KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie is das?? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen??
kerstin ich glaub DU solltest net unbedingt erziehungstipps geben

Noname schrieb:
bitte was verzaapfst den jetzt hier? ich mein ICH hab ned alle in einen topf geschmissen, oder???
ich möcht jetzt wisen wo ich das getan hab???

ihc red zurzeit nämlich nur über die nina und das es meiner meinung nach NICHT gut gehen wird wenn sie sich einen 2.hund holt!!!

bitte und warum ich mich hier einmisch ist ganz allein mein grund, ein privater grund. und ich könnt mci hauch bei jedem anderen einmischen,. hat eben seine gründe die DICH NICHTS angehen!!

wenn man eine bestimmte person in diesen Forum anspricht, setzt man ein @name oder eben das zitat der selbigen person ein....einfach um verwirrungen und falsche annahmen aus den weg zu gehen

kerstinundaiko schrieb:
Nina, aber ich kenne dich und Sancho und bin auch der Meinung, dass du zuerst mal Sancho ordentlich erziehen solltest, und DANN über einen Zweithund nachdenken. ;) auch wennst mich jetzt gleich zerreisst, Sancho hat keine Erziehung
*rofl*
sancho zerkratzt keine fußböden, sancho geht auf keine kinder los, sancho beißt mich nicht, sancho hupft mich nicht an wenn ich telefoniere.
schau dasst dein eigenes leben auf die reih kriegst - meins läuft wie am schnürchen.
sancho hätte keine erziehung ist lächerlich.
sie hat eine, nämlich mit basis hundeschule und ohne basis gewalt :p

Sancho schrieb:
*rofl*
sancho zerkratzt keine fußböden, sancho geht auf keine kinder los, sancho beißt mich nicht, sancho hupft mich nicht an wenn ich telefoniere.
schau dasst dein eigenes leben auf die reih kriegst - meins läuft wie am schnürchen.
sancho hätte keine erziehung ist lächerlich.
sie hat eine, nämlich mit basis hundeschule und ohne basis gewalt :p

Aiko geht auf Kinder los?? ist mir völlig neu, er lebt mit einem Kind zusammen, dass noch nicht mal einen Kratzer von ihm abbekommen hat...aber du weisst ja besser bescheid
Sancho beisst dich nicht? wie war das bei mir zu Hause, sie soll Platz gehen und schnappt nach dir?? Wie hast du ins el-perrito geschrieben? du wolltest ein Stöckchen werfen und sie springt hoch und beisst dich??
Was meine Probleme mit Aiko angehen, geht dich wiederrum nix an, dich habe ich nicht um Rat gefragt und wenn mir der eine sagt, ich soll HuSchu gehen und der Rest sagt NEIN, was würdst du dann machen, frau oberschlau?
Und ich gebe aiko net weg, allein deswegen schon, weils ihm bei mir soooooooo schlecht geht :D

was erwartets denn jetzt von mir?
soll ich mich umdrehen, ins winkerl stellen und heulen, weil ihr so gemein seids?
werdets doch erwachsen...

fallst dich erinnern kannst kerstin, hast mal erzählt, aiko hätte vor einem anderen kind auch angst gehabt, deswegen gehst nur mehr mit maulkorb, obs stimmt oder nicht beurteil ich jetzt nicht, glauben tu ich ohnehin nix mehr.
und wenn sancho vor lauter freude aufs steckerl daneben hupft und meinen arm erwischt, hat das wohl wenig mit erziehung zu tun, meinst nicht?
geschnappt hats noch kein einziges mal nach mir - was sie macht ist hinten nach motzen, platz geht sie trotzdem.

die gegenargumente, die du hier anführen willst, sind lächerlich, hätte wissen müssen, dass ich das wieder extra erklären muss.
bleib doch einfach bei der wahrheit, ist das so schwer für dich? oder weißt schon selbst nicht mehr was stimmt und was nicht :rolleyes:

Sancho schrieb:
was erwartets denn jetzt von mir?
soll ich mich umdrehen, ins winkerl stellen und heulen, weil ihr so gemein seids?
werdets doch erwachsen...

fallst dich erinnern kannst kerstin, hast mal erzählt, aiko hätte vor einem anderen kind auch angst gehabt, deswegen gehst nur mehr mit maulkorb, obs stimmt oder nicht beurteil ich jetzt nicht, glauben tu ich ohnehin nix mehr.
und wenn sancho vor lauter freude aufs steckerl daneben hupft und meinen arm erwischt, hat das wohl wenig mit erziehung zu tun, meinst nicht?
geschnappt hats noch kein einziges mal nach mir - was sie macht ist hinten nach motzen, platz geht sie trotzdem.

die gegenargumente, die du hier anführen willst, sind lächerlich, hätte wissen müssen, dass ich das wieder extra erklären muss.
bleib doch einfach bei der wahrheit, ist das so schwer für dich? oder weißt schon selbst nicht mehr was stimmt und was nicht :rolleyes:

Liebe Nina, Aiko hatte Angst, weil des Kind (13 Jahre alt) auf ihn zugelaufen ist, wennst des schon postest, dann doch bitte richtig so wie es war und net irgendwie. Danke

weißt yasrina - du kennst mi net, also kannst das auch net beurteilen - damit schneidst dir ins eigene fleisch

ne sorry, um mir ein messer zum schneiden zu holen muss icherst in die küche gehen und so blöd um mci habsichtlich zu schneiden bin ich auhc wieder ned.

zwar kenn ich dich ned im rl, aber ich hab sehr wohl erfahren wie sehr dine sancho folgt (alst bei da kerstin warst)

ach ja: du hasts zitiren vergessen XD

ich muss die ganze Zeit lachen, wenn ich beiträge von dir lese, SANCHO

Sancho schrieb:

wennst lesen könntest, wüsstest, dass ich da keine namen genannt hab, wennst dich angesprochen fühlst, tja dann...

ich kann auch nur mehr schmunzeln - wenn KERSTIN etwas erzählt, ob es sich nun um mich sancho oder sonst wen handelt, kann man mal davon ausgehen, dass 3/4 erstunken und erlogen ist.

und ich lass mich sicherlich nicht auf euer niveau herab - die diskussion ist lächerlich, aus der luft gegriffen und ihr 2 seid unter der gürtellinie - das ist peinlich und ihr merkt es nicht mal

*ausdiemaus*

wow, du beiziehst ja alles genau auf dich!
find ich toll, selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung, sancho

Jaja, Nina selbsterkenntni sist der erste weg zur besserung :D

Halli hallo Kiddys ...:D Euer Oberkind is auch wieder da, nachdem´s sich durch 10000000 Beiträge geboxt hat *loL*

Zu Sancho: ich kenne sowohl den Hund wie auch das Frauerl sehr gut ... ich war mit Nina lange in der Huschu gemeinsam mit meinem Hund und ich weiß, das Sancho bei Nina und ihrem Freund den Himmel auf Erden geboten bekommt und das der Hund sehrwohl erzogen wird .... und wieso sollte sich Nina keinen zweiten Hund nehmen?
BITTE ECHTE GRÜNDE, kein Kindergartengeschwaffel und blabla.. sondern konstruktive Beiträge .. und wenns das ned zam bringts yasrina - kerstin, dann einfach lassen ...:mad:

Liebe Lilo, auch ich kenne Nina und Sancho auch persönlich, zwar net so gut wie du, aber ich habe eben diese Meinung von ihr ;)

Kannst das begründen auch Ohne das Du "Aktionen" schießt???? hat die Nina so viel Blödsinn über Hundeerziehung geschrieben wie Du? hat die Nina soviel Blödsinn über ihren Freund erzählt wie Du ? zerstört Sancho den Boden? War jemals die Rede davon das Nina Sancho weg geben möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben