Kleiner Hund mit großem Leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ein unscharfes Bild aber ich stelle es trotzdem rein, da man sieht wie zart und klein (max. kniehoch und größer als ein Spaniel) er ist.

Nachdem mein Sohn nächtens fort war und erst um 2h30 nach Hause kam war dann ein wenig Unruhe im Wohnzimmer - Sultan, Ice und Timber schliefen im Vorzimmer (sohnemann nahm dannn Timber ins Jugendzimmer zum Schlafen mit), und die beiden Cocker und Makoto waren im Wohnzimmer.

Nachdem meine Cockerhündin Tami auch unbedingt ins Schlafzimmer mitwollte und keine Ruhe gab (heulte wie ein Wolf) und natürlich alle Hunde mitheulten, übersiedelte ich dann ins wohnzimmer und schlief dort und Ruhe war......

Makoto war die Nacht ganz brav dann und schlief bis 7h15.
 
Moi, ich freu mich so, dass er so gut untergekommen ist! :)
Streichel den kleinen ein bisserl von mir! :)

GLG
VERA
 
Moi, ich freu mich so, dass er so gut untergekommen ist! :)
Streichel den kleinen ein bisserl von mir! :)

GLG
VERA

Danke mach ich er ist ja soooo verschmust.....hoffe auch dass er durch das Training mit den anderen Hunden bald an Muskulator dazu gewinnt und seine Behinderung weggeht.....

Er kann jedenfalls solange bleiben bis er einen super Fixplatz gefunden hat....
 
Danke mach ich er ist ja soooo verschmust.....hoffe auch dass er durch das Training mit den anderen Hunden bald an Muskulator dazu gewinnt und seine Behinderung weggeht.....

Er kann jedenfalls solange bleiben bis er einen super Fixplatz gefunden hat....

Die Muskulatur wird sich sicher wieder schön aufbauen... :)

Unser Schatzal hat am Anfang ausgeschaut wie ein Cornetto
- so wenig war da hinten vorhanden.... :D

Aber das ging dann relativ schnell, sobald er das Bein wieder ordentlich benutzt hat... :)

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für Eure Suche!
LG
VERA
 
@ Vera


Das Bein gleicht derzeit einem "Zahnstocher".....

Aber ich habe vorhin im Garten beobachtet wie er auf der Terasse bereits "sitz" gemacht hat......also dürfte er dabei keine Schmerzen haben - Bernadette hat eh mir gesagt, dass er schon in Spanien schmerzfrei war - ich hoffe er vergisst immer öfter, das Bein nicht zu belasten....aber da bin ich auch zuversichtlich dass es so wie bei Deinem Hund bald entsprechende Fortschritte geben wird....:)
 
Ich freue mich, dass er fürs erste einen so tollen Platz gefunden hat.

Bin schon gespannt auf weitete Fotos.:D

lg
 
Ein anstrengender Tag ist vorbei gegangen. Besuch, viel Spielen und Laufen, gutes Abendessen und jede Menge Leckerlies.....ich bin nun richtig hundemüde....
 
Oje, mein Eintrag ist weg. :-( Mein Internet spinnt.
Karin ich freu mich, dass alles so toll geklappt hat mit Makoto!! :D

lg
Bernadette
 
Nun Makoto fühlt sich sichtlich wohl......Ice ist sein bevorzugter Spielpartner und ich habe heute schon beobachten können, dass er sein operiertes Bein immer öfter belastet.....ich schätze es wird nicht lange dauern bis er wieder vierbeinig herumlaufen wird.:)

Obwohl er so zierlich ist, so hat er doch eine kräftige tiefe Wuff-Stimme.....-))) Mehr als 15 kg wird er wohl nicht wiegen bei einer Schulterhöhe von ca 40 bis max. 45 cm Schulterhöhe.

Der Nachbarshund - ein Kläffer - muss zwischendurch ordentlich zurecht gewiesen werden, aber er selbst ist kein Kläffer.

Autofahren tut er problemlos - man merkt gar nicht dass man einen Hund an Bord hat so brav liegt er auf der Rückbank.

Und die Futterschüssel wurde blitzbank leer geschleckt....es dürfte ihm also schmecken....:-))

Nun liegt er wieder müde auf dem Hundesofa.:)

LG

Amaz
 
Hach schöööön... *seufz* :)

Und wo ist das tägliche Foto? :D
Daran hab ich mich nämlich schon gewöhnt... :)

LG
VERA
 
Hach schöööön... *seufz* :)

Und wo ist das tägliche Foto? :D
Daran hab ich mich nämlich schon gewöhnt... :)

LG
VERA


Ich habe viele Bilder an die Berni, die den Thread erstellt hat geschickt, sie ist so lieb und stellt die Bilder für mich ein, da ich diesbezüglich recht ungeschickt bin.

Kann nur Handyfotos zum Selber Anklicken reinstellen....:o

LG

Amaz
 
Hier kommen die Bilder: Diese beiden wurden noch in Spanien von mir gemacht:

dsc00700.jpg
 
Und hier die Bilder von Karin:

Makoto, wenn er das Bein beim Laufen entlastet:
dreibeinigeslaufen.jpg



Makoto mit den anderen Hunden:
iceundsultanundmakoto.jpg



Nochmals beim Laufen im Garten:
strecktbeinweg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben