KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kerstin, du behauptest nun, es hat dir hier im WUFF niemand tipps gegeben?

von wegen - kennel nicht als strafe und probiers mal so und so?
liest du eigentlich was dir die leut hier schreiben oder pickst du nur die dinge heraus, die du für wichtig haltest???

yasrina, in meinem forum hast mich grad vor ein paar minuten als deppat bezeichnet - super benehmen, kannst dir wirklich gratulieren... und im nachhinein auch noch dumm stellen, haben sich ja zwei gefunden

ja was heißt hier dumm stellen? ich mein redest über mich oder über dich???

und das ich dich als deppat bezeichne is mein gutes rehct, immerhin sag ihc dir nur meine meinung über den armen hund denst dir zuelgen willst!!

also des gibts jet zaber echtn ed, jet zverbannt mich de blöde gurkn auch noch, gut dann stell ich unsere unterhaltung hier rein:

sancho:
ich weiß - ist schon das dritte mal dass ich schrei *g*
aber diesmal wirklich.
in ca. 3 wochen kriegen wir ein welpi - ein weiberl sogar, weil wir gesehen haben, dass sancho eigentlich
gar keinen unterschied macht zwischen m oder w.

ich:
bist a bissl deppat?

sancho:
na bitte, mal eine konstruktive meinung (gratuliere...), ich glaub du willst auch nicht mehr länger in unserm forum sein, oder täusch ich mich da?
gehts dir jetzt nach deiner aussage ein bisserl besser oder noch immer frustriert?
wenn dir was nicht passt hier, yasrina/kerstin oder wer auch immer hier grad schreibt (bei euch zwei weiß man ja nicht genau) wieso gehst dann nicht?
glaubst irgendjemand is scharf auf solche ansagen???

ich:
bittte was heißt hier konstruktive meinung? cih sag nur die wahrheit außerdem haben wir doch - soweit ich informiert bin - immer noch ein meinungsfreies land, oder willst du das hier unterbinden? ich mein wie wars denn mit mogli? hast immer noch nix dazugelernt??
hast immer noch nix gelernt? du bist net geeignet für nen Zweithund, oder wie war des, was du Kerstin erzählt hast, mit dem spazieren gehen, wenn einer mehr zieht als der andre? Tu dem Welpen nen gefallen und nimm ihn net

außerdem was heißt hier "wer auch immer hier grad schreibt" ??? ich mein hats dich komplett? nedmal als admin wissen dast ihre ip gesperrt hast?? oder haben Hope und du wieder mal etwas sooo toll abgeklärt, wie damals, als du Kerstin die Adminrechte entzogen hast und Hope nix davon gwusst hat????

außerdem, bitte machst des jetz alle so die dir ned in kragen passen?
die ihre freie meinung sagen????
die ned so hirnverbrannt sind wie du oder wie???

yasrina.... äh was glaubst du damit zu bezwecken, das hier reinzustellen..... glaubst du dass dich das gut dastehen lässt? :rolleyes:

da haben sich ja wirklich 2 gefunden (kerstin und yasrina) - man muss net immer gleich ausfallend werden meine lieben...

ps.: das "meinungsfreie" land find ich ja genial +lol+

wie ich dasteh is mir jetzt aber wirklich egal. ich mein nur, sie braucht mich ned bannen nur weil ich meine mienung über sie und den blödsinn den sie macht verzapft.
ich mein, was is das überhaupt für ein hund den sie kriegt?
wohl wieder einer mit dem sie nicht klarkommen wird :mad:

Stop!!
Yasrina Lass es !!
Und ihr lassts Yasrina jetzt in ruhe :mad:

Noname schrieb:
wie ich dasteh is mir jetzt aber wirklich egal. ich mein nur, sie braucht mich ned bannen nur weil ich meine mienung über sie und den blödsinn den sie macht verzapft.
ich mein, was is das überhaupt für ein hund den sie kriegt?
wohl wieder einer mit dem sie nicht klarkommen wird :mad:

yasrina: bitte seine meinung sagen und jemanden zu beschimpfen sind 2 paar schuhe (und zu jemanden sagen, bist deppert, ist eine beleidigung) und es ist das recht eines admins jemanden zu sperren wenn er beleidigend wird (oder so wie es hier ist, bekommt man verwarnungspunkte)

und ob sie geeignet ist für einen zweithund, weisst du nicht bzw. weisst du nicht ob dieser welpe der richtige ist.
oder kannst du in die zukunft schaun, dann möchte ich mich nat. entschuldigen

ich würds echt nett finden wenn ihr zwei nicht gleich alles als beleidigung ansehen würdet.
viel mehr als kritik u. denkanstoss .... einfach eine andere sichtweise, die man annehmen kann, aber nicht muss.

wenn du schon von sperren bzw. verwarnen redets, meiner meinung nach solltet ihr für die ganzen letzten seiten hier mit diesen beleidigungen beshcäpfungen eh alle gesperrt werden.
ich mein, das geht doch ned an oder???

udn wenn du von zweithund redest, denk mal an den mogli, der nach 1-2 tagen weider gehen musste

Ja eigentlich zerfleischt ihr hier ja jeden, der einen Hund holt und ihn dann wieder weggibt, warum bei Nina nicht? die hat des nämlich auch getan *duckundweg*

Noname schrieb:
wenn du schon von sperren bzw. verwarnen redets, meiner meinung nach solltet ihr für die ganzen letzten seiten hier mit diesen beleidigungen beshcäpfungen eh alle gesperrt werden.
ich mein, das geht doch ned an oder???

udn wenn du von zweithund redest, denk mal an den mogli, der nach 1-2 tagen weider gehen musste

und hier finde ich es super klasse das man alle in nen topf wirft.....*kopfschüttel* also ich würd sagen es sollte mal jeder für sich überlegen was er dazu beigetragen hat das es ausgeartet ist ......

sorry yasrina, aber das ist ein hundeforum und kein privatkriegforum.

außerdem hast du keine ahnung von mir und sancho, nochweniger von mogli, der übrigens unter der obhut von gerhard steht - dem oberwuffler - kannst ihn gerne fragen.
was das ganze mit mogli zu tun hat, kannst mir wahrscheinlich gar nicht erklären, oder?

du kannst reinstellen was du willst, wird auch nix dran ändern. gebannt hab ich dich, weil sich keiner beschimpfen lassen muss, was auch ich nicht mache, falls du lesen kannst.
sachlich bleiben ist offensichtlich ein fremdwort für dich, das solltest vielleicht noch lernen, süsse!

nicht mal auf kerstin bin ich los gegangen, weils mir einfach zu blöd ist. ausfällig werd ich schon gar nicht.
warum auch - bringt nix.
hab kerstin sogar noch viel glück gewünscht mit aiko und gehofft, dass alles gut wird.
warum du dich da einmischt, geht mir nicht ganz ein.
und wennst meinst, du verletzt mich jetzt unheimlich, muss ich dich leider enttäuschen :)

bitte was verzaapfst den jetzt hier? ich mein ICH hab ned alle in einen topf geschmissen, oder???
ich möcht jetzt wisen wo ich das getan hab???

ihc red zurzeit nämlich nur über die nina und das es meiner meinung nach NICHT gut gehen wird wenn sie sich einen 2.hund holt!!!

bitte und warum ich mich hier einmisch ist ganz allein mein grund, ein privater grund. und ich könnt mci hauch bei jedem anderen einmischen,. hat eben seine gründe die DICH NICHTS angehen!!

Nina, aber ich kenne dich und Sancho und bin auch der Meinung, dass du zuerst mal Sancho ordentlich erziehen solltest, und DANN über einen Zweithund nachdenken. ;) auch wennst mich jetzt gleich zerreisst, Sancho hat keine Erziehung

kerstinundaiko schrieb:
Ja eigentlich zerfleischt ihr hier ja jeden, der einen Hund holt und ihn dann wieder weggibt, warum bei Nina nicht? die hat des nämlich auch getan *duckundweg*

so.. um das auch aufzuklären, was eigentlich nichts zur sache tut.
mogli ist ein tierheimhund aus krems - könnt ihr auch im bereich service lesen.
wir hatten ihn 2 tage auf PROBE ob wir mit ihm klar kommen und er mit uns - dem war nicht so (da er uns angeknurrt hat, unseren nachbarn angeflogen ist, unsere wohnung als sein territorium gesehen hat, welches er gegen jeden eindringlich beschützen wollte), also was ist verwerfliches dran, den hund nach einigen probetagen wieder zurück zur pflegefamilie zu bringen?
es war so abgemacht, wir haben es wenigstens versucht, wir wollten einem schon älteren hund ein neues zu hause schenken, woran wir uns aber sicherlich übernommen hätten.
bevor du urteilst liebe yasrina solltest du die hintergründe kennen, meinst du nicht?
und kerstin kennt die ganze geschichte - das hier zur debatte zu bringen zeigt nur wie weit du in die ecke getrieben worden bist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben