KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kerstinundaiko schrieb:
Meine Tochter hatte 3 Monatskolik, nein ich bin NICHT immer sofort grannt, wenn sie geschrien hat, sondern hab sie auch mal schrein lassen.
Für alle die es nicht wissen: 3 Monatskolik: da schreiens einfach, weils schrein wollen, habn keine schmerzen und nix, einfach nur schrein und DA bin ich nicht immer gleich grannt, grannt bin ich nur, wenns hunger hatte :eek: jetzt seit ihr sicher noch mehr gschockt und ich bin nebst schlechter hundehalterin auch noch schlechte mutter ich sehe es schon kommen :D

Eine Kolik ist immer mit Schmerzen besetzt, meine Tochter hatte auch die
3Monatskoliken und ganz sicher Bauchschmerzen dabei.
Wer bitte hat dir gesagt, das ein Baby einfach so schreit ?:eek:

naja, habts das nicht gewußt, babies schreien, weil sie die mama tyrannisieren wollen und außerdem kräftig brüllen die lunge :rolleyes:

Also wenn ich dran denke wie arm meine Kleine damals war :( und ich
hab sie stundenlang herum getragen, weil sie die Nähe gebraucht hat.

Aber was wundere ich mich überhaupt

Andrea J schrieb:
Also wenn ich dran denke wie arm meine Kleine damals war :( und ich
hab sie stundenlang herum getragen, weil sie die Nähe gebraucht hat.

Aber was wundere ich mich überhaupt

habe mit meinem Sohn Nächtelang geturnt...

Aber ich denke Kerstin ist noch jung und hat es vielleicht wirklich nicht besser gewusst.......

kerstinundaiko schrieb:
...
Für alle die es nicht wissen: 3 Monatskolik: da schreiens einfach, weils schrein wollen, habn keine schmerzen und nix, einfach nur schrein ...
Herr, lass wenigstens ein bisschen Hirn regnen! Das arme Kind! :eek: :(

@Kerstin
Ich wünsch dir mal so ne Kolik, damit du weißt, was Schmerzen sind! :mad:
Zu deinem armen Hund äußere ich mich gar nimmer ... mir wird nur immer schmerzhafter bewusst, dass es höchste Zeit für einen verpflichtenden Sachkundenachweis wäre, BEVOR man Kinder kriegen und/oder ein Tier halten darf. :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Herr, lass wenigstens ein bisschen Hirn regnen! Das arme Kind! :eek: :(

@Kerstin
Ich wünsch dir mal so ne Kolik, damit du weißt, was Schmerzen sind! :mad:
Zu deinem armen Hund äußere ich mich gar nimmer ... mir wird nur immer schmerzhafter bewusst, dass es höchste Zeit für einen verpflichtenden Sachkundenachweis wäre, BEVOR man Kinder kriegen und/oder ein Tier halten darf. :rolleyes:
ein frommer wunsch, nur würde ich mir diesbzüglich nicht allzuviele hoffnungen machen.
muß aber ehrlich sagen, ich bin ziemlich schockiert, was nicht allzu schnell vorkommt.

schnickschnack schrieb:
ein frommer wunsch, nur würde ich mir diesbzüglich nicht allzuviele hoffnungen machen.
muß aber ehrlich sagen, ich bin ziemlich schockiert, was nicht allzu schnell vorkommt.
Und ich bin ansonsten alles andere als fromm ;) ... und mich schockiert auch so leicht nichts, aber das ... :eek:

Ja ich bin 19 und ich habe weder unterstützung von meiner Mutter noch von meiner Schwiegermutter, mein Vater hat keine Erfahrung mit nem Baby gehabt und woher soll ich es bitte wissen? Ich mein, seits jetzt a bissal d****** worden?? mich gleich runtermachen, nur weil ich was schreibt, was mir so erklärt wurde? Ich mein gehts noch? ich bin nicht gleich gerannt, trotzdem auch stundenlang mit meiner Tochter am Arm in der Wohnung rumgelaufen! oder habts ihr so wenig hirn, dass ihr glaubts, ich lass sie 3 oder 4 Stunden einfach so brüllen? :mad: :mad: :mad: da frag ich mich, wie wenig Hirn man haben muss, ich glaub da ganz fest dran, was mein Kinderarzt mir über mein Kind sagt, und net Menschen wie euch, die weder mich, noch meine Tochter noch meinen Hund, geschweige denn meinen Freund kennen.
Sancho (Nina) weiss sehr genau, das es Angelika gut geht, bei uns und ich hab auch kein Problem, wenns mir die Fürsorge oder sonst wen aufn Hals hetzts, ich hab nix zum verbergen, weils meinem Kind, genauso wie meinem Hund gut geht.

So und jetzt für alle die es interessiert, frisst Aiko seit gestern Abend neben Martin. Also soooo schlecht, können gaby´s methoden dann doch net sein, oder? weil er macht es schwanzwedelnd, wenns wollts, mach ich euch ein foto. :mad:

kerstinundaiko schrieb:
So und jetzt für alle die es interessiert, frisst Aiko seit gestern Abend neben Martin. Also soooo schlecht, können gaby´s methoden dann doch net sein, oder? weil er macht es schwanzwedelnd, wenns wollts, mach ich euch ein foto. :mad:

Du weißt aber schon, dass "schwanzwedeln" nicht unbedingt "Freude" bedeutet, oder? Ein Hund, der versucht, mit einem Konflikt fertig zu werden, wedelt auch...

Zur Kolik-Gschicht sag ich lieber nix....

LG
Ulli

Morgen!

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann.
Hab mich da anscheinend getäuscht.

Liebe Kerstin,
Wechsle deinen Kinderarzt.
3Monatskoliken sind sehr schmerzhaft für ein Baby.
Und vermeide jeglichen Kontakt zu der person, die dir erzählt hat, dass Babys da eben einfach so brüllen.
Babys/Kinder brüllen NIE ohne einen Grund.
Auch nicht in der Trotzphase.

Zum Aiko:
Schau, viele hier haben dir gute Tipps gegeben.
Versuch zumindest, sie ein wenig anzunehmen.

lg

tania schrieb:

eigentlich hab ich mcih bis jetzt rausgehalten, aber dem widersprech ich dir schon:

ich bin der lebende beweis dass es doch so sein kann XD (ohne grund brüllen)

ich hab meine ersten 4 lebensmonate durchgeschrieen (ne, keine erinnerungen vorhanden, weiß ich von meiner mutter XD)
und ich sags euch gleich: kein noch so guter arzt wusste was ich hab, cih war kerngesund, keine kolik, nichts.

Noname schrieb:
eigentlich hab ich mcih bis jetzt rausgehalten, aber dem widersprech ich dir schon:

ich hab meine ersten 4 lebensmonate durchgeschrieen (ne, keine erinnerungen vorhanden, weiß ich von meiner mutter XD)
und ich sags euch gleich: kein noch so guter arzt wusste was ich hab, cih war kerngesund, keine kolik, nichts.

Warst ein kleines Schreibaby :p :D

Stimmt - sowas gibts.

eben ^^

und meine mutter hat mich sicher auch mal eben schreien lassen wenn sie gekocht hat oder so und mir hats ned geschadet - ich bin gern allein ^^

tania schrieb:
Warst ein kleines Schreibaby :p :D

Stimmt - sowas gibts.

Muß da leider widersprechen!

Kein Lebewesen - Mensch oder Säugetier - schreit grundlos.

Denn auch wenn ich mich nicht wohlfühle habe ich einen Grund.

Nur leider können die Schwächsten in unserer Gesellschaft noch nicht sprechen und somit wird nie wer den eigentlichen Grund erfahren.

LG
Susanne

Noname schrieb:

sowas gibst schon auch, klar
aber kerstin hat gesagt das ihre maus koliken hatte

meine tochter hatte das auch ... und ich weiss noch wie ich selber echt geheult habe weil ich nicht mehr für sie tun konnte (weder fencheltee, noch massieren, noch die windsalbe haben geholfen)
und sorry, nur weil man jung ein baby bekommt....kann man sehr wohl wissen das koliken schmerzen heissen
(ich war noch nicht ganz 16 und bekam sogar von ärzten/schwestern gesagt ich kann manches besser als eine ältere mutter (sehr stolz war darauf))
und ich hatte auch keine hilfe

Neufi schrieb:

Nur leider können die Schwächsten in unserer Gesellschaft noch nicht sprechen und somit wird nie wer den eigentlichen Grund erfahren.

LG
Susanne

dann würds mich intressieren was ich gehabt hab *augenroll*

Neufi schrieb:

LG
Susanne

ich zitier mich mal selber:

kerstinundaiko schrieb:
Ich hab Nina noch ne PM geschrieben im hundund.de als ich am nächsten Tag keine Antwort bekommen habe, naja...was soll ich mir denken?? Die PM ist immer noch im Postausgang bei mir...:confused: also hat sie es eh net interessiert :( und von daher wusste ich jetzt nicht, was ich glauben soll oder net...und hab mit meinem Freund drüber gredet und der hat mir eben gesagt, ich soll besagte Aktion machen

und schon wieder eine lüge...
letzte pn von dir kerstin im hundund:

"geh scheisse, jetzt ist der thread doch tatsächlich geschlossen worden. und jetzt?? "

also - was genau hast mich gefragt? oder wo genau hast dich erkundigt ob das stimmt was du bekommen hast?
kerstin- MÄDL - du hast mei existenz gefährdet - findest des witzig? ich nimmer.

Noname schrieb:
dann würds mich intressieren was ich gehabt hab *augenroll*

Irgendwas....

Es weint oder schreit doch niemand ohne Grund.

Ich mein, kannst du ausschließen dass du nichts hattest?

Es kann noch niemand Gedanken eines Babys lesen, oder Gefühle deuten und seelische Schmerzen finden.

LG
Susanne

also laut arzt war ihc gesund
und ich heul übrigens heute noc hdes öfteren grundlos los
bin ich eben ne "sensation" *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben