soll sich da raushalten. Glaubst, ich hatte eine schöne Kindheit? Tief in den Finger gschnitten. aber andre wissen immer alles besser, als wenn man selber in der Situation ist. War ja klar.
aiko kommt inzwischen auch schon zu martin, steht auf und geht zu ihm, wenn er aus dem Schlafzimmer kommt und wenn ich doch so ein schlechter Hundehalter bin, warum bin ich dann kritisiert worden, als ich überlegt habe, ein neues zu Hause zu suchen. überlegt erst mal was ihr wollt und dann macht den mund auf.
Danke fürs zulesen :mad:

kerstinundaiko schrieb:
Jetzt ist ruhe eingekehrt, scheinbar gott sei dank

kerstin sein mir nicht bös, aber ich denk einfach das keinem mehr was einfällt um mit dir auf einer "normalen" ebene zu komunizieren ... daher lassen es viele bzw. manche spielen lieber mit Kind/Hund als zu posten ;)

Oh mein Gott, mit Kind hab ich auch grad gspielt, und hab sie aufn Topf gesetzt und sie hat reingemacht :eek:bin ich jetzt ne schlechte Mutter *kaputtlach`*
Mit mir kann man sehr wohl auf normaler ebene komunizieren, ABER das hat von euch nicht mal wer versucht :( Mir wurde von anfang an erklärt, ich bin eine Schlechte Hundehalterin und was weiss ich was noch alles

und die tipps die du von rundherum bekommen hast waren wohl auch nur bösartig gemeint?
wach auf, mädl

bitte jetzt überleg mal DU selbst ob DU dir das gefallen lassen würdest wennst von anderen so niedergemacht wirst, meine liebes mädl! :mad: :mad:

ich mein, ich glaub ned oda???

liebe yasrina - ich hab mir auch nix vorzuwerfen. und wenn ich von vornherein weiß, dass es so enden wird, dann eröffne ich hier gar keinen thread oder?
vielleicht braucht sies ja...

außerdem: dein benehmen lässt auch zu wünschen übrig

Äh Nina, mir wurden hier keine Tipps gegeben sondern ich wurde niedergmacht, weil ich reingeschrieben hab, was die Hundetrainerin mir gsagt hat. Ich hätt nix dagegen gehabt, wenn ich die Tipps hier so bekommen hätte, wie Nivalis sie mir in meinem Forum geben hat, aber so wie hier net. Und was hat Yasrina dir getan??

was geht dihc jetz mein benehmen bitte an??
nur weil ich nciht wie lale anderen hier bin und auf jemanden losgehe nur weils mir grad passt??
na danke sehr udn dankeschön, so kann icsh mir vorstellen :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben