• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kleiner Doggenbub

Nero_the_Great

Super Knochen
Wir haben mit Nero den kleinen Barolo getroffen hier die Fotos:

bjxe4hy23m90k5pmy.jpg

bjxe4n6qz5cq5td6y.jpg

bjxe4spihjwghz4zu.jpg

bjxe4yumcssta4c96.jpg

bjxe550ibtdeneccq.jpg

bjxe5f2lj6vzv3ax6.jpg

bjxe5lgkixufz5kay.jpg

bjxe5sb65yqbitssq.jpg

bjxe63fhf17pbpekq.jpg

"I'm flying hiiiiiighhh - I'm flying right up to the sky - I'm flying hiiiiiigh" - so performte DJ Bobo anno dazumal...Mamma mia was für ein süßer Knopf der kleine Doggenbub.

:eek: ich darf gar nicht genau hinschauen - so ein wunderschönes hundetier :)

und diese ohren ....wahnsinn!!! zum knutschen :-)

Hallo!
Ach du meine Güte ist das ein süßes Schoßhunderl :D und die Ohren auf dem 1. Foto zum abheben.............vielleicht ist ja Nero "Scheinvater"
Alles Liebe Monika

Sein blos froh, dass die Welpen sich nicht alle an Nero hängen und nicht mehr loslassen wollen :D:D, dann hättest bald selber keinen Platz mehr im Haus!!
Ich glaub unserer ist bissi falsch gepolt, der findet jede Katze zum knuddeln und auch selten eine haut ab vor ihm wenn er mit seinem Riesenwaschel über ihren Rücken oder Gesicht leckt...........
Hundewelpen mag er auch, aber lange nicht so gern wie Katzen oder Dein Nero :D. Ich finde das fantastisch wenn sich die "Großen" von den Kleinen angezogen fühlen.
Greetz Monika

Oben